Bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir Lotus Notes, das war nicht wirklich besser. ^^ Outlook macht auch erst Zicken, seit wir hier auf Windows 7 (64 Bit) umgestellt haben. Ich hätte ja bei der Ausschreibung für eine neue IT-Infrastruktur darauf bestanden, dass bestehende Softwaresysteme problemlos auf den neuen Rechnern laufen. Die Verwaltung tat das aber offenbar nicht, daher ist nicht nur Outlook extrem instabil, sondern auch unsere Datenbanksoftware, da sie nicht für 64Bit-OS geschrieben wurde. Sowas konnte man ja auch nicht vorher prüfen... -.-IEP hat geschrieben:Wird wohl trotzdem Zeit für die Mitarbeiter mal das System auf was umzustellen, das nicht Outlook ist. Bekannter von mir arbeitet im Support und hat wegen Outlook auch ständig Anfragen und Probleme deswegen. Problem bei seiner Firma ist wohl, dass niemand das Riesenprojekt stemmen will und bei Tausenden Leuten ein neues Mailprogramm einrichtet
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
scheiß fruchtfliegen, jeden apfelkern muß man in einen hermetisch abgedichten nbc-container wegschmeissen.................
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oder öfters die Biomüll Tüte rausbringen
.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bringt auch nichts.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hab jetzt ein Netz über meinen Früchten und bringe Abfälle derselben direkt nach draußen. Dieses Jahr keine Fruchtfliegen gehabt!
Nur Mücken. Überall verdammte Mücken!
Nur Mücken. Überall verdammte Mücken!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@Fruchtfliegensache
Bei mir sind es nur die täglichen nassen Kaffeefilter inkl. Satz und bevor die trocken genug sind, werden irgendwie die Fruchtfliegen davon angelockt. Komische Viecher. Die Leute würden komisch gucken, wenn ich für jeden Kaffeesatz die Treppen runtergehen und aus dem Mieterhaus zur Tonne gehen würde.^^
Bei mir sind es nur die täglichen nassen Kaffeefilter inkl. Satz und bevor die trocken genug sind, werden irgendwie die Fruchtfliegen davon angelockt. Komische Viecher. Die Leute würden komisch gucken, wenn ich für jeden Kaffeesatz die Treppen runtergehen und aus dem Mieterhaus zur Tonne gehen würde.^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
no multitasking capacity
der typ geht mir mit seinen müll beiträgen langsam so auf den sack.
der typ geht mir mit seinen müll beiträgen langsam so auf den sack.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ist doch garantiert wieder Ackman^^
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hab ihm mal eine PN geschrieben und deutlich gemacht, dass seine Beiträge in dieser Form hier nicht erwünscht sind. Wenn sich da nichts tut, werden eben andere Maßnahmen ergriffen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verdammtes Square Enix! Wozu soll man bei einem Downloadspielkauf mit Paysavecard eine reale Postanschrift und ganzen Namen angeben! Da macht die Zahlungsweise per Paysavecard (=anonym) so ziemlich keinen Sinn. 
Ok, Paysavecard & Co kann man auch dafür verwenden, wenn man Bedenken hat Bank- oder Kreditkartendaten online zu hinterlegen.

Ok, Paysavecard & Co kann man auch dafür verwenden, wenn man Bedenken hat Bank- oder Kreditkartendaten online zu hinterlegen.

-
- Persönliche Nachricht:
Da freut man sich auf den Feierabend und will heim, und prompt gibt's im Kölner Hbf Verspätungen und Zugausfälle wegen "Stellwerksstörung/-ausfall". Hmpf. -.-
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ackman hat wenigstens Nivea, das Zeug von dem anderen Typen geht einfach auf Augen und Hirn.Lazy Sloth hat geschrieben:Ist doch garantiert wieder Ackman^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nivea kann man aber auch auch die Augen schmieren...
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Aus einem Programmhinweis für das Klatsch-Magazin "Taff": (nicht wörtlich zitiert)
"Ein Mann pinkelt aus Rache in ein Cabrio. Erfahren sie gleich, warum!"

"Ein Mann pinkelt aus Rache in ein Cabrio. Erfahren sie gleich, warum!"