Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

PS3-theBest hat geschrieben:jooo also ich muss zugeben,das ich ein absoluter Playstation fan bin,und ich es auch immer bleiben werde.Ich stehe einfach auf Sony,eine geile Firma,ich bin immer noch mit der PS2 glücklich.Die PS3 hatte ich schon mitte juli vorbestellt,deshalb gibbet ein spiel umsonst :D und wenn ich Motorstorm sehe dann weiss ich jetzt schon,das es auf der Playsi hammer
Games geben wird.Ich habe auf der 360 noch nie eine solche Grafikphysik gesehn,wo endlich mal Autos Realistisch im Arsch gehn.Ok wenn ich dann wieder (RideRacer) sehe kriege ich wieder das kotzen,fahrzeugschäden sollten mittlerweile standart sein.Aber richtige Nex-Gen Grafik bietet eh nur der PC,da kann mir einer erzählen was er will.Übrigens hohle ich mir die PS3 nicht nur wegen der Grafik,sondern auch dessen Sound,denn wenn sich eine Waffe nicht knallig genug anhört haue ich das Spiel in die Tonne.Mit den Kauf einer Playstion kann man nichts verkehrt machen,das ist Fakt.Und die Behinderten Zeitungsaffen nehme ich sowieso nicht Ernst 8) die Fressen eh zu viele Burger und das fettet das Hirn zu.Bin ich jetzt ein Fanboy,joo das bin ich auch :D :D
Ahh, endlich weiß ich jetzt, was ein Fanboy ist :mrgreen:
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99996 »

Mal was zum nachdenken:

Ist ein PC der keine zwei 8800er und zwei fette Core 2 Duo 6800E, mindestens 4 GB Ram und nen Terrabyte HD Speicher hate kein PC ???
Ach und nicht zuvergessen 1 mal DVD Ram LW + BluRay + HD DVD + Zip + Jazz + 120 MB LS + usw. usw. (WEIL MAN BRAUCHT JA ALLLLLLESSSSSS ^^)

Ihr zerfetz euch alle hier selber ist schon lustig fakt ich brauch zum zocken das grundgerät und nen spiel nicht mehr und da ist sony numal teuer.

Rechnung :
PS3 Basic 500 (?) + Game 70 (?) = 570,- just 4 fun
XB360 Basic 300,- + Game 70,- = 370 just 4 fun

denke mal das ist fakt mehr braucht man nicht zum spielen.

Und nun bitte wie in einem anderen thread hier, die kiddies die kommen mit online kosten usw. usw. vergesst dabei nicht wieder die stromkosten da rein zurechen ach ja ......

Jedem das seine und mir nen DS bitte find ich lustig das ding

greetz und schleim zassi
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

zaska0 hat geschrieben:Mal was zum nachdenken:

Ist ein PC der keine zwei 8800er und zwei fette Core 2 Duo 6800E, mindestens 4 GB Ram und nen Terrabyte HD Speicher hate kein PC ???
Ach und nicht zuvergessen 1 mal DVD Ram LW + BluRay + HD DVD + Zip + Jazz + 120 MB LS + usw. usw. (WEIL MAN BRAUCHT JA ALLLLLLESSSSSS ^^)

Ihr zerfetz euch alle hier selber ist schon lustig fakt ich brauch zum zocken das grundgerät und nen spiel nicht mehr und da ist sony numal teuer.

Rechnung :
PS3 Basic 500 (?) + Game 70 (?) = 570,- just 4 fun
XB360 Basic 300,- + Game 70,- = 370 just 4 fun

denke mal das ist fakt mehr braucht man nicht zum spielen.

Und nun bitte wie in einem anderen thread hier, die kiddies die kommen mit online kosten usw. usw. vergesst dabei nicht wieder die stromkosten da rein zurechen ach ja ......

Jedem das seine und mir nen DS bitte find ich lustig das ding

greetz und schleim zassi
Aber ich kaufe mir doch nicht einfach die günstigere Konsole, wenn die Spiele der anderen (teureren) Konsole mir mehr zusagen.

Oder kaufst du dir eine Konsole nur nach Preis, und nicht nach Spielen???

Also mich interessieren die Spiele!!!

MfG
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Scheinbar hast du nicht verstanden, was ich damit sagen wollte, schade aber egal.

Wenn es rein um spiele geht dann sach ich mal nix schlägt nen pc in sachen grafik geschwindigkeit usw. lediglich evtl. in der bedienung -.-

Also doch 4000 €uro PC von AlienWare :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

zaska0 hat geschrieben:Scheinbar hast du nicht verstanden, was ich damit sagen wollte, schade aber egal.

Wenn es rein um spiele geht dann sach ich mal nix schlägt nen pc in sachen grafik geschwindigkeit usw. lediglich evtl. in der bedienung -.-

Also doch 4000 €uro PC von AlienWare :wink:
Aber was wolltest du dann mit folgendem Satz sagen????
Darum habe ich ja den letzten Comment geschrieben.
Nur weil Sony's Konsole teurer ist, soll man sie nicht kaufen????
Aber wie willst du dann ein MGS oder GT5 spielen???

