Cinemaware hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um den Amiga-Klassiker Wings in High-Definition wieder aufleben zu lassen. Wird das Crowdfunding-Ziel erreicht (350.000 Dollar), soll aber nicht nur ein Remake veröffentlicht werden, sondern vielmehr ein Director's Cut mit neuen Missionen, ergänzenden Storyelementen, erweiterten Animationen sowie neuen Musik-Stücken. Am Spielgefühl des Klassikers...
Hier geht es zur News Wings: Director's Cut: Erweitertes Remake des Amiga-Klassikers
Wings: Director's Cut: Erweitertes Remake des Amiga-Klassikers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Re: Wings: Director's Cut: Erweitertes Remake des Amiga-Klas
Wings war ein spitzen Spiel damals.
Ich hab noch in Erinnerung das je nach Ausgang der Mission das Spiel unterschiedlich weiterging.
Cinemare ist einfach kult. Jedes einzelne Spiel hat mich total gefesselt.
Mal schauen, ob sie genügend zusammen bekommen.
Ich hab noch in Erinnerung das je nach Ausgang der Mission das Spiel unterschiedlich weiterging.
Cinemare ist einfach kult. Jedes einzelne Spiel hat mich total gefesselt.
Mal schauen, ob sie genügend zusammen bekommen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Welchen job genau hat die tittenmaus vom video in der gameproduktion? 
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Sie bekommt natürlich den grössten Teil der $350'000... für dieses Video und das Motivieren der EntwicklerItsPayne hat geschrieben:Welchen job genau hat die tittenmaus vom video in der gameproduktion?
http://www.imdb.com/name/nm2358356/
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wurden eigentlich bereits über Kickstart finanzierte Spiele fertiggestellt und veröffentlich? Ich meine Wings war ein feines Spiel und so, aber dieses ständige Geldsammeln für Projekte basierend auf Träumen und Nostalgie... ich weiss net.
Ich persönlich kaufe mir die Spiele lieber dann beim Erscheinen oder eine Weile danach, so dass der Kaufpreis wahrscheinlich eh der kleinstmöglichen Spendeeinheit gleicht - und man absehen kann, was man fürs Geld bekommt.
Ich persönlich kaufe mir die Spiele lieber dann beim Erscheinen oder eine Weile danach, so dass der Kaufpreis wahrscheinlich eh der kleinstmöglichen Spendeeinheit gleicht - und man absehen kann, was man fürs Geld bekommt.
-
Wolfes74
- Persönliche Nachricht:
Allein schon wegen dem Werbefilmchen,,würde ich noch kein Euro spenden. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das Aufpolieren des Games mehrere Hunderttausend verschlucken soll.
Von daher ....
Außer man bekommt im Gegenzug für seine Spende ein paar Pics/Vids der netten Dame zugeschickt.
Daß man wenigstens etwas in der Hand hat

Von daher ....
Außer man bekommt im Gegenzug für seine Spende ein paar Pics/Vids der netten Dame zugeschickt.
Daß man wenigstens etwas in der Hand hat