Remember Me: Gameplay-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Remember Me: Gameplay-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Remember Me: Gameplay-Trailer
- Burgernator
- Persönliche Nachricht:
Re: Remember Me: Gameplay-Trailer
Die Umgebung erinnert mich an Deus Ex, die Kletterpassagen aus Assasins Creed und die Manipulation der Erinnerungen lässt mich sofort an Ghost Trick denken.. Ich habe gerade megabock auf das Spiel
.
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die gleichen Gedanken gehabt wie du, Burgernator, und schließe mich deinem Wunsch an: ich wünschte ich könnte es sofort zocken 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht zwar ganz interessant aus, aber irgendwie müsste die Frau doch den gewissenskonflikt dann auch in der Mission spüren lassen, schließlich will sie ihn erst nicht umbringen und dann spielt man genau so dass der Typ sich dann selbst umbringt.......
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
sieht interessant aus aber 3 sachen stören mich^^:
1: Das Design der Frau, sie sieht aus wie Joanna Dark irgendwie hätte man da nen anderen Weg gehen sollen.
2: Irgendwie seh ich nicht die besonderheit die das Spiel von Titeln wie Deus Ex oder WatchDogs unterscheidet. Das manipulieren is ja ganz nett aber der rest is booooring.
3: Ich trau Capcom nicht zu das sie ein Spie dieser Art auf die Reihe kriegen ihne das es nur mittelmaß mit guten ansätzen wird.
1: Das Design der Frau, sie sieht aus wie Joanna Dark irgendwie hätte man da nen anderen Weg gehen sollen.
2: Irgendwie seh ich nicht die besonderheit die das Spiel von Titeln wie Deus Ex oder WatchDogs unterscheidet. Das manipulieren is ja ganz nett aber der rest is booooring.
3: Ich trau Capcom nicht zu das sie ein Spie dieser Art auf die Reihe kriegen ihne das es nur mittelmaß mit guten ansätzen wird.
- Dekurian
- Persönliche Nachricht:
@ BfA DeaDxOlli.
1. Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. Wobei die Ähnlichkeit nur in groben Ansätzen vorhanden is meiner Meinung nach.
2. Ich find das Level-design wesentlich konsequenter Sci-Fi als Deus Ex oder WatchDogs. Den Hype um WatchDogs versteh ich eh nicht.
3. Capcom hat bisher sehr gute Spiele gemacht (Resident Evil Franchise, Devil May Cry Franchise, Lost Planet und Monster Hunter Franchise).
Außerdem ist Capcom nicht Entwickler sondern Publisher in diesem Fall. Das bedeutet widerrum, dass Capcom den Ton angibt was Entwicklungszeit, Genre und Budget angeht, die freie Entwicklung und Entfaltung und die Ideen für das Spiel jedoch aus einer gänzlich anderen Feder kommen. Nur weil Capcom drauf steht ist nicht Capcom drin. Schon mal drüber nachgedacht warum bei Hitma Absolution Square Enix drauf steht? Sieht Hitman Absolution aus wie Final Fantasy?
Alles übrigens nachzulesen hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Dogs.html
Dontnod Entertainment.
Warten wir einfach ab wies wird. der Trailer sieht vielversprechend aus. Ob der Rest des Spiels dem Video gerecht wird bleibt abzuwarten.
1. Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. Wobei die Ähnlichkeit nur in groben Ansätzen vorhanden is meiner Meinung nach.
2. Ich find das Level-design wesentlich konsequenter Sci-Fi als Deus Ex oder WatchDogs. Den Hype um WatchDogs versteh ich eh nicht.
3. Capcom hat bisher sehr gute Spiele gemacht (Resident Evil Franchise, Devil May Cry Franchise, Lost Planet und Monster Hunter Franchise).
Außerdem ist Capcom nicht Entwickler sondern Publisher in diesem Fall. Das bedeutet widerrum, dass Capcom den Ton angibt was Entwicklungszeit, Genre und Budget angeht, die freie Entwicklung und Entfaltung und die Ideen für das Spiel jedoch aus einer gänzlich anderen Feder kommen. Nur weil Capcom drauf steht ist nicht Capcom drin. Schon mal drüber nachgedacht warum bei Hitma Absolution Square Enix drauf steht? Sieht Hitman Absolution aus wie Final Fantasy?
Alles übrigens nachzulesen hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Dogs.html
Dontnod Entertainment.
Warten wir einfach ab wies wird. der Trailer sieht vielversprechend aus. Ob der Rest des Spiels dem Video gerecht wird bleibt abzuwarten.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Wieviel man über Spiele reden kann, von denen man nur ein Video bisher zu Gesicht bekommen hat :>
-
Oguz-Khan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr sehr gut. Und das von Capcom. Endlich etwas japanisches mit einer "Gost in the Shell" ähnlichen Prämisse. Das viele ballern an das man sich schon gewöhnt hatte, und nun das! Ein sehr interessantes Projekt. Es gibt sie noch, die echten Überraschungen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wird noch kniffliger. Nur mit den gehighlighteten Objekten rumspielen bis man die richtige Kombination gefunden hat, wirkt zumindest an diesem Beispiel etwas anspruchlos.
-
stadiofriuli
- Persönliche Nachricht:
Schaut ziemlich interessant aus, so eine Mischung aus Splinter Cell, Assassins Creed und Inception.
Aber die Grafik ist leider unter aller Würde.
Aber die Grafik ist leider unter aller Würde.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
naja...lustig und gemein aber animationen und grafik sind eher so meh,gesichtsausdrücke gehen auch besser (inb4 grafikhure).
außerdem spiele ich ungerne frauen(kann ich mich nicht mit identifizieren),ich will freie geschlechterwahl.klingt komisch ist aber so.
ach und freeclimbing in der stadt darf jetzt wohl auch jeder,oder?!
i think i´ll pass allerdings kann ich mir gut vorstellen das es anderen gefällt.jeder wie er mag,wa?!
cheers
außerdem spiele ich ungerne frauen(kann ich mich nicht mit identifizieren),ich will freie geschlechterwahl.klingt komisch ist aber so.
ach und freeclimbing in der stadt darf jetzt wohl auch jeder,oder?!
i think i´ll pass allerdings kann ich mir gut vorstellen das es anderen gefällt.jeder wie er mag,wa?!
cheers