Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!
Weiß gar ned wieso die die das Spiel schneiden ... also so brutal sind die Prügeleien auch nicht. Die meisten "Umgebungskills" sind doch total harmlos ... ausser das mitm Venti, aber meine Güte, Pixelblut kennt wohl jeder. Der Kopf oder das Gesicht sind danach jedenfalls noch dran.
Wieder ziemlich sinnlos das Geschneide ...
Wieder ziemlich sinnlos das Geschneide ...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jo da hat Square wohl das Falsche , sich nicht mit Spielen auseinandersetzende Komitee erwischt.
Dazu kommt noch die "Selbstjustiz" und das obwohl man ja Undercover Cop ist xD
Dazu kommt noch die "Selbstjustiz" und das obwohl man ja Undercover Cop ist xD
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach gerade schon wieder ne negative Review über die Fahrzeugsteuerung gelesen (Vergleich mit Autoscooter). Bitte lass das alles nur Worte sein und das Fahrgefühl ist doch in Ordnung.
Dann würde ich mir auch die pegi (vor)bestellen. Wobei ich die dann beim Gamestop ja leider nicht wieder loswerde.
na mal schauen
Dann würde ich mir auch die pegi (vor)bestellen. Wobei ich die dann beim Gamestop ja leider nicht wieder loswerde.
na mal schauen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Fahrgefühl IST extrem arcadelastig. Ich sag nur per Knopfdruck andere Autos rammen
Da beamt sich das Auto mal locker 2m nach rechts oder links.
Also Auto fahren ist nicht die Stärke von Sleeping Dogs. Ähnlich wie bei Saints Row, nur irgendwie besch ... eidener.
Die negativen Berichte darüber stimmen definitiv, zudem sieht das Spiel erschreckend grausig aus wenn man Auto fährt, anders als wenn man zu Fuß unterwegs ist ^^

Also Auto fahren ist nicht die Stärke von Sleeping Dogs. Ähnlich wie bei Saints Row, nur irgendwie besch ... eidener.
Die negativen Berichte darüber stimmen definitiv, zudem sieht das Spiel erschreckend grausig aus wenn man Auto fährt, anders als wenn man zu Fuß unterwegs ist ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
danke für die info dann leih ich nur aus^^. Fahren ist mir mit am wichtigste gerade wenn es den anschein macht als würde man viel machen können. Gta IV wurde ja oft bemängelt wegen des zu schweren lenkens aber gerade diesen realismus fand ich genial.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das fahren in GTA4 auch richtig klasse. Klar war es schwerfällig, aber es sollte halt "realer" sein ... ob das nun mehr Spaß machte oder nicht, musste jeder für sich entscheiden.
Aber GTA4 fand ich eh toll, das was die da versucht haben, war schon echt cool, auch wenn die meisten nur am rumflamen sind weil man nich mehr nach 5min mitm Panzer durch die Gegend rollen und alles plattmachen kann. Ich mochte diese pseudo reale Welt.
Aber GTA4 fand ich eh toll, das was die da versucht haben, war schon echt cool, auch wenn die meisten nur am rumflamen sind weil man nich mehr nach 5min mitm Panzer durch die Gegend rollen und alles plattmachen kann. Ich mochte diese pseudo reale Welt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das gehate auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe ja das sie in Teil 5 alles vom Prinzip her so lassen aber noch ein bisschen vielfalt und "wahnsinn" einbauen. Muss ja nicht in der Story sein aber wär halt wieder nett ein Quad oder nen Monstertruck zu fahren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joar, solange es nicht zu abgedreht wird. Quad oder Monstertruck kann man ja noch unter "Freizeitaktivitäten" verbuchen. Geht ja noch.
Ich muss aber nicht mitm Kampfheli mit uendlich Muni alles plattmachen können ... klar, wenn wirklich ALLES zerstörbar wäre, dann wäre das natürlich geil xD (so wie bei Red Faction Guerilla oder wie der Teil hieß)
Fand ich schon bei Saints Row schade das das nicht geht.
Aber ich glaube schon das die weiter dem Stil von Teil 4 treu bleiben ...
Whatever, geht hier ja nicht um GTA4, sondern um die schlafenden Hunde ^^
Ich muss aber nicht mitm Kampfheli mit uendlich Muni alles plattmachen können ... klar, wenn wirklich ALLES zerstörbar wäre, dann wäre das natürlich geil xD (so wie bei Red Faction Guerilla oder wie der Teil hieß)
Fand ich schon bei Saints Row schade das das nicht geht.
Aber ich glaube schon das die weiter dem Stil von Teil 4 treu bleiben ...
Whatever, geht hier ja nicht um GTA4, sondern um die schlafenden Hunde ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
mich interessiert mal der Versionsvergleich^^. Die deutsche Version braucht ja noch ein bisschen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Versionsvergleich?
Zwischen den Systemen oder was nun jetzt geschnitten ist oder wie?
Zwischen den Systemen oder was nun jetzt geschnitten ist oder wie?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die Schnitte^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja schon mal iregendwo geschrieben, die Fahrphysik und ARCADE Steuerung bei Mafia 2 fand ich sehr gelungen.
Daran sieht man dass es nicht zu komplex oder superrealistisch sein muss. Einfach nur nen Gefühl fürs schwere Auto, gutes Kurvenverhalten und nen Hauch Realismus. Driver war auch in Ordnung, nur war dort das Kurvenverhalten etwas zu schwammig.
Was ich nicht mag ist so was wie bei Saints Row,. Das Fühlt sich an , als wenn man gar nichts steuert oder halt mit nem Raumschiff rumfliegt.. Dazu dieses abruppte Abbremsverhalten.
Aber ich denke schon, dass ich mir SD trotzdem kaufen und auf das Beste hoffen werde.
Daran sieht man dass es nicht zu komplex oder superrealistisch sein muss. Einfach nur nen Gefühl fürs schwere Auto, gutes Kurvenverhalten und nen Hauch Realismus. Driver war auch in Ordnung, nur war dort das Kurvenverhalten etwas zu schwammig.
Was ich nicht mag ist so was wie bei Saints Row,. Das Fühlt sich an , als wenn man gar nichts steuert oder halt mit nem Raumschiff rumfliegt.. Dazu dieses abruppte Abbremsverhalten.
Aber ich denke schon, dass ich mir SD trotzdem kaufen und auf das Beste hoffen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
kagge....morgen wirds wohl verschickt und am mittwoch ist feiertag....fuck -..-
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn morgen für ein Feiertag ?
@dexter: würdest Du das Spiel jemandem mit vorliebe für open world und asia settings empfehlen? Oder ist es eher ein schwaches Spiel ?
@dexter: würdest Du das Spiel jemandem mit vorliebe für open world und asia settings empfehlen? Oder ist es eher ein schwaches Spiel ?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Maria Himmerfahrt aber nur in Bayern/Saarland glaub ich.
Die ersten Tests trudeln ein und bewegen sich so zwischen 7-9 auf der 10er Skala.
Metascore is 84
Die ersten Tests trudeln ein und bewegen sich so zwischen 7-9 auf der 10er Skala.
Metascore is 84