Mein Heimatverein hat heute zum 1. Spieltag der Oberliga schön den scheiß BFC 1:0 geschlagen. Leider verliert Union zu hause. Mal sehen was beim superduperwichtigen Super-Cup noch passiert. Endlich wieder Fußball...
Endlich mal ein Stürmer, der gescheite Pässe spielen kann und sich ins Spiel einbindet. Vielleicht können die Bayern den Dortmundern dieses Jahr mehr Paroli bieten.
Seblst für Testspiel ist das bis hierhin echt mau was so mancher bei Dortmund abliefert.
Bei einigen bin ich mir nicht sicher ob sie auch schon einen Zweikampf gewonenn haben und bei Großkreutz weiß ich nocht ob er überhhaupt mitspielt.
Weiß eigentlich einer warum das Endspiel um den Supercup in München stattfindet? Dortmund hätt ich noch verstanden, irgendwas Neutrales wäre logisch gewesen, aber ausgerechnet München?
Tom07 hat geschrieben:Weiß eigentlich einer warum das Endspiel um den Supercup in München stattfindet?
War letztes Jahr mit Schalke auch in Schalke. Soweit ich das versteh üblicherweise im Stadion vom Pokalsieger (resp. in dem Fall jezz Vizemeister ^^), aber so ganz sicher bin ich mir bei den ganzen Änderungen da nid
Es wurde nach München verlegt, weil der Saisonstart von Dortmund gegen Werder in Dortmund stattfindet und auch live gezeigt wird. So hab ich jedenfalls den Kommentator vorhin verstanden.