Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Humble Bundle geht in die nächste Runde, haben dessen Organisatoren doch ein frisches Paket geschnürt. Der Name des "Humble Bundle for Android #3" ist wieder leicht irreführend - wie schon die vorherigen umfasst auch jener Ableger neben den Android-Versionen nämlich noch PC-, Mac- und Linux-Fassungen der jeweiligen Spiele.Enthalten sind u.a. der besonders in Mobile-Gefilden äußerst bekannte To...

Hier geht es zur News Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar
haki1985
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von haki1985 »

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht?
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann sind 3 Spiele auch für Android Smartphones geeignet, sofern mehr als der Durchschnittspreis bezahlt wird.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja dieses Paket spricht mich diesmal nicht so an. Dafür war das letzte der Hammer
Lord fiSh
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lord fiSh »

haki1985 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht?
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann sind 3 Spiele auch für Android Smartphones geeignet, sofern mehr als der Durchschnittspreis bezahlt wird.
falsch. Es ein ein Pack nur für Android - es sind alles Android Spiele, wenn du es kauft bekommst du auch die Steam (PC, OSX und Linux Version. Das Spiel Spirits bekommst du nur wenn du mehr als 6.06 Dollar zahlst.

Drei der fünf Spiele gibt es bereits für Andorid auf dem Play Store, Uplink und SpaceChem sind noch Humble Bundle exklusiv. Schon für SpaceChem und Spirits lohnt sich das Bundle :biggrin:

/edit: Smartphones überlesen. Ja Uplink und SpaceChem sind für Tablet mehr geeignet
Vino
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar

Beitrag von Vino »

SpaceChem und Uplink werden bei mir als "nicht kompatibel" angezeigt (5-Zoll-Screen, 7-Zoll-Screen), laufen aber trotzdem fehlerfrei. Auch von der Größe her ist es noch spielbar (4,6 Zoll bei 1280x).