Falsch. Die richtig wäre: Sony macht im Moment gar nichts richtig. Wie war das nochmal? Next-Gen ist, wenn wir es sagen? Pah.Yakman hat geschrieben:Natürlich macht Sony im moment nicht vieles richtig
Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-102306
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Das zeugt wieder einfach mal davon wie wenig Ahnung die Leute haben, aber trotzdem pauschal mit dem Holzhammer meinung verbreiten.Skadi hat geschrieben:ROFLM_Coaster hat geschrieben:die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3
Also ich hab noch keine Xbox 360 für 600 Euro gesehen.
Die XBOX so upgegradet das sie einem etwas nützt, ich gehe bei XBOX360 und PS3 von High End Fetis aus, kostet weit mehr als eine PS3, lieber Skadi. Die Konsole selber, ein HD-DVD Laufwerk, bei kleinerer Festplatte und oftmals niedrigerer Spieleauflösung ist für mich nicht ansatzweise bei dem Preis interessant!
Du meinst man braucht kein HD-DVD für die Spiele... tolles Argument für die XBOX360. klar ich kann auch auf ner 40cm Röhre PSone aus 5m zocken, dann brauch ich auch keine 1080p
-
johndoe-freename-75323
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Japaner sollten mal die xbox360 bewerten,ich glaube die käme auch nicht gut davon.Vorallem da die 360 sehr sehr anfällig ist.Ich kann da ein lied von singen,musste schon zweimal eingeschickt werden.Gott sei dank
hatte ich einen doofen gefunden,der sie mir abgekauft hat.Und jetzt hohle ich mir im März die PS3,die kann nur besser sein.Microsoft tut mir bitte ein gefallen,baut nie wieder eine Konsole,weil ihr es einfach nicht könnt.
Sorry,aber nie wieder die Witzbox.MFG
Ich sage nichts als die Wahrheit.
hatte ich einen doofen gefunden,der sie mir abgekauft hat.Und jetzt hohle ich mir im März die PS3,die kann nur besser sein.Microsoft tut mir bitte ein gefallen,baut nie wieder eine Konsole,weil ihr es einfach nicht könnt.
Sorry,aber nie wieder die Witzbox.MFG
Ich sage nichts als die Wahrheit.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Spikex hat geschrieben:Wer braucht überhaupt Bluray? Der größte Schrott aller zeiten...
Wer viel Geld für ne Konsole ausgibt, hat aber eben meist nen teuren LCD/Plasma der gerne mit 1080p gefüttert wird und auch mal gerne nen HD-DVD/Blue ray Film gucken. ich persönlich ärger mich noch heute über die Ausstattung und Möglichkeiten der XBOX360, die ich mir gern gekauft hätte...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Naja, Microsoft baut schon gute Konsolen
Jede Konsole hat ihre Probleme am Anfang
Ok, laut den Amis sind es nicht soviele Probleme, sie überhitzt auch nicht sehr oft oder besser gesagt garnet
Aber es gibt dafür mit Ps2 SPielen (wer spielt eigentlich PS2 Spiele shcon auf PS3?) einige Probleme, und die Spiele sehen nicht mal Gleich sindern schlechter aus -.-
Jede Konsole hat ihre Probleme am Anfang
Ok, laut den Amis sind es nicht soviele Probleme, sie überhitzt auch nicht sehr oft oder besser gesagt garnet
Aber es gibt dafür mit Ps2 SPielen (wer spielt eigentlich PS2 Spiele shcon auf PS3?) einige Probleme, und die Spiele sehen nicht mal Gleich sindern schlechter aus -.-
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Informiere dich mal besser bevor du anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen willst. Du rennst nämlich gerade in dein Verderben.Die XBOX so upgegradet das sie einem etwas nützt, ich gehe bei XBOX360 und PS3 von High End Fetis aus, kostet weit mehr als eine PS3, lieber Skadi. Die Konsole selber, ein HD-DVD Laufwerk, bei kleinerer Festplatte und oftmals niedrigerer Spieleauflösung ist für mich nicht ansatzweise bei dem Preis interessant!
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Was der schreiber doch am meisten bemängelt ist das alles bleibt wie gehabt und wenn man danach urteilt ist die Ps3 ihr gelt tatsächlich nicht wert. Wer aber alles so haben will wie gehabt ohne inovationen ohne neue Spielerlebnisse der kann getrost zur Ps3 Greifen...
Ist halt nur Teuer und hat nur neue Grafik Betonung liegt auf nur wem das reicht viel spass damit.
Ist halt nur Teuer und hat nur neue Grafik Betonung liegt auf nur wem das reicht viel spass damit.
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
EL Konsolero@El Konsolero hat geschrieben:Informiere dich mal besser bevor du anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen willst. Du rennst nämlich gerade in dein Verderben.Die XBOX so upgegradet das sie einem etwas nützt, ich gehe bei XBOX360 und PS3 von High End Fetis aus, kostet weit mehr als eine PS3, lieber Skadi. Die Konsole selber, ein HD-DVD Laufwerk, bei kleinerer Festplatte und oftmals niedrigerer Spieleauflösung ist für mich nicht ansatzweise bei dem Preis interessant!
Ich meine jetzt auch mal zu sagen das die Ps3 ansich nicht so Teuer ist,dafür was man da alles kriegt,aber anderseits kann man bei sich bei der Box aussuchen was man haben möchte,aber dies ist dann alles losse was ich schlecht finde!