4P|T@xtchef hat geschrieben:@Mr. Archer: Seltsam. Hast du da irgendwelche Sonderzeichen drin?
Nein. Nichts, was ich nicht auch in anderen Texten schon benutzt hätte. Ich habe spaßenshalber gerade mal einfach nur meine Endwertung reingeschrieben, ganz ohne Text. Die blanke Zahl, unten ins Kästchen. Stellt das System auch nicht online.
Probiert Ihr doch auch mal Euer Glück ( http://www.4players.de/4players.php/spi ... orces.html) Sollte es am Internet Explorer 9 liegen, den ich verwende? Andererseits klappt das Posten hier im Forum mit diesem ja auch. Merkwürdig.
Ich hab das mal probiert, hab in die Box "nur ein Test" rein geschrieben und eine Wertung in das Kästchen. Wird nicht angezeigt. Das Fenster wird sofort, nachdem ich auf "absenden" klicke einfach weiß (also, da wo vorher die Box für den Test war, ist auf einmal alles weiß).
Ich nutze Chrome in der neuesten Version. Scheint also nicht am IE zu liegen, wohl eher ein Problem von der Seite/dem Script.
Lumilicious hat geschrieben:Ich hab das mal probiert, hab in die Box "nur ein Test" rein geschrieben und eine Wertung in das Kästchen. Wird nicht angezeigt. Das Fenster wird sofort, nachdem ich auf "absenden" klicke einfach weiß (also, da wo vorher die Box für den Test war, ist auf einmal alles weiß).
Ich nutze Chrome in der neuesten Version. Scheint also nicht am IE zu liegen, wohl eher ein Problem von der Seite/dem Script.
Danke! Es gibt natürlich wichtigers als eine Leserwertung für Hellforces. Aber vielleicht besteht das Problem ja auch bei anderen älteren Titeln. Mal gucken, ob das Technik-Deck dahinter kommt, was hier los ist.
Hab eine Frage zum Wertungstipspiel.
Obwohl der Darsiders 2 Test online ist, steht im Wertungstipspiel das Spiel noch unter den nicht von der Redaktion bewerteten Spiele. Allerdings nur bei einem Teil der Tipper. Woran liegt das?
Wenn man im Forum mim iPad umhersurft kommt jetzt die Meldung dass es auch die 4P App zum herunterladen gibt. Ich hab mir die App nicht angeschaut, aber falls in der App das Forum nicht dabei sein sollte, find ich diese Meldung nervend.
@Darksiders: Muss daran liegen, dass wir die PC-Version erst noch nachtesten.
@Forum/App: Das muss man aktuell noch ertragen:;)
@Dragons Dogma: Jup, ist ein Hochzeichen-Bug; wird gefixt.