Electronic Arts: Live von der gamescom-PK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Live von der gamescom-PK

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als nächstes auf unserer Pressekonferenz-Liste: Electronic Arts. Hat der Publishing-Riese mehr zu bieten außer frischen Zahlen hinter den bekannten Marken? Wir werden es in Kürze wissen...

...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Live von der gamescom-PK
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ColdFever »

Warum werden solche Pressekonferenzen nicht live im Internet ausgestrahlt, wie es in den USA üblich ist? Mein Beileid an die Presse, die in Deutschland die rückständige Technik der Veranstalter kompensieren muss.
Moek
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Moek »

ColdFever hat geschrieben:Warum werden solche Pressekonferenzen nicht live im Internet ausgestrahlt, wie es in den USA üblich ist? Mein Beileid an die Presse, die in Deutschland die rückständige Technik der Veranstalter kompensieren muss.
:roll:

http://live-event.ea.com/gamescom/index.php?q=pk-de
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ColdFever »

Danke für den Link! :Häschen:
Warum nennt 4P diesen Link nicht auch?
Zuletzt geändert von ColdFever am 14.08.2012 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Live von der gamescom-PK

Beitrag von Chibiterasu »

^^ :lol:

Die Dead Space Szenen waren so anstrengend. Der totale Mist.
Ich hatte keinen Plan was abgeht und es sah nicht so aus als ob man da viel Einfluss drauf hat was passiert. Wird Zeit dass sie diesen Inszenierungsmist mal wieder etwas zurückfahren und subtiler gestalten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich würde gerne mal was zu generals 2 erfahren, da soll es laut PCg Podcast heute ja eine Enthüllung geben, die nicht jedem gefallen dürfte...das lässt schlimmes vermuten
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Boesor hat geschrieben:Ich würde gerne mal was zu generals 2 erfahren, da soll es laut PCg Podcast heute ja eine Enthüllung geben, die nicht jedem gefallen dürfte...das lässt schlimmes vermuten
Nur Multiplayer, F2P und Ressourcen müssen über einen "Sammlerfahrzeug" eingefahren werden, das scheinbar ohne Fahrer rumdümpelt... :lol:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Die Online-Modi von FIFA sahen interessant aus, vor allem die virtuelle Bundesliga. Ich wünschte mir nur, dass FIFA allmählich eine korrekte Simulation der Bewegungsphysik erhalten würde. Ball und Spieler bewegen sich noch immer künstlich, also weitgehend trägheitsfrei, das hat mit der Wirklichkeit nur wenig zu tun. Zumindest die kommenden NextGen-Konsolen sollten doch endlich genug Rechenleistung für eine plausible Physiksimulation bieten?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Moore ist zurück und hat jetzt Origin im Visier: Dafür, dass das System gerade Mal ein Jahr alt ist, hat man schon beeindruckende Erfolge zu verzeichnen - mehr als 21 Millionen Spieler nutzen es bereits.
Was wohl eher daran liegt das jeder ein Origin Konto hat der sich mal bei EA angemeldet hat.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Bei der Capcom PK gab es wenigstens noch einige interessante Spiele für mich, plus eine Überraschung mit Remember Me. Aber hier gab es absolut nichts, was für mich auch nur irgendwie von Belang wäre. Alles irgendwelche Online-Games.