Bin zwar noch net ganz durch aber die Basis die jetzt wohl am Ende kommt, da freu ich mich drauf weil das dann wieder "klassischer" wird. Ich fand es einfach unpassend mit dem Dschungel .. die Höhle ... Der Kampf gegen The End war einfach nur nervig auch wenn ich die Charactere mal wieder SUPER finde.
Nur das mit den Tieren gut und schön nur man wird ja so totgeschmissen mit Tieren das man das Feature eigentlich garnicht gebraucht hätte da es einfach nicht selten ist. Die Verletzungen selber zu verarzten ist dagegen wieder klasse. Dazu versteh ich das mit den Hitpoints nicht wirklich. Es scheint durch die Ausdauer die man hat SO extrem einfach zu sein das man einfach sogut wie garnicht sterben kann. Bei den andern Teilen musste man auf seine Rationen achten und ausweichen bzw. Taktiken rausfinden... Bei dem 3. Teil kommt es mir so vor wie "Sei froh wenn du ihn im Dschungel irgendwo mal siehst und dann baller ihn mit Dauerfeuer einfach kaputt". Auch der Kampf gegen Fury... Wenn ich da an Vulcan Raven denke ist der Kampf gegen Fury einfach nur öde ( Kampf is etwas vergleichbar ) .. Die Idee ist gut aber es ist so stupide einfach ...
Das einzige was mir gut gefällt sind die Charactere und natürlich Eva