Wenigstens hatt Ter Stegen den Elfer gehalten
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
aber muss man da dem Zieler wirklich Rot geben, also es war ja im Strafraum und ich glaub schon das er zumindest richtung Ball gehen wollte, aber da hätte Gelb wohl auch gereicht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der ZDF-Kommentator hat eben auch 30 Mio. bei Martinez erwähnt oder? 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich schon mitbekommen(viel mehr haben die Bayern übrigens ganz sicher nicht geboten), aber es war ja nur ein Beispiel das du wollest. Man bekommt sehr wohl hochklassige Spieler für den Bruchteil von 40Mio €.MoskitoBurrito hat geschrieben:Du hast das mit Vidal nicht mitbekommen oder? Er hatte bei uns nen mündlichen Vertrag bzw. wir hatten sein Wort das er zu uns wechselt. Wir haben MEHR als 12,5 Mio geboten, aber Leverkusen wollte den Spieler nicht zu "der Konkurrenz" abgeben und hat ihn Juwe verkauft. Aus diesem Grund wir Vidal nie wieder bei Bayern spielen. Er hat einen nen schlechten Charakter. Aber Vidal ist ein großer Spieler das ist wahr.
Der Berater hat den Wechsel dementiert?! Du meinst das hier aus der TZ ja?
Nö, haben gerade eben bei 90elf.de gemeldet, dass der Berater gerade eben den Wechsel dementiert hat.
Es geht übrigens nicht um die CL-Erfahrung sonderm um das Niveau, auf dem man da spielt. Und das ist deutlich höher als in der spanischen Liga, wo die Hälfte der Vereine deutsches 2 Liganiveau hat. Die spanische Liga ist viel zu unausgeglichen als das man sagen könnte dass alle 200 Spiele von ihm auf hohem Niveau waren. Ist aber auch egal, es geht ja um den Markwert. Und der steigt vor allem, wenn man auf der großen Bühne was zeigt. Und da hat Martinez wenig bis gar nix vorzuweisen, da kann man keine 40 Mio € für verlangen.^^
Und der Zdf Kommentor ist Bela Rety und die größte Pfeife, die es gibt. Der labert nur Unsinn, auf den würde ich mal nix geben.^^ Wobei 30Mio€ schon ein vernünftiger Preis wären. Mal sehen.
/e: Wie schlecht war denn bitte der Elfer von Messi?^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
29,2ciner hat geschrieben:Van Persie wechselt zu ManU, für 24 Mio
imho quatsch, Offensiv hat ManU doch genug, denen fehlt ein richtiger 6er
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
40 Mille ist der Mann einfach (noch) nicht wert. Punkt. Aber Bayernfans hätten den auch für 50 oder 60 Mille verteidigt. Jetzt wird die CL ja quasi zum Selbstläufer...
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 15.08.2012 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit Van Persie kann man eigentlich nix falsch machen. Der ist absolute Weltklasse - und kostet mehr als 10 Mio€ weniger als Martinez. XD
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mir das morgen oder übermorgen Martinez vorgestellt wird. Meist steht das morgens um 10 auf der HP und dann beginnt die Flut in den Medien =)
Medizincheck und Unterschrift fehlt ja auch noch.
Nen Stürmer mit nem 6er vergleichen >.<
VP ist nicht 15 Mio mehr wert als Mandzukic. Vom Gehalt wird er auch sau teuer sein. Haben 3 Stürmer, vielleicht kommt ja nächstes Jahr beim Pizarro Abgang ja noch Lewandowski
Medizincheck und Unterschrift fehlt ja auch noch.
Nen Stürmer mit nem 6er vergleichen >.<
VP ist nicht 15 Mio mehr wert als Mandzukic. Vom Gehalt wird er auch sau teuer sein. Haben 3 Stürmer, vielleicht kommt ja nächstes Jahr beim Pizarro Abgang ja noch Lewandowski
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Steppenwälder geht es bei dem Vergleich eher um die Verhältnismäßigkeit. 40 Mille sind und bleiben übertrieben für einen Spieler seiner Klasse. Ganz einfach... Van Persie kann auf eine bedeutend bessere Karriere zurückschauen und ist immer noch ein top Spieler.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
VanPersie ist 29 und hat ein Jahr Restvertrag. Ist eher bescheuert, soviel für 1 Jahr zu zahlen und dann noch für so einen alten Spieler. Wenn er nen 4-5 JahresVertrag bekommt, bekommt man keine Ablöse mehr für ihn.castoreum_bshc hat geschrieben:Ich glaube Steppenwälder geht es bei dem Vergleich eher um die Verhältnismäßigkeit. 40 Mille sind und bleiben übertrieben für einen Spieler seiner Klasse. Ganz einfach... Van Persie kann auf eine bedeutend bessere Karriere zurückschauen und ist immer noch ein top Spieler.
Das ist ja noch bescheuerter als die 25 Mio (?) die wir für Neuer bezahlt haben bei einem Jahr Restlaufzeit.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
stimmt, ers sogar 33,5 mio mehr wert^^MoskitoBurrito hat geschrieben:
VP ist nicht 15 Mio mehr wert als Mandzukic.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja es geht ja ned mal um die Klasse. Ich sprech dem Martinez großes Talent nicht ab. Aber noch ist der weit davon entfernt einen Status wie Van Persie zu haben, der wohl zu den 10 besten Spieler in Europa gehört und die letzten Jahre Alleinunterhalter bei Arsenal war.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja wenn man sich mal anschaut wie Van Persie letztes Jahr für Arsenal gespielt hat und er an die Form anknüpfen kann, ist er das Geld schon Wert. Er kann ja noch 5-6 Jahrspielen. Das Arsenal ihn nicht günstig ziehen lässt war klar, immerhin war er in der Premier League letztes Jahr Spieler der Saison und mit 30 Toren Torschützenkönig, da gibt es weitaus schlechtere Spieler für die schon ähnliche Beträge gezahlt wurden
Ob ManUtd. ihn zwingend braucht ist die Frage, aber auf jedenfall haben sie mit Rooeny, Van Persie, Hernandez und Welbeck jetzt 4 richtig gute Stürmer.
Ob ManUtd. ihn zwingend braucht ist die Frage, aber auf jedenfall haben sie mit Rooeny, Van Persie, Hernandez und Welbeck jetzt 4 richtig gute Stürmer.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ayayay reus war das nur die perspektive oder hat der ball nen extremen effet gehabt? dachte erst der geht aufs lange eck
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der hatte ordentlich Effet. 
edit: gute Abwehr!
edit: gute Abwehr!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst aber nicht wirklich das die "Marktwerte" auf transfermarkt.de den Werten entsprechen, die man wirklich auf dem Markt generieren könnte oder?silverarrow hat geschrieben:stimmt, ers sogar 33,5 mio mehr wert^^MoskitoBurrito hat geschrieben:
VP ist nicht 15 Mio mehr wert als Mandzukic.
VanPersie ist schon ein Namen ja. Aber ich würd ihn nicht bei Bayern sehen wollen.
Er ist
a) schweineteuer
b) verletzungsanfällig
c) ne kleine Diva
Mit Robben haben wir ja schon b und c
Klar ist er "spielstärker" als Gomez, aber sein wir mal ehrlich das ist keine Kunst. Zu 90% macht Vanpersie auch seine Einschieber bzw. Abstaubertore und da ist nix verwerflich daran.