infinity1985 hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, das Android-Smartphones "Spielzeughandys" sind ? Die Aussage bedeutet für mich nur eins -> Du kannst nur ein Apple-Fanboy sein !
Nein, ich wüsste nur nicht, wozu man die Dinger nun wirklich braucht.
Denn wenn jemand was fürs Geschäft hat, hat er sicher kein Android.
Wie kommst du darauf, das Android-Smartphones "Spielzeughandys" sind ? Die Aussage bedeutet für mich nur eins -> Du kannst nur ein Apple-Fanboy sein !
Mit welcher Begründung ? Ich wüsste nicht, was ein Apple-Handy besser kann, als es ein Androide macht. Kontakte, Mails und Termine mit Outlook, Exchange-Server oder anderen Programmen/Diensten synchronisieren können beide Systeme gleich gut. Und mehr als das braucht man fürs Geschäft wirklich nicht. Ich seh da keinen Vorteil bei Apple, sorry.
Mit welcher Begründung ? Ich wüsste nicht, was ein Apple-Handy besser kann, als es ein Androide macht. Kontakte, Mails und Termine mit Outlook, Exchange-Server oder anderen Programmen/Diensten synchronisieren können beide Systeme gleich gut. Und mehr als das braucht man fürs Geschäft wirklich nicht. Ich seh da keinen Vorteil bei Apple, sorry.
RIM.
Und jetzt still, armseliger Fanboy-Schwätzer. Der Tellerrand steckt dir ja im Schädel, meine Fresse.
marschmeyer hat geschrieben:
RIM.
Und jetzt still, armseliger Fanboy-Schwätzer. Der Tellerrand steckt dir ja im Schädel, meine Fresse.
Bleib mal auf dem Teppich Kollege. Ich furz dich hier auch nicht gleich auf die Art und Weise an.
Mit RIM geh ich mit, ist fürs Geschäft konzipiert und auch bestens geeignet. Aber wird wohl leider bald von der Bildfläche verschwunden sein, da die Verkäufe von Blackberrys immer rückläufiger sind. So, und in diesem Sinne : Back to topic.
king134 hat geschrieben:Ich finde wir sollten nicht länger rum machen das Ding ist spätestens nach 2 Monaten weg nur schade für die jenigen die dafür gespenden haben
king134 hat geschrieben:Natürlich war nicht billig das Ding nein Spaß beiseite nur ne persönlich Meinung
Ich finde es interessant das viele es als fakt sehen das die Ouya scheitern wird. In meinen Augen ist es die perfekte Media Box für den TV. Das System ist offen und Linux basierend so das alle wichtigen media player drauf laufen sollten. Ausserdem hat es W-lan und ich kann abspielen was ich will, also nicht nur Dinge die auch bei dem jeweiligen Anbieter gekauft habe. Dazu kommt das sie richtig schön klein ist (nur eine hand voll). Was die Spiele an sich angeht wird sich zeigen ob die Entwickler mit auf springen. Was viele anscheinend nicht gesehen haben ist das sehr wenige Konsolen verkauft wurden, größtenteils wurden die Entwickler Tools verkauft was doch schon zeigt das interesse der Hersteller besteht.
Man darf auch nicht ausgehen das die Grafik auf Tablet oder Smartphone Stand bleiben wird denn die Ouya hat einen entscheidenden Vorteil und zwar einen festen Netz anschluss. Das heisst das alle Energiesparmaßnahmen von Android und dem Tegra Chip deaktiviert werden können. Was bei einem Chip der für mobile Geräte Konzipiert wurde viel ausmachen dürfte.
Seht euch doch nur mal die Videos von Hawken an, das soll ja auch umgesetzt werden
king134 hat geschrieben:Natürlich war nicht billig das Ding nein Spaß beiseite nur ne persönlich Meinung
Ich finde es interessant das viele es als fakt sehen das die Ouya scheitern wird. In meinen Augen ist es die perfekte Media Box für den TV. Das System ist offen und Linux basierend so das alle wichtigen media player drauf laufen sollten. Ausserdem hat es W-lan und ich kann abspielen was ich will, also nicht nur Dinge die auch bei dem jeweiligen Anbieter gekauft habe. Dazu kommt das sie richtig schön klein ist (nur eine hand voll). Was die Spiele an sich angeht wird sich zeigen ob die Entwickler mit auf springen. Was viele anscheinend nicht gesehen haben ist das sehr wenige Konsolen verkauft wurden, größtenteils wurden die Entwickler Tools verkauft was doch schon zeigt das interesse der Hersteller besteht.
Man darf auch nicht ausgehen das die Grafik auf Tablet oder Smartphone Stand bleiben wird denn die Ouya hat einen entscheidenden Vorteil und zwar einen festen Netz anschluss. Das heisst das alle Energiesparmaßnahmen von Android und dem Tegra Chip deaktiviert werden können. Was bei einem Chip der für mobile Geräte Konzipiert wurde viel ausmachen dürfte.
Seht euch doch nur mal die Videos von Hawken an, das soll ja auch umgesetzt werden
Was für Entwickler Tools? Und "Hersteller" ist mal ein toller Begriff; in die Ouya-Entwicklung kann jeder Android-App-Heinz (no offense) einsteigen.
sourcOr hat geschrieben:Was für Entwickler Tools? Und "Hersteller" ist mal ein toller Begriff; in die Ouya-Entwicklung kann jeder Android-App-Heinz (no offense) einsteigen.
Was ja gerade genial ist. Eine "Konsole" für die jeder "Android-App-Heinz" entwickeln kann. Ich seh da richtig Potential drin. Vorallem weil auch kleinere Firmen die keinen großen Publisher im Rücken haben dafür entwickeln können.
Ouya ist der Versuch mit wenig Mitteln viel Gewinn zu erwirtschaften. Warum?
- es ist keinesfalls innovativ
- Handygames auf dem "Fernseher"? Ehrlich gesagt,... bitte nicht.
- Leute kaufen etwas was es nur auf dem Reißbrett gibt (ja und vieleicht ein Holzmodell)
- die Technik ist in spätestens im Erscheinungsjahr veraltet
- es gibt keine "Sicherheit" einer laufenden Geräteunterstützung wie von den "großen Drei"
- das "offene System" birgt dank "WLan" mehr Gefahren (Viren, Hacks, etc)
- Android wird für gänzlich andere Endgeräte entwickelt
Es würde mich nicht wundern, wenn die Leute bloß das bekommen was sie gesehen haben: eine Plattform die Handyspiele auf den Fernseher zeigen. Klar mag man Spiele auf dem Fernseher, aber Handyspiele... wollen wir das wirklich? Also ich nicht aber wohl 63.000 andere...
Aber ich kann mich auch irren... ich jedenfalls würde mich nicht trauen da hinein zu investieren...