Army of Two: The Devil's Cartel: gamescom Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two: The Devil's Cartel: gamescom Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Army of Two: The Devil's Cartel: gamescom Debüt-Trailer
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für mich wäre es mal interessant zu erfahren, ob das Spiel ausschließlich in Mexiko spielt, was es für mich deutlich attraktiver machen würde...
Das Setting Mexiko finde ich für ein Spiel einfach bombastisch, ich weis selbst nicht so genau wieso...
Spielerisch sieht es ziemlich 0815 aus, ich meine klar, es gibt CoOP, aber ich bin eigentlich eher der Einzelspieler, außer ein/zwei Runden BF3 MP alle Jubel Jahre mal, spiel ich in der Regel auch nicht online... von daher wäre es für mich nur ein reiner 3rd Person Action Shooter ohne besondere Höhepunkte (außer eben das Setting).
Ich warte mal ab, denke zwar nicht dass ich es mir hole, aber es ist schon deutlich ansprechender als Teil 2, wobei ich finde, dass Salem und Rios dazu gehören.
Denn was ich spätestens jetzt unsinnig finde, ist die Tatsache, dass alle T.W.O. Agenten diese komischen Masken tragen, bei dem Duo war es ja irgendwo cool, aber hier wirkt es so, als MUSS das jetzt sein, nur weil Army of Two drauf steht, aber es passt ohne die 2 Chaoten nicht mehr wirklich....
Nun ja wir werden sehen...
Das Setting Mexiko finde ich für ein Spiel einfach bombastisch, ich weis selbst nicht so genau wieso...
Spielerisch sieht es ziemlich 0815 aus, ich meine klar, es gibt CoOP, aber ich bin eigentlich eher der Einzelspieler, außer ein/zwei Runden BF3 MP alle Jubel Jahre mal, spiel ich in der Regel auch nicht online... von daher wäre es für mich nur ein reiner 3rd Person Action Shooter ohne besondere Höhepunkte (außer eben das Setting).
Ich warte mal ab, denke zwar nicht dass ich es mir hole, aber es ist schon deutlich ansprechender als Teil 2, wobei ich finde, dass Salem und Rios dazu gehören.
Denn was ich spätestens jetzt unsinnig finde, ist die Tatsache, dass alle T.W.O. Agenten diese komischen Masken tragen, bei dem Duo war es ja irgendwo cool, aber hier wirkt es so, als MUSS das jetzt sein, nur weil Army of Two drauf steht, aber es passt ohne die 2 Chaoten nicht mehr wirklich....
Nun ja wir werden sehen...
-
Floy
- Persönliche Nachricht:
Re: Army of Two: The Devil's Cartel: gamescom Debüt-Trailer
bei 1:19 heißt es doch tatsächlich im Untertitel "Mist, ankommend" 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
serious business. ohne rios und salem fehlt natürlich dieser lustige anstrich, aber die im trailer vermittelte, brachiale action macht das vielleicht dann doch wieder wett. testosterongeschwängerte unterhaltung ist doch im moment wieder ganz groß im kommen. und manchmal tun diese schlichten "hirn aus, blut raus" ballereien auch mal ganz gut.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mit den beiden Vorgängern garnicht beschäftigt bis jetzt (was mich wundert) aber das sieht für mich auch irgendwie ziemlich lahm aus. Macht irgendwie nicht Freude auf mehr