Anders ausgedrückt, eine bessere Motivation Englisch zu lernen oder sich diverse Shop-Möglichkeiten in Holland oder Österreich zu besorgen oder sich mit Filesharing-Technologien zu beschäftigen gibt es nicht. Wer jetzt weder das eine noch das andere tun möchte, der ist einfach zu faul und zu bequem, dem ist nicht mehr zu helfen, weil er einfach nicht möchte.Weavel[GER] hat geschrieben:Ich bin ja nur ungern derart verallgemeinernd, aber: Wer zu diesen Konditionen noch in Deutschland kauft, dem ist einfach nicht mehr zu Helfen.
Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja, für mich kommt es immer darauf an wie stark geschnitten wird, kann ich keine Menschen mehr zerstückeln oder kann ich keine Zivilisten töten ist mir das ziemlich egal.Kajetan hat geschrieben:Anders ausgedrückt, eine bessere Motivation Englisch zu lernen oder sich diverse Shop-Möglichkeiten in Holland oder Österreich zu besorgen oder sich mit Filesharing-Technologien zu beschäftigen gibt es nicht. Wer jetzt weder das eine noch das andere tun möchte, der ist einfach zu faul und zu bequem, dem ist nicht mehr zu helfen, weil er einfach nicht möchte.Weavel[GER] hat geschrieben:Ich bin ja nur ungern derart verallgemeinernd, aber: Wer zu diesen Konditionen noch in Deutschland kauft, dem ist einfach nicht mehr zu Helfen.
Wird jedoch wichtige Gameplayelemte geschnitten und nein zerstücklung ist für mich in den meisten Spiele kein Gameplayelement außer man spielt ein Pychopathe des ein Serienkiller ist oder es werden Videoscenen geschwärzt ist das für mich dann eher ein Grund das SPiel nicht zu kaufen.
Eine KK werd ich mir nicht zu legen, da ich nicht grade gut mit Geld umgehen kann so fallen schon mal eine Menge Shops im Ausland weg.
Bei dem einen englischen Shop bestell ich auch nur wenn es wesentlich Preiswerter ist d.h. es sollte mind. 20€ Preiswerter sein als die deutsche Version nur ist es das idR nicht.
Ösishops fallen eh weg, da die meistens genau so teuer sind oder nur gering Preiswerter wobei der Versand nach DE den Preisunterschied wieder ausbügelt.
Und nein ich werd nicht Englisch lernen, da ich eh Probleme mit Fremndsprachen habe und dies in zu viel Arbeit ausarten würde und für ein Hobby wär mir die Arbeit einfach nicht wert.
Bis denn
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: Deutsche Version verzögert sich
Schon ok , hab von Anfang an die AT-Version vorbestellt. Ihr wisst schon , von unseren Nachbarn , sprich den normalen Menschen. Nicht die gestörten bei uns hier.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Na Standart-Phrasen, kannst Dir doch denken. Aber besser wie zu Hause rumsitzen und nur meggern, oder?Boesor hat geschrieben:Los gehts.Trimipramin hat geschrieben: Gehts mal lieber zu Eurem Wahlkreisbeauftragten und haut da mal auf den Tisch, wäre doch zumindest nen Anfang
Und erzähl uns danach mal wie es gelaufen ist, also was der herr oder die dame gesagt hat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Immerhin warst du da und hast Einsatz gezeigt, oder?Trimipramin hat geschrieben:Na Standart-Phrasen, kannst Dir doch denken. Aber besser wie zu Hause rumsitzen und nur meggern, oder?Boesor hat geschrieben:Los gehts.Trimipramin hat geschrieben: Gehts mal lieber zu Eurem Wahlkreisbeauftragten und haut da mal auf den Tisch, wäre doch zumindest nen Anfang
Und erzähl uns danach mal wie es gelaufen ist, also was der herr oder die dame gesagt hat.
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
Am bequemsten läuft das bei gewerblichen Ebay-verkäufern, wenn man eh da angemeldet ist. Kaufenschon seit Jahren alle Toptitel zum Release für 34-44 Euro aus Hong Kong, hatte noch nie Probleme, (einziger Manko, Versand dauert ca. 2 Wochen, dafür kostenlos) einfach auf Bewertungen und Powerseller-Status achten.
Dann braucht man auch keine KK, Sony-Titel haben eh meist alle Sprachen, und wenn nicht, ist Englisch lernen wirklich sehr lohnend, alleine schon, da die meisten Titel namenhafte Schauspieler als Sprecher haben, so auch Sleeping Dogs.
Dann braucht man auch keine KK, Sony-Titel haben eh meist alle Sprachen, und wenn nicht, ist Englisch lernen wirklich sehr lohnend, alleine schon, da die meisten Titel namenhafte Schauspieler als Sprecher haben, so auch Sleeping Dogs.
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich hatte nun die Gelegenheit Hand dran zu legen und die Zensur einiger Environmentals ist wirklich unverständlich für mich. Die Gewaltdarstellung in dem Game ist wirklich noch im niedrigen Bereich, mit eventueller Ausnahme der netten Martial Arts Techniken. In Sachen Blut war da selbst ein GTA4 härter, das hatte immerhin Schadenstexturen.
-
caveres94
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber das ist das offizielle Statement von Square Enix zu den Schnitten.
"In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit. Aufgrund des zusätzlichen Entwicklungsaufwands verzögert sich die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um nur wenige Wochen. Nähere Informationen zum Erscheinungstermin folgen in Kürze," so das Statement. Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, zumindest außerhalb von Deutschland.
"In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit. Aufgrund des zusätzlichen Entwicklungsaufwands verzögert sich die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um nur wenige Wochen. Nähere Informationen zum Erscheinungstermin folgen in Kürze," so das Statement. Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, zumindest außerhalb von Deutschland.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die deutschland edition, teurer, später und geschnitten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die WENIGSTEN Gamer kaufen im Ausland. Die Masse des Umsatzes wird in Deutschland immer noch deutlich mit Retail erzielt. Aber immer mehr Gamer kaufen im AuslandJ0hnD0e hat geschrieben:Deutschland und seine Schnitte, die brauchen sich nicht zu wundern wenn die meisten Gamer im Ausland kaufen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ist das (übersetzter) O-Ton der Entwickler?caveres94 hat geschrieben:"… unnötig überzogene Spielelemente", so das Statement.