Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Am Donnerstag gibt es bei Real auf alle Konsolen+Spiele+Zubehör 20%.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Saturn-Märkte in Köln und Bergisch Gladbach haben derzeit im Rahmen der GamesCom ein paar Angebote.
Darunter:
Xbox 360 slim 250GB inkl. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake (alle als Download) - 149 Euro
und Mass Effect 3, Fifa Street 4, Fifa 12, NfS - The Run, jeweils 20 Euro
Zudem Darksiders 2 beim Saturn Stand auf der GamesCom für 45 Euro (in den Filialen bei Erscheinen 55 Euro).
Beim MediaMarkt in Köln gibt es auch AC - Revelations für 15 Euro und eine Kramkiste mit div. Titeln für 12,99 (RUSE, Super Street Fighter IV, PoP - Die vergessene Zeit, u.a. die sich nur teilweise lohnen).
Darunter:
Xbox 360 slim 250GB inkl. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake (alle als Download) - 149 Euro
Zudem Darksiders 2 beim Saturn Stand auf der GamesCom für 45 Euro (in den Filialen bei Erscheinen 55 Euro).
Beim MediaMarkt in Köln gibt es auch AC - Revelations für 15 Euro und eine Kramkiste mit div. Titeln für 12,99 (RUSE, Super Street Fighter IV, PoP - Die vergessene Zeit, u.a. die sich nur teilweise lohnen).
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa 12 und NFS The run kosten nur 15 Euro,ebenso Mafia 2,Modern Warfare 2 ,Saints Row 3 und noch einige mehr.
Auch noch Shadows of the Damned,Bulletstorm und NFS Hot Pursuit für je 9 Euro,
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben denn die überregionalen Angebote??
-
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Die Saturn-Märkte in Köln und Bergisch Gladbach haben derzeit im Rahmen der GamesCom ein paar Angebote.
Darunter:
Das Xbox+3 Spiele-Angebot ist ja Hammer.
Weißt du das aus dem Prospekt oder warst du in den Läden?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe die Xboxen im Laden gesehen zu dem preis.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, mein Fehler, hab grad die Prospekte vor mir, also:lotritit hat geschrieben:Fifa 12 und NFS The run kosten nur 15 Euro,ebenso Mafia 2,Modern Warfare 2 ,Saints Row 3 und noch einige mehr.
MediaMarkt Köln:
Mafia 2, AC - Revelations, LA Noire, Saints Row 3, CoD 4-6 jeweils 15 Euro
Grand Slam Tennis, GTA 4 Complete jeweils 20 Euro
SSX, Battlefield 3 jeweils 29 Euro
Guitar Hero WoR mit Gitarre 29 Euro
Saturn Köln und Bergisch Gladbach:
Xbox 360 slim 250GB inkl. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake (alle als Download) - 149 Euro (!)
NfS - The Run, Fifa 12, Driver - San Fransisco, Kinect Sports je 15 Euro
Mass Effect 3, Fifa Street 4 je 20 Euro
Battlefield 3, 29 Euro
NfS - Hot Pursuit, Bulletstorm, Shadows of the Damned je 9 Euro
Kinect Sports 2, 25 Euro
Kinect Star Wars, 35 Euro
Sachen, die sich mMn nicht lohnen, hab ich mal weggelassen. Falls jemand das anders sieht, kann er/sie das gerne ergänzen

-
- Persönliche Nachricht:
Also im Netz sind die Prospekte komischerweise nicht...
Gibt es auch zu fällig PS3 oder Vita Angebote im Saturn?
Ich befürchte, dass das eine regionale Sache bleiben wird, schließlich findet die gamescom in Kölle statt.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Läden in NRW da mitziehen.
Gibt es auch zu fällig PS3 oder Vita Angebote im Saturn?
Ich befürchte, dass das eine regionale Sache bleiben wird, schließlich findet die gamescom in Kölle statt.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Läden in NRW da mitziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, PS3 Angebote gibts auch.
Sofern du jetzt die Konsole an sich meinst aber nur ein richtiges, sofern ich vor Ort nicht etwa eins übersehen habe, was sogar gut sein kann, da ich nicht danach Ausschauf gehalten hab:
Bei Media Markt gibts die PS3 320 GB für 199 Euro. In den Prospekten ist sonst nichts weiteres.
Bei den Spielen sieht es ähnlich aus wie bei der 360.
Und da zumindest auf den Saturn "Prospekten" (ist eher ein Booklet im Din-A5 Format) "Zur GamesCom in Köln" draufsteht und auch vorne nur Köln und Bergisch Gladbach aufgelistet sind, wird es sehr wahrscheinlich nur regional bleiben.
Sofern du jetzt die Konsole an sich meinst aber nur ein richtiges, sofern ich vor Ort nicht etwa eins übersehen habe, was sogar gut sein kann, da ich nicht danach Ausschauf gehalten hab:
Bei Media Markt gibts die PS3 320 GB für 199 Euro. In den Prospekten ist sonst nichts weiteres.
