SectioneOne
Machs dir kein zwang (ist reine zeit Verschwendung)hier will jeder bestätigt haben das er der coolste ist und das "richtige" Gerät in sein Haus stehen hat!!
MFG
The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
In diesem Thread hast du mit dem Flamen angefnagen 
Und wie man vielleicht am "Dark Souls" in meiner Signatur erkennen kann besitze ich selber eine PS3 (obwohl die langsam aber sicher in der Ecke vor sich hin gammelt xD)
Und wie man vielleicht am "Dark Souls" in meiner Signatur erkennen kann besitze ich selber eine PS3 (obwohl die langsam aber sicher in der Ecke vor sich hin gammelt xD)
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Um so seltsamer ist es das du dich von meinem Posting angesprochen gefühlt hast :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In diesem Thread hast du mit dem Flamen angefnagen
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das? Ich wollte nur kurz zeigen wie man es aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.SectionOne hat geschrieben:Um so seltsamer ist es das du dich von meinem Posting angesprochen gefühlt hast :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In diesem Thread hast du mit dem Flamen angefnagen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte ja nichts anderes! Es ist nicht alles Schwarz und Weiß, so wie es oft von den extremen Anhängern der 3 Systeme gesehen wird! Das sollte meine Kernaussage sein!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Habe ich das? Ich wollte nur kurz zeigen wie man es aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.SectionOne hat geschrieben:Um so seltsamer ist es das du dich von meinem Posting angesprochen gefühlt hast :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:In diesem Thread hast du mit dem Flamen angefnagen