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XCOM: Enemy Unknown - Vorschau
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Kommentar
im ersten absatz steht 90 minuten,nicht 90 sekunden pro zug...just saying
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Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau
Muss ehrlich sagen, mir gefällt es bislang. Die meisten Remakes sind in der Regel Schrott, auch die von Firaxis. Pirates z.B. war einfach nur lächerlich und Colonization eine Katastrophe, dem jeglicher Charme des Originals fehlte.
Aber hier scheinen sie einiges richtig zu machen. Die Comikgrafik hält sich in Zaun, ist gar recht düster. Hoffe die Musik wird ähnlich und orientiert sich an Broomhalls Original. Auch freut mich das sie weiterhin zerstörbare Umgebung haben wollen und hoffe das sie da nicht sparen. Man konnte in den Vorgägngern ganze Gebäude einreissen mit gut platzierten Sprengsätzen. Die Basisansicht finde ich echt fantastisch und richtig atmosphärisch.
Bislang stört mir nur die Begrenzung auf eine Basis und das diese nicht angreifbar ist. Ansonsten freue ich mich.
Aber hier scheinen sie einiges richtig zu machen. Die Comikgrafik hält sich in Zaun, ist gar recht düster. Hoffe die Musik wird ähnlich und orientiert sich an Broomhalls Original. Auch freut mich das sie weiterhin zerstörbare Umgebung haben wollen und hoffe das sie da nicht sparen. Man konnte in den Vorgägngern ganze Gebäude einreissen mit gut platzierten Sprengsätzen. Die Basisansicht finde ich echt fantastisch und richtig atmosphärisch.
Bislang stört mir nur die Begrenzung auf eine Basis und das diese nicht angreifbar ist. Ansonsten freue ich mich.

- Master Chief 1978
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Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau
Ach warum dauert es denn noch so lange bis mein Most Wanted 2012 erscheint? Haben will jetzt sofort!
Das die eine Basis nicht angreifbar ist, ist irgendwo auch ganz gut! Sonst hauen sie dir die Halbe Basis weg und du kommst nicht mehr gegen die Alien Brut an. Schade ist es natürlich trotzdem das man nicht mehr als eine haben kann. Ich freue mich trotzdem! Sollte es denn gut werden hoffe ich das es sich auch dementsprechend Verkauft damit ich mich über Fortsetzungen freuen kann!

Das die eine Basis nicht angreifbar ist, ist irgendwo auch ganz gut! Sonst hauen sie dir die Halbe Basis weg und du kommst nicht mehr gegen die Alien Brut an. Schade ist es natürlich trotzdem das man nicht mehr als eine haben kann. Ich freue mich trotzdem! Sollte es denn gut werden hoffe ich das es sich auch dementsprechend Verkauft damit ich mich über Fortsetzungen freuen kann!

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Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau
Joa, Basisangriffe hätte man vielleicht optional bieten können und auch deswegen hätte ich gerne mehrere Basen gesehen. Allerdings auch weil es einfach Spass machte (imho) Basen zusammen zu stellen. Sicher war das Schema immer ähnlich, aber ich hatte Kampfbasen, Forschungs- und Produktionsstätten, kleine Überwachungsstationen. Gerade bei einer so schönen Basisansicht wie hier, hätte ich mir mehr Basisbau gewünscht.
Anderseits steht und fällt das Spiel nicht an diesem kleinen Detail und hoffe wie du, dass es gut wird, viele anspricht und wieder so schön kitschig ist wie das Original. Hauptsache nicht casualisiert.
Anderseits steht und fällt das Spiel nicht an diesem kleinen Detail und hoffe wie du, dass es gut wird, viele anspricht und wieder so schön kitschig ist wie das Original. Hauptsache nicht casualisiert.
- Simulacrum
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Re: XCOM: Enemy Unknown - Vorschau
Ich habe den Vorgänger bereits geliebt. Vor allem, dass man mit der Zeit fast so etwas wie einen Bezug zu seinen Schützlingen aufbaut und jeder Verlust tatsächlich schmerzt, gefällt mir. Wie früher war ich sofort im Spiel und hatte meinen Spaß. Leider noch so lange, bis es geliefert wird. 
