Ghost Recon: Advanced Warfighter war einer der ersten Titel auf der Xbox 360, der das Prädikat „Next-Gen“ verdient hat und eroberte Dank des taktischen Anspruchs und einer hervorragenden Präsentation zu Recht unseren Platin-Award. Schon Anfang kommenden Jahres schickt Ubisoft die Ghosts erneut in den Kampfeinsatz. Wir konnten in Paris die aufgebohrte Engine erstmals in Aktion erleben!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Vorschau
Ja, der Vorgänger war schon ganz in Ordnung. Ich wünsche mir für den Nachfolger auf jeden Fall eine stark verbesserte K.I. (besonders bei den Teamkameraden), eine bessere Story und eine ganze Ecke mehr Taktik im Singleplayer. Denn in den Punkten war der Vorgänger sehr schwach auf der Brust.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zock seit neuestem wieder den ersten Teil verstärkt über XboxLive.
Hoffentlich nutzen sie die XBoxLive Vision im zweiten Teil genauso wie es die Entwickler von R6V gemacht haben.
Freu mich auf das Spiel, besonders auf den MP.
Hoffentlich nutzen sie die XBoxLive Vision im zweiten Teil genauso wie es die Entwickler von R6V gemacht haben.
Freu mich auf das Spiel, besonders auf den MP.
[img:27c50ab366]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/t ... yeXY85.png[/img:27c50ab366]
- dvda01
- Persönliche Nachricht:
GRAW 2
Ich bin ja auch mal gespannt.
GRAW war für mich auf jeden Fall der erste Hit auf der 360, hoffe nur das GRAW 2 seine Versprechen halten kann und wieder neue Maßstäbe setzt.
Online fand ich GRAW auch schon sehr gelungen, bin gespannt was man da an Verbesserungen noch rausholen will, hoffentlich werden bekannte gute Dinge dabei nicht ersetzt!
GRAW war für mich auf jeden Fall der erste Hit auf der 360, hoffe nur das GRAW 2 seine Versprechen halten kann und wieder neue Maßstäbe setzt.
Online fand ich GRAW auch schon sehr gelungen, bin gespannt was man da an Verbesserungen noch rausholen will, hoffentlich werden bekannte gute Dinge dabei nicht ersetzt!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: