Star Wars 1313: gamescom-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars 1313: gamescom-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Star Wars 1313: gamescom-Trailer
-
EvilAcid
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313: gamescom-Trailer
Wow heftig 
Sieht toll aus, wird aber wohl erst fuer die NextGen Konsolen kommen? Oder kriegen die aktuellen Konsolen das so hin?
Sieht toll aus, wird aber wohl erst fuer die NextGen Konsolen kommen? Oder kriegen die aktuellen Konsolen das so hin?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Schaut alles gut aus, aber die Spielszene von der E³ sind einfach nur zu langweilig als das ich mich richtig auf das Spiel freuen könnte...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ist 1313 die Unterweltstadt von Coruscant. Hoffentlich kann dieses Spiel Star Wars mal wieder frisches Leben einhauchen, zumindest spielerisch.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sicher. Schau Dir den Gameplaytrailer an. Habe noch kein Spiel gesehen, dass so gute Shader hat. Zumindest auf den Konsolen nicht. PC kriegt das schon hin.EvilAcid hat geschrieben:Wow heftig
Beeindruckender Trailer, aber wir alle wissen ja leider, dass wenn sich am Gameplay nichts aendert (im Hinblick auf den ersten Trailer) dann wird das nicht soo toll.
Übrigens gefällt mir der Ansatz, auch wenn das hier etwas zu groß daher kommt. Das passt nicht soo gut in's Star Wars Konzept.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
High End PCs bekommes vielleicht hin, meiner nicht mehr. Und wüüürde das Spiel für PS360 rauskommen, würde es etwas schlechter aussehen. Mir reicht die aktuelle Grafik eigentlich aus - wenns nicht schlechter aussieht als Uncharted 1, bin ich immernoch zufrieden.
Bisher der beste Trailer - hätte ich die Gameplayausschnitte nicht schon gesehen, wäre ich jetzt noch mehr beeindruckt. Freu mich drauf.
Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum oder Angaben auf welchen Platformen es erscheint?
Bisher der beste Trailer - hätte ich die Gameplayausschnitte nicht schon gesehen, wäre ich jetzt noch mehr beeindruckt. Freu mich drauf.
Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum oder Angaben auf welchen Platformen es erscheint?
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
na dann mal los lucas arts, zeigt was ihr draufhabt!
bin gespannt wie'n flitzebogen
bin gespannt wie'n flitzebogen
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das Beeindruckende ist doch eh vorgerendert. Bleiben noch die Ballerszene - keine Ahnung, was bei rum kommt