GRID 2: Codemasters über Cockpit-Verzicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Passt schon. Ich nutz die Cockpitperspektive in Rennspielen eh nie, weil ich die viel zu unübersichtlich finde. Wenn ich nah drann sein will nutz ich eher die Stoßstangenkamera, meistens aber schau ich mir mein Auto von hinten an.
Verklärer
Persönliche Nachricht:

Re: GRID 2: Codemasters über Cockpit-Verzicht

Beitrag von Verklärer »

Wen juckt denn das scheiss Cockpit. Malt euch doch eines auf ne Schablone und klebts auf den Schirm.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Die immer mit ihren doofen Zahlen. Demnächst lassen sie beim Auto noch das Lenkrad und die Räder weg, weil laut irgendwelchen Zahlen 95% der Spieler während des Fahrens nicht daran gedacht haben :Hüpf: :Häschen:
Haha, ja genau. Und die Bremse wird auch gestrichen weil 85% eh nur die Handbremse nehmen. :D

Na was solls, Codemasters ist halt scheiße.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 09.08.2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Verstehe ich nicht was das soll?! Die Cockpitansicht ist doch die Intensivste und die nehmen die raus, sind die doof? Na hoffe das bekommen sie durch miese Verkaufszahlen entsprechend quittiert! :evil:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Aleman_Latino hat geschrieben:Verstehe ich nicht was das soll?! Die Cockpitansicht ist doch die Intensivste und die nehmen die raus, sind die doof? Na hoffe das bekommen sie durch miese Verkaufszahlen entsprechend quittiert! :evil:
Wenn Codemasters recht hat und es wirklich nur 10% nutzen dann können sie wohl drauf verzichten. ;)
hubi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hubi81 »

Ich glaube aber nicht das Codemastesr recht hat. Schau dir doch mal diesen und andere Foren an, da sagen über 90 % der Leute an das sie die Cockpit Anzeige im ersten Teil sehr mochten...ich glaube echt was SectionOne sagte... Es geht mal wieder nur ums Geld... :Spuckrechts:
J0hnD0e
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von J0hnD0e »

Ich will das Auto sehn und nich das Cockpit, ich finds gut.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AhBelle »

J0hnD0e hat geschrieben:Ich will das Auto sehn und nich das Cockpit, ich finds gut.
Dito
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ja mist und genau das war es was ich so gut fand. Ich fand es sogar ärgerlich das man nicht gezwungen ist nur diese Perspektive zu fahren. Gerade dies macht das Spiel realistischer und intensiver. Folglich macht es mir mehr spass einfach ein wenig so zu tun als ob ich wirklich in einem Auto sitze.
Fall dann wohl unter den 10 Prozent leider. Ich werd mir daher das Spiel nun nicht mehr zulegen aber euch wünsch ich natürlich trotzdem spass.
The D.O.G. hat geschrieben: Gestern war ich noch richtig euphorisch wegen der Ankündigung, jetzt habe ich schon fast keine Lust mehr auf das Spiel.
lol geht mir echt genauso.
J0hnD0e hat geschrieben:Ich will das Auto sehn und nich das Cockpit, ich finds gut.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Also verstehe ich nicht diese Aussage.

Wie ich aber sehe hier im Forum haben viele was gegen diese Massnahme. Aber wir im 4Players Forum ticken ja auch meist anders als die zugänglichere Masse an Spielern.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich spiel noch net mal bei Forza die Cockpit perspective, also kann ich auch hier drauf verzichten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also streichen wir Grid aus der Liste der potentiellen modernen Semi-Simulatoren ... schade eigentlich ... hatte es doch echtes Potential dazu :( ..
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Grid 1 war schon reine Arcade was wollt ihr dann vom 2ten Teil erwarten.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Einigen [aus dem Ar*** gezogenen] Daten zufolge [, die man sich so hinmanipuliert/interpretiert hat, wie man es grade brauchte] hätten weniger als zehn Prozent der Spieler des Vorgängers die Cockpit-Kamera genutzt.
Boah büdde.... :?
Das dämpft dann auch meine Vorfreude. Ich nutze je nach Rennspiel die Kameras verschieden oft, aber die Cockpit-View ist über die Jahre einfach mein Favorit geworden, weil sie egal ob bei Arcade oder Simulation am besten das Mittendrin-Feeling vermittelt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RVN0516 hat geschrieben:Grid 1 war schon reine Arcade was wollt ihr dann vom 2ten Teil erwarten.
also reine arcade würde ich das nun nicht gerade nennen
... das Handling war zwar nun wirklich nicht auf den Niveau der Primusse, musste sich aber vor vielen anderen nicht verstecken und verdient es erst recht nicht als "rein Arcade" beschrieben zu werden.
Weiterhin hatte Grid zumindest das geschafft, woran alle anderen reihenweise scheitern: einen schönen Karrieremodus ohne Fremdschämcharakter.
Weiterhin gabs größtenteils schönen Rennstrecken (gar mit Tag und Nachtwechsel) sowie halt das Potential zur Semi-Simulation ala GT und Forza halt ...

hatte mir viel erhofft von einen Grid-Nachfolger ... aber hier gehts tatsächlich die gleiche Marschrichtung, die man auch mit CMR/Dirt beschreitet .... hauptsache der Masse schmeckts ..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Doch, eigentlich schon. ToCA war vllt noch semi, aber GRiD war arcade pur. Sowieso schon ziemliche Enttäuschung, von daher keine so riesige Überraschung, was man hier nun macht...