Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Da gibt es höchsten den Cache, aber das das Löschen das Lese von DVDs erleichter ist mir neu. In der Speicherübersicht bei einem Speicher Y drücken und dann Cache löschen. Dabei werden alle Patches gelöscht.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche das einfach mal. Danke dir. 

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommen bei mir keine Benachrichtigungen mehr wer alles on kommt. Die Benachrichtigungen sind aber eingeschaltet.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatten gestern wohl ein "paar" mehr. Evtl. bastelt Microsoft da wieder herum.Die Ente hat geschrieben:Irgendwie kommen bei mir keine Benachrichtigungen mehr wer alles on kommt. Die Benachrichtigungen sind aber eingeschaltet.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ein Paar mehr ist gut alle die ich kenne.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hängt das vieleicht mit dem letzten Update zusammen. ich hätte nämlich letzte Woche eins. Kann aber auch sein, dass das mit der Dashboard Beta bei mir zu tun hatte
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte kein Update und keine BETA, wie gesagt alle in meiner Liste hatten das Probleme.
Aber gestern abend hat´s wieder funktioniert.
Aber gestern abend hat´s wieder funktioniert.
- Graufuchs
- Persönliche Nachricht:
Hallo, und Frage an alle:
Habt ihr heute auch Probleme, euch mit Xbox live zu verbinden? Die Konsole meldet mich zwar an aber nur offline, gehe ich auf Verbindung prüfen, ist alles ok! Jedoch verweist mich die Konsole auf folgende Homepage:
http://support.xbox.com/de-AT/xbox-live-status
Auch über xbox.com kann ich mich derzeit nicht anmelden!
Wenn es ein allgemeines Problem ist bin ich ja "beruhigt" hoffe dass mein Account nicht kaputt ist. Als ich mich vor 3 Tagen das letzte mal angemeldet habe, funktionierte alles einwandfrei!
Danke für eure Antworten!
Habt ihr heute auch Probleme, euch mit Xbox live zu verbinden? Die Konsole meldet mich zwar an aber nur offline, gehe ich auf Verbindung prüfen, ist alles ok! Jedoch verweist mich die Konsole auf folgende Homepage:
http://support.xbox.com/de-AT/xbox-live-status
Auch über xbox.com kann ich mich derzeit nicht anmelden!

Wenn es ein allgemeines Problem ist bin ich ja "beruhigt" hoffe dass mein Account nicht kaputt ist. Als ich mich vor 3 Tagen das letzte mal angemeldet habe, funktionierte alles einwandfrei!
Danke für eure Antworten!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir auch nicht. Wenn die HP schon ein "Runtime Error" anzeigt, liegt das Problem beim Server und nicht bei dir, keine Sorge.
- Graufuchs
- Persönliche Nachricht:
@claudiaca
Wow, danke für die prompte Antwort!
Ok, dann heißt es einfach bitte warten....
LG
Wow, danke für die prompte Antwort!

Ok, dann heißt es einfach bitte warten....
LG
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Jep. Die Xbox live App für iOS funktioniert auch nicht. Wer weiss was sie dort wieder basteln...
Edit: 14:00Uhr - Ich kann mit der Xbox wieder online gehen.
Edit: 14:00Uhr - Ich kann mit der Xbox wieder online gehen.
- Graufuchs
- Persönliche Nachricht:
Juhu hab mich gerade wieder erflogreich bei xbox.com anmelden können! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte vorhin einige Punkte über windows einlösen und da bekomme ich so ein ungewohntes Fenster, wenn ich auf "points hinzufügen" gehe. Dort steht:
Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos
Wenn Sie den Vorgang fortsetzen möchten, überprüfen Sie Ihre E-Mail, und geben Sie den zugesendeten Code ein.
Das Problem ist nun, dass dort nichtmal genug Stellen zum Eingeben des Codes sind. Ist das bei euch auch so?
Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos
Wenn Sie den Vorgang fortsetzen möchten, überprüfen Sie Ihre E-Mail, und geben Sie den zugesendeten Code ein.
Das Problem ist nun, dass dort nichtmal genug Stellen zum Eingeben des Codes sind. Ist das bei euch auch so?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir auch schon mal vorgekommen; das hat sich aber auf einmal erledigt, als meinen neuen Laptop bekommen habe.
Per Mail hast du darauf nun einen Code zugesandt bekommen - der ist doch nur vierstellig? Der sollte dort in das Feld passen. Habe auch erst gar nicht gescheckt, was da von mir verlangt wurde *g*
Edit: Schau auch in deinen Spam-Ordner, dort ist die Mail zumindest bei mir ständig gelandet.
Per Mail hast du darauf nun einen Code zugesandt bekommen - der ist doch nur vierstellig? Der sollte dort in das Feld passen. Habe auch erst gar nicht gescheckt, was da von mir verlangt wurde *g*
Edit: Schau auch in deinen Spam-Ordner, dort ist die Mail zumindest bei mir ständig gelandet.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Code nervt aber... naja. Wenn das wirklich zur Sicherheit beiträgt.