Und da zumindest auf den Saturn "Prospekten" (ist eher ein Booklet im Din-A5 Format) "Zur GamesCom in Köln" draufsteht und auch vorne nur Köln und Bergisch Gladbach aufgelistet sind, wird es sehr wahrscheinlich nur regional bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Ja, PS3 Angebote gibts auch.
Ok, danke.
Das Angebot von MM habe ich im Onlineprospekt gesehen. Würde sich schon lohnen, wobei es nicht vergleichbar ist mit dem 360-Angebot.. Im Vergleich zum aktuellen amazon Preis spart man 15€, wobei es seltsam ist, dass die Variante mit größerer Festplatte seit einiger Zeit günstiger angeboten wird.
Aber was solls: Mit dem Auto nach Köln zu fahren wäre mir zu teuer und mit dem Zug würde es zu lange dauern, also werde ich es lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Achjo, noch ein kleiner Tipp für Kölner und Umgebung:
Saints Row 3, AC - Revelations (je 15€ bei MM) und NfS - The Run, Fifa 12 (je 15€ bei Saturn) sind derzeit alle auf GameStops Eintauschliste für die 9,99er Aktion (http://www.gamestop.de/eintauschliste)
Also: 2x 15€ für die 2 Spiele von MM/Saturn + 9,99€ Aktionspreis = 39,99€ für eine der entsprechenden Neuerscheinungen.
Wichtig: Von AC - Revelations ist nur die 360 Version drauf, nicht PS3!!
Außerdem kann diese Liste sich täglich ändern, also bitte unbedingt vorher online nachschauen!
Auch sehr wichtig: Es können keine 2 gleichen Titel abgegeben werden, auch plattformübergreifend nicht!
Ich übernehme keine Verantwortung für Fehlkäufe.
Zitat von der Homepage:
Grüße, Roebb
Saints Row 3, AC - Revelations (je 15€ bei MM) und NfS - The Run, Fifa 12 (je 15€ bei Saturn) sind derzeit alle auf GameStops Eintauschliste für die 9,99er Aktion (http://www.gamestop.de/eintauschliste)
Also: 2x 15€ für die 2 Spiele von MM/Saturn + 9,99€ Aktionspreis = 39,99€ für eine der entsprechenden Neuerscheinungen.
Wichtig: Von AC - Revelations ist nur die 360 Version drauf, nicht PS3!!
Außerdem kann diese Liste sich täglich ändern, also bitte unbedingt vorher online nachschauen!
Auch sehr wichtig: Es können keine 2 gleichen Titel abgegeben werden, auch plattformübergreifend nicht!
Ich übernehme keine Verantwortung für Fehlkäufe.
Zitat von der Homepage:
Ich hab mir damit vorhin Darksiders 2 - First Edition und Sleeping Dogs (PEGI) vorbestellt.*Die "9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen, nur bis zum angegebenen Datum auf die jeweilige Standart-Verison des Titels.
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste kann sich jederzeit ändern. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Beispiel: Die gleichzeitige Abgabe von "Spiel A" auf der Xbox 360 und "Spiel A" auf der PS3 ist nicht möglich. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.
Grüße, Roebb
-
- Persönliche Nachricht:
Also Revelations ist auch in der Ps3 version drauf,stand nur letztens ganz unten auf der Liste.Neue Liste ist online,und viele ältere titel mit dazu gekommen,wie Killzone 3,Kane und Lynch 2,SPace Marine,Assassins Creed Brotherhood,Just Cause 2,etc.
Da bekommt man schon einge für 10 euro hinterher geschmissen.
-
- Persönliche Nachricht:
lotritit hat geschrieben:Also Revelations ist auch in der Ps3 version drauf,stand nur letztens ganz unten auf der Liste.Neue Liste ist online,und viele ältere titel mit dazu gekommen,wie Killzone 3,Kane und Lynch 2,SPace Marine,Assassins Creed Brotherhood,Just Cause 2,etc.
Gut zu wissen.
Mir ist aber bisher keiner der genannten Titel für 10€ über den Weg gelaufen...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Geiles Schnappi gemacht. Borderlands 2 und FarCry 3 bei GameStop vorbestellt und dafür Rage, Crysis2, SpecOps und Demons Souls abgegeben. Das hat sich mal wieder fett gelohnt.
Die Liste ändert sich laut Verkäufer täglich, also schnell mit den alten Sachen hin, die verschwinden bestimmt zuerst von den Listen.
Die Liste ändert sich laut Verkäufer täglich, also schnell mit den alten Sachen hin, die verschwinden bestimmt zuerst von den Listen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nunja.. ich würde sagen mit Spec Ops war das nicht so wirklich Schnäppchen.. aber naja. Wenn man nix anderes da hat ^^