Btw: Alienware Rechner sind überteurte Kisten. Mit einem Eigenbau spart man hunderte Euro. Hat einer der letzten Tests in der c't ja eindeutig gezeigt.

MFG
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Der über mir (zaska0) antwortet dem über ihm (seth666) gar nicht, aber egal...^^

Man holt sich, wie erwähnt wurde, eine bestimmte Konsole wegen seiner Lieblingstitel, so viel ist mal klar...

Und der Zeitungsfritze wird kein Game-Spezialist sein, gerade deswegen finde ich den Artikel an sich gut, weil er die Meinung eines Casual- bzw. Non-Gamers widerspiegelt. Und da Sony in letzter Zeit viel Mist gebaut hat, müssen sie sich das gefallen lassen..

Jeder der sich ne PS3 holen will, wirds eh tun, aber die anderen, die noch unschlüssig sind, werden es sich überlegen, welche Konsole für sie am besten ist.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ElderCain hat geschrieben:Der über mir (zaska0) antwortet dem über ihm (seth666) gar nicht, aber egal...^^

Man holt sich, wie erwähnt wurde, eine bestimmte Konsole wegen seiner Lieblingstitel, so viel ist mal klar...

Und der zeitungsfrtze wird kein Game-Spezialist sein, gerade deswegen finde ich den Artikel an sich gut, weil er die Meinung eines Casual- bzw. non-Gamers widerspiegelt. Und da Sony in letzter Zeit viel Mist gebaut hat, müssen sie sich das gefallen lassen..

Jeder der sich ne PS3 holen will, wirds eh tun, aber die anderen, die noch unschlüssig sind, werden es sich überlegen, welche Konsole für sie am besten ist.
Aber (Hardcore-)Fans kaufen sich die Konsole ziemlich schnell nach Release, oder spätestens 1 Jahr nach Release.
Der 08/15 Gamer wartet auch mal gerne 2 Jahre und länger, weil er nicht soviel zahlen möchte. Nicht um sonst wird die PS2 noch immer zu hundertausenden verkauft.

MfG
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Seth666 hat geschrieben:Aber (Hardcore-)Fans kaufen sich die Konsole ziemlich schnell nach Release, oder spätestens 1 Jahr nach Release.
Der 08/15 Gamer wartet auch mal gerne 2 Jahre und länger, weil er nicht soviel zahlen möchte. Nicht um sonst wird die PS2 noch immer zu hundertausenden verkauft.
Genau so sieht es aus! :)
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Was ich damit sagen wollte ist das viele von den jüngeren hier schreiben man brauche z.b. BluRay wieso gibs doch nicht nicht mal nen game welches auf BR ist chip (?) hatte glaub ich mal geschaut und die aussnutzung der games z.zt. liegt bei 7,5 gb naja viele viele videos (^^) genauso HDDVD.

Bei der technik denke ich mal, das sich diesbezüglich in allgemeinen haushalten hd durchsetzen wird da günstiger, die ps3 für leute in der heutigen zeit kaum mehr erschwinglich ist, was nicht heissen soll das die technik schlechter ist.

Mir ist ehrlich gesagt ganz egal was sich da durchsetzt da ich mir weder die ps3 noch eine xb360 z.zt leisten kann und diese entscheidung dann von den großverdienenden kids beinfllust wird, die hier teilweise recht laut schrein ICH KAUFE ICH KAUFE.... würde er sagen Mam and dad kaufen .....

Und darüber hinaus gabs hier mal so nen schlaumeier der so eine schicke rechnung aufgemacht von wegen ma brauche ja zum zocken auch gleich 2 pads mit inet usw. das meinte ich ebenfalls mit dieser rechnung klar kaufe ich das wo mich das spiel reitz habe früher Resident Evil mit nem kumpel auf ranking gezockt nächtelang dann BioHazard2 (Jap) weil auf eng noch nicht da, sieh auch sony dann kam xb und jetzt pc (gut auch schon länger ;) )

Ich errinere mich gerne daran zurück mein C64 zurück Turrican, TD oder mein Amiga 500 & mein CD32 zurück wat ein ding oder die JAguar *schnurrrr* das waren zeiten *schwelg*

Es fällt hier keinem weiter groß auf aber sind wir mal kurz ehrlich das was sony da gemacht hat war doch schlicht wech folks verarsche, genauso wenn ms das so abgezogen hätte, wobei ms bekommt seine rechnung jetzt ja für vista (schnell mal mund mit seife auswaschen :D ) und einige leute schreien halt noch laut party on jetzt kauf ich gleich 2 ps3 ^^

Hardcore fan hmmmm dabei fällt mir ein suche noch nen amiga 3000 / 4000 :oops:

greetz das zassi

PS. ich denke alle drei schachteln werden es schaffen sony dank fanboy unterstützung ms dank sonys nettem fehlverhalten und bigN durch sponsoring von tc herstellen die die wii bänder sponsoren *finde kein passenden smilly :( )

so nun reichts ich geh jetzt schnorcheln & wünsche euch alllen was !
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Mal unabhängig ob die Konsole nun gut oder schlecht ist, aber solche News können den markt nicht nur beeinflussen, sie gestalten ihn sogar.
Ich nenne das, dass VIVA Phänomen.

