The Last of Us: gamescom-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: gamescom-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: gamescom-Trailer
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht krass aus das Spiel

ich merk schon die Gamescom wird mal wieder der Hammer, werde den Rest der Woche nur noch 4Players offen haben und auf "Aktualisieren" klicken...

Freu mich eigentlich auf das Spiel, hoffe halt nur, dass das Mädchen nicht zu einem nervigen Begleiter mutiert, also ständiges retten, oder sie macht skripttechnisch irgendwelchen Blödsinn und der Spieler darf es dann ausbaden...
ich merk schon die Gamescom wird mal wieder der Hammer, werde den Rest der Woche nur noch 4Players offen haben und auf "Aktualisieren" klicken...
Freu mich eigentlich auf das Spiel, hoffe halt nur, dass das Mädchen nicht zu einem nervigen Begleiter mutiert, also ständiges retten, oder sie macht skripttechnisch irgendwelchen Blödsinn und der Spieler darf es dann ausbaden...
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ähm dass wäre dann doch Realismus pur, man muss nur "skripttechnisch" streichen und "Spieler" durch "Mann" ersetzen (hoffe hier liest niemand vom weiblichen Geschlecht mit)Dannyman hat geschrieben:hoffe halt nur, dass das Mädchen nicht zu einem nervigen Begleiter mutiert, also ständiges retten, oder sie macht skripttechnisch irgendwelchen Blödsinn und der Spieler darf es dann ausbaden...
P.S. Das Spiel wird klasse, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Aber irgendwie kommt mir die Grafik etwas schlechter vor als im Gameplay Trailer von der E³, oder irre ich mich da?
-
johndoe-freename-1471638
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum zur hölle nur PS3 only ?!!!! ich will das auf´m Pc spieln damich ...
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Vll. gibt es noch Hoffnung für dich! http://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNIjohndoe-freename-1471638 hat geschrieben: ich will das auf´m Pc spieln damich ...
-
DaniBanani
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für die, die sich wie ich sofort in den Song verliebt haben: Das ist alone and forsaken von Hank Williams 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Habe den Link jetzt nicht angeschaut, aber ich denke es wird ganz sicher nicht für etwas anderes als PS3 rauskommen (obwohl ich es auch lieber auf meinem PC hätte), denn Naughty Dog macht seit jeher nur Spiele für Sony (und zwar die besten Exclusives) ich denke nicht, dass Sony ihr bestes Studio "herausrücken".Helllord_Alatir hat geschrieben:Vll. gibt es noch Hoffnung für dich! http://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNIjohndoe-freename-1471638 hat geschrieben: ich will das auf´m Pc spieln damich ...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird es auch nicht. Ganz definitiv... neiiin! So sicher, wie das Amen in der Kirche. Wenn ich mein ganzes Hab und Gut darauf verwetten könnte, würde ich das tun. Es ist so sicher, dass über eine PC-Version nicht einmal spekuliert wird und NaughtyDog keine Fragen in dieser Richtung gestellt werden.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe den Link jetzt nicht angeschaut, aber ich denke es wird ganz sicher nicht für etwas anderes als PS3 rauskommen (obwohl ich es auch lieber auf meinem PC hätte), denn Naughty Dog macht seit jeher nur Spiele für Sony (und zwar die besten Exclusives) ich denke nicht, dass Sony ihr bestes Studio "herausrücken".Helllord_Alatir hat geschrieben:Vll. gibt es noch Hoffnung für dich! http://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNIjohndoe-freename-1471638 hat geschrieben: ich will das auf´m Pc spieln damich ...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es sieht nicht nur optisch großartig aus, sonderns wirkt auch vom Gameplay her sehr realistisch. Naughty Dog sind einfach die Größten!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sind jetzt ja nicht so die neuen Bilder, aber ich freue mich auf das Spiel, Muss allerdings noch Uncharted 3 spielen. Den ersten und zweiten konnte ich schon genießen. Sehr schöne Spiele gewesen!
.
Das Video hat eine schwache Qualität, liegt vielleicht daranHardBeat hat geschrieben: P.S. Das Spiel wird klasse, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Aber irgendwie kommt mir die Grafik etwas schlechter vor als im Gameplay Trailer von der E³, oder irre ich mich da?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: gamescom-Trailer
Sieht das schön aus =)