Sony: Live von der gamescom-PK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Live von der gamescom-PK
Sony - das große Finale unseres heutigen Pressekonferenzen-Marathons. Was haben die Herrscher der PlayStation an Überraschungen zu bieten? In wenigen Minuten sollten wir schlauer sein.
...
Hier geht es zur News Sony: Live von der gamescom-PK
...
Hier geht es zur News Sony: Live von der gamescom-PK
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cross Buy - EPIC WIN! Jetzt denke ich allen Ernstes darüber nach, mir irgendwann ne' Vita zu holen. Wenn das noch mehrere gute Spiele unterstützen, dann lohnt es sich in der Tat. Denn die PS3- UND Vita-Version eines Spiels zu kaufen, wäre Unsinn. So hole ich mir die "große" Version und kann sie unterwegs zocken. Hoffentlich wird dieses Feature nicht zu schnell aufgegeben. Respekt Sony!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Live von der gamescom-PK
In der 4P-News fehlt leider wieder der Link zum Livestream:
http://gamescom.eu.playstation.com/
http://gamescom.eu.playstation.com/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich attraktiv und auch sehr sinnvoll wenn man schon auf PS3 für die Hosentasche macht.
Wenn das wirklich noch ne erwähnenswerte Anzahl von Spielen die mich interessieren anbietet, würde ich über nen Vita Kauf nochmal nachdenken.
Wenn das wirklich noch ne erwähnenswerte Anzahl von Spielen die mich interessieren anbietet, würde ich über nen Vita Kauf nochmal nachdenken.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Das neue Spiel "IOTA" der LBP Macher sieht äußerst interessant aus, freu ich mich drauf.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich weiß ja nich, ich weiß ja nich... Ich kann mir zwar lebhaft vorstellen wie sich die Designer und Marketing-Experten bei den Ideen gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, aber für mich ist bisher (es ist jetzt 19:36) eigentlich rein gar nichts auch nur ansatzweise Interessantes dabei. Vielleicht kommt's ja noch 
Kingdom Hearts 3 Ankündigung oder so vielleicht?
Kingdom Hearts 3 Ankündigung oder so vielleicht?
-
Tino_0
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt nix für mich dabeigewesen 
naja, wenn ich mir ne vita kaufen wollte, dann wäre das erste spiel irgendwas von MM
ansonsten muss nochmal was für die ps3 vorgestellt werden
naja, wenn ich mir ne vita kaufen wollte, dann wäre das erste spiel irgendwas von MM
ansonsten muss nochmal was für die ps3 vorgestellt werden
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Wonderbook schon wieder...hoffentlich diesmal deutlich kürzer, ansonsten war ich bis jetzt ja durchaus positiv überrascht.
-
L4a-Shadow
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh. Die 1 GB Cloud Speicher kommen mir schon ganz recht
Und RDR hab ich auch noch nicht. Wann soll ich die Games alle zocken?
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Am interessantesten war eigentlich dieses Horrormove spiel. Sieht etwas aus wie Alan Wake oder?
-
scragnoth
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlte noch die definitive EU-Ankündigung von Soul Sacrifice (PSVita).... aber ansonsten, ganz nett.
Ed: huch das ist ja bereits bestätigt... aber dass sie nicht ein Wort drüber verloren haben trotz starkem Vita-Fokus wundert mich trotzdem.
Ed: huch das ist ja bereits bestätigt... aber dass sie nicht ein Wort drüber verloren haben trotz starkem Vita-Fokus wundert mich trotzdem.
Zuletzt geändert von scragnoth am 15.08.2012 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
erinnerte mich sofort an Obscure. Teenie Horror mit mehreren chrarakter die beziehungen zueinander haben. Wäre echt interessant wenn kein Move Spiel wäre. Taschenlampen gehampel-.-
Die beiden anderen neuen IP haben mich eher angesprochen. Rain sah anfangs komisch aus aber als ich gesehn hab das es ein PSN Spiel wird fand ichs gut.
Puppeteer sah anfangs auch nur nach nem Little Big Planet Hüpf-Spiel aus aber diese durchgeknallte Welt und diese Prise "Tim Burton" macht mich heiss auf das Spiel, nur bin ich bei sowas als Vollpreisspiel immer skeptisch
Die beiden anderen neuen IP haben mich eher angesprochen. Rain sah anfangs komisch aus aber als ich gesehn hab das es ein PSN Spiel wird fand ichs gut.
Puppeteer sah anfangs auch nur nach nem Little Big Planet Hüpf-Spiel aus aber diese durchgeknallte Welt und diese Prise "Tim Burton" macht mich heiss auf das Spiel, nur bin ich bei sowas als Vollpreisspiel immer skeptisch
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Denke Rayman: Origins hat gezeigt, dass Plattformer auch als Vollpreistitel funktionieren, wenn sie gut sind und ein besonderes Merkmal haben. Was bei Puppeteer wohl unübersehbar der Stil und die durchgeknallt wirkenden Charaktere sein dürften. Bin aber auch gespannt, wie es letztendlich wird.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:[...]
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bin positiv überrascht. Einiges wahrscheinlich nicht der Zielgruppe dieses Forums entsprechend (z.B. das Wonderbook), aber man muss Ihnen zu Gute halten, dass einige bisher nicht bekannte Inhalte verkündet wurden.
Einzig Ruin/Warriors Lair für die Vita/PS3 habe ich vermisst, das hätte gut in die CrossPlay Thematik gepasst und seit der Ankündigung auf der E3 2011 hat man davon nichts mehr gehört...
Einzig Ruin/Warriors Lair für die Vita/PS3 habe ich vermisst, das hätte gut in die CrossPlay Thematik gepasst und seit der Ankündigung auf der E3 2011 hat man davon nichts mehr gehört...