The Witcher 2: Assassins of Kings: CD Projekt bereitet ModKit vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MacScissor
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Assassins of Kings: CD Projekt bereitet M

Beitrag von MacScissor »

Aquetas hat geschrieben:...
Yep, genau das Problem hab ich auch. The Witcher 2 stürzt einfach so im ersten Akt ab. Vor dem Enhanced Edition Update liefs problemlos.... :(
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab auch gelesen, dass dieses Problem wohl erst mit der Enhanced Edition aufgetaucht ist. Kann ich selbst aber nicht beurteilen, da ich es ja erst kürzlich gekauft habe. Ist auf jeden Fall ne dumme Sache und es scheint ja auch nicht gerade wenig Leute zu betreffen. Kann man wohl nur auf einen Patch hoffen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Super dann werd ich mir The Witcher wohl als nächstes kaufen müssen. :)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Raksoris hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben:Ein netter Zug. Mal sehen, ob der in mehr oder weniger ferner Zukunft auch Früchte in Form von ansprechenden Mods tragen wird.

Hmmmmm
Wenn sich die Moder von Oblivion/Skyrim dran setzten bin ich mir ziemlich sicher, dass es bald noch mehr Sexspiele bei The Witcher 2 geben wird :^^:
Hauptsache keine Laserschwerter , sondern endlich mal was gutes und besonderes ..
Skyrim und Oblivion birgt einfach zu viele Mods die reiner Schrott sind , dadurch das es so viele Mods sind ists nur schwerer wirklich interessante Sachen zu finden und damit sind halt keine Asiatischen Schulmädchen gemeint.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ich bin eig. auch kein Freund dieser Sexgeschichtchen, aber falls wer die Dryade aus dem ersten Teil bringt, guck ich da auch mal rein :oops:

das war einer dieser magic moments, die man eigentlich verschweigen sollte :Schwein:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

MUFFRICK hat geschrieben:Find ich absolut Klasse!! Davon können sich einige Entwickler mal ne gehörige Scheibe abschneiden!!
Tatsächlich gibt es so einige, die ihre Spiele nicht nur über einen langen Zeitraum noch unterstützen, sondern auch noch hin und wieder neuen kostenlosen Content bieten.

Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt. Und darüberhinaus scheint 4Players ziemlich selektiv zu sein über wen sie sowas mal berichten :wink:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Scipione hat geschrieben:Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt.
Hauptsache ist doch, dass sie gute Sachen bringen.

Außerdem ist es auch schön, ein Symbol für Positives in der Spielebranche zu haben, nicht nur Actiblizz/EA für das Negative.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Scipione hat geschrieben: Es macht allerdings nicht jeder so ne grosse "hallo, wir sind die einzig guten und euer Messias" Show draus wie CDProjekt.
Wo und wie haben sie denn je ne Show draus gemacht?
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Tue Gutes und rede darüber!