"Der Musik Sender Viva, kann irgend ein scheiß lied nehmen und muss es nur so lange spielen bis ich wahnsinnig werde, und schon wurde daraus ein Nummer 1 Hit, dabei interessierte das lied anfangs fast niemand."

Wie dem auch sei, noch ein paar solcher News und es kann sau dumme Folgen haben für Sony. Denn wenn sie auf irgend einem Kontinent nicht marktführer werden, liegt nicht mehr die Konzentration zu 100% auf Sony (oder sonst wem).

Aber es war abzusehen (schon vor dem xbox 1 Start), das Sony sowas wiederfährt. Nicht weil Sony schlecht war oder so. Nö, weil man wusste das Microsoft den längeren Atem haben wird. Microsoft schafft mit der xbox 360 nicht die Marktführung, aber die denken nicht wie wir, was in 2 oder 3 jahren ist. Sie denken was in 20-25 Jahren ist. Und microsoft nimmt immer mehr Kunden weg, bei jedem Release einer neuen Konsole.

Die sind nicht doof, auch wenn viele hier gerne hätten das dies so wäre. Aber man sollte auch bedenken, von nichts kommt nichts.

Nintendo werte ich hier nicht mir rein. Da viele ne Xbox + Wii haben werden.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die neus sind scheisse genau so wie die zeitung....wer nur spielen will kauft die konsole nicht (nicht aber wen die only spiele sein lieblinge sind :lol: ).Wer aber auch später ein blue ray haben will,und einiges mehr ,mit ps3 wird ehr soger billiger an der sacher raus kommen ...und hürt endlich auf bescheuerter sechern zu erzelen alle konsolen haben etwas gutes je nach dei wünsche jeder hat ....ich seher da keine konsole in nachteil ,das tuhen nur die verklemte funboys :lol:

MFG
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Schwachsinn, du unterschätzt die wirtschaft und die macht der Medien.
Hätte der Wii nur stimmen bekommen mit "mal sehen ob das was werden kann", könntest du bei allen Abverkäufen eine Null streichen.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Eisregen121 hat geschrieben:Schwachsinn, du unterschätzt die wirtschaft und die macht der Medien.
Bei Sony gilt vllt., besser schlechte Nachrichten in den Medien, als gar keine.^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Stormrider One hat geschrieben:Die neus sind scheisse genau so wie die zeitung....wer nur spielen will kauft die konsole nicht (nicht aber wen die only spiele sein lieblinge sind :lol: ).Wer aber auch später ein blue ray haben will,und einiges mehr ,mit ps3 wird ehr soger billiger an der sacher raus kommen ...und hürt endlich auf bescheuerter sechern zu erzelen alle konsolen haben etwas gutes je nach dei wünsche jeder hat ....ich seher da keine konsole in nachteil ,das tuhen nur die verklemte funboys :lol:
MFG
Sorry, bitte schreib deinen Text nochmal in gutem Deutsch, denn so versteht man den garnicht.
Zins
Persönliche Nachricht:

good news!!;)))

Beitrag von Zins »

PlayStation 3Launchtermin und Zusatzfunktionen 21.12.2006, 08:49
(max. 2h alt)

Der Chef der Sony Worldwide Studios, Phil Harrison, bestätigte der britischen Presse, dass die PlayStation 3 in den ersten beiden März-Wochen endlich auch in Europa erscheinen wird. Als bevorzugten Termin nannte Harrison den 3. März 2007.

Weiterhin gab er Auskunft über das ebenfalls für den März geplante Firmware-Update der PlayStation 3. Dies beschert euch die Möglichkeit zum Multi-Tasking (also dem gleichzeitigen Abspielen von Musik oder Videos, während ihr euch durch die Systemmenüs hangelt). Auch die Visualisierung der Musik und Fotos soll deutlich aufgebohrt werden. Als besondere Funktion kann damit mit der PlayStation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugegriffen werden. Bisher ging dies nur über eine WLAN-Verbindung innerhalb der eigenen vier Wände.

In der gleichen Woche des Europastarts soll weiterhin die PS3-Kamera in die Regale wandern. Auch der sogenannte SingStore wird Anfang März starten. Darüber könnt ihr neue Musikvideos für Sing Star herunter laden, die zudem auch über die Videofunktion der Konsole angeschaut werden dürfen. Ein Wermutstropfen düfte hingegen die Tatsache sein, dass zum Europastart nur die Version mit 60GB verfübar sein wird.