Landungsbrücken hat geschrieben:Wäre super, aber bitte auf keinen Fall an die Story von RDR anknüpfen. Das war so gut abgeschlossen, wie es jetzt ist.
sehe ich genau so.
ich fänd's cool, wenn der nächste Teil von Johns Zeit in Dutchs Gang erzählt. dass man quasi in der Zeit zurückgeht. dann erfährt man mehr über die Charaktere und man hat wieder John als Hauptcharakter
Ein anderer Charakter wäre durchaus auch in Ordnung und ist sicherlich auch am realistischsten. Schließlich RDR ein GTA im WIlden Westen, also ein typisches R*-Open-World-Spiel. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die da auf einmal einen anderen Weg gehen. Aber es sollte auf jeden Fall noch früher in der Zeit spielen. Ich will gar keine High Power Pistol und Mauser, denn die sind zu stark und machen Revolver praktisch nutzlos, vor allem im MP. Gut, ein tragbares MG im Sarg wäre ja cool, aber mehr dann auch nicht.
Habe auch nur die Schofield benutzt im SP
Aber das neue RDR sollte schon einen neuen Charakter besitzen und auch etwas früher spielen in der Zeit der Indianer.
Spiel wird aber eh klasse, da mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht noch eine größere Welt und ein bisschen weniger Kantenflimmern, dann wär's perfekt.
Es kann gar nicht schlecht werden. Und im wilden Westen erwarte ich auch keine Fallschirme, Flugzeuge und Jetpacks. Nur ein Lasso, vielleicht Pfeil und Bogen und Pferde.
Und ich würde mir bei einem Nachfolger im Online-Modus "Rennen"wünschen,Pferderennen,25 verschiedene "Kurse",über Stock und Stein,durch kleine Wäldchen,über wacklige Brücken,durch unruhige Flüsse und an Bergpässen vorbei.
Sowas würde mich wahrscheinlich dazu motivieren länger im Multiplayer zu bleiben.Nicht das der Multiplayer von RDR schlecht gewesen wäre,aber lange aufgehalten habe ich mich da irgendwie nicht.Ein bisschen lags vielleicht auch daran ,dass jeder bei Deathmatch diese Zielhilfe beim Schießen benutzte.Da brauchte man ja gar nicht mehr zielen,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hatte mir das Spiel zum Release gekauft und begeistert den SP durchgespielt,ein bisschen Multiplayer incl.dem Zombie Add on und dann aber auch verkauft,oder eingetauscht.
Vielleicht kaufe ich mir aber nochmal die GotY-Edition.Den SP würde ich nach der langen Zeit durchaus nochmal spielen und es gab ja auch noch einige Erweiterungen seitdem.
Die Pferderennen waren doch das Coolste. Leider zockt die überhaupt keiner mehr.
Hab damals den sogar den Titel "Grand Theft Horse Wins" bekommen und hab ihn seitdem immer noch (bzw. wieder)! ^^
Samsuxx hat geschrieben:Jop, echt schade. War ärgerlich, da ich mir damals den DLC extra dafür gekauft hatte, dann aber eine halbe Stunde für nichts gewartet habe
TheInfamousBoss hat geschrieben:
EDIT 15.07.2012: Ich habe gestern den Clint Eastwood-Western "Der Texaner" (1976) gesehen. Unglaublich, wieviel sich R* für RDR von dem Film geliehen haben!
Der Elixiere verkaufende (und nicht selber trinkende!) Anzugträger (Nigel West Dickens) ist die größte Auffälligkeit,
Lach, den hab ich auch gesehen und musste auch sofort an West Dickens denken.