Leider kostet er doch etwas! Wärend dem letzten BWE hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Shopitems mit ihren Kosten in € aufzulisten. Die Preise basieren aber auf der Beta und müssen nicht Final sein!Lumilicious hat geschrieben: Anways: Ich dachte der Servertransfer kostet nix bei GW2?! o_o Ich war der Meinung mal irgendwo einen Post gelesen zu haben wo jemand meinte, dass Arenanet immerhin nicht für den Servertransfer zur Kasse bittet. Vielleicht ist auch etwas anderes gemeint.
http://s7.directupload.net/file/d/2977/3tt437zq_jpg.htm
Leider wird es eben doch Fälle geben, wo es nötig sein wird! Zumindest dann, wenn ANet es beim Release so handhabt wie beim letzten BWE! Da konnte man nämlich ab einer gewissen Bevölkerungsgrenze keine neue Chars mehr auf einem vollen Server erstellen. Nun kommt aber eine Gilde, deren Mitglieder sich zwischen dem 25.8. und 28.8. ihre Chars erstellen, mit Sicherheit nicht mehr auf den selben Homeserver. Also müssen sie sich wohl oder übel einen neuen Homeserver suchen auf dem sie dann alle Platz finden! Ebenso trifft es Freunde, die nicht am selben Tag anfangen können! Mein Vorschlag im offiziellen Forum war es, zumindest wärend der ersten 1-2 Wochen eine gewisse Anzahl an freien Serverwechseln zuzulassen, so das sich die Community verteilen und finden kann!marschmeyer hat geschrieben:Homeservertransfers.
Entgegen der Blizzardmentalität, eine extrme Zweiklassengesellschaft durch Bezahlung zu schaffen, trotz Monatsgebühr, ist dieser aber so gut wie nie nötig, da man sich einfach besuchen kann. Er ist nur im WvWvW überhaupt relevant, das aber rotiert, auch hier ist winning team change also nicht drin.
Trotzdem werden irgendwelche Ewiggestrigen darauf beharren, ein Abomodell sei fair und man solle lieber tonnenweise schlechte DLCs bar jeglicher Balance kaufen, als optionale Xp-Booster in einem Spiel, in dem Level keine Bedeutung haben.
Im übrigen habe ich bereits geschrieben das ich mit dem Itemshop in seiner jetzigen Form ansonsten keine Probleme habe, ich werde jedoch auch nichts daran schönreden!
Wo habe ich geschrieben das ich die WoW Preise angemessen finde?Aurellian hat geschrieben:Wenn die Preise in GW2 dafür schon unverschämt sein sollen, was sind sie dann in WoW?SectionOne hat geschrieben:Das einzige was ich wirklich unverschämt finde ist für nen Servertransfer bis zu ~23€ zu verlangen!
Wo habe ich geschrieben das ich WoW überhaupt spiele?
Bitte erst mal nachdenken bevor du mir irgendwas unterstellst!