Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Deutsches Ostseebad?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Häng' mal bei dem Kürzel .de hintendran, dann kannste schnell feststellen, was es ist. 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
hab meine Xbox360 zum dritten mal wiederbelebt bekommen 
nach zweimal backen, hab ich beim dritten mal den Handtuchtrick ausprobiert ^^ nur ohne Handtuch, oder sonst wie dichthalten oder blockieren.
Hab die 360 mit dem ROD ne dreiviertel Stunde normal laufen lassen, dann einmal neugestartet, und schon läuft sie wieder. x3
Allerdings wird der Lüfter von mal zu mal exponentiell lauter ^^°° mittlerweile übertönt der Lüfter ohne Probleme das Laufwerk, obwohl die CPU/GPU Kühlkörper nit sonderlich heiß sind o_o glaub mit dem Leichen-aufwärmen hat es bald ein Ende ^^

nach zweimal backen, hab ich beim dritten mal den Handtuchtrick ausprobiert ^^ nur ohne Handtuch, oder sonst wie dichthalten oder blockieren.
Hab die 360 mit dem ROD ne dreiviertel Stunde normal laufen lassen, dann einmal neugestartet, und schon läuft sie wieder. x3
Allerdings wird der Lüfter von mal zu mal exponentiell lauter ^^°° mittlerweile übertönt der Lüfter ohne Probleme das Laufwerk, obwohl die CPU/GPU Kühlkörper nit sonderlich heiß sind o_o glaub mit dem Leichen-aufwärmen hat es bald ein Ende ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
und wenn du in zukunft den lüfter bei solchen aktionen (zumindest beim backen) mit abmachst bzw dir mal nen neuen baugleichen holst? kann ja nich die welt kosten. notfalls bissl selbst löten wenn die anschlüsse nid passen
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Geld nicht wert... ;D
- Codze
- Persönliche Nachricht:
na klar hab ich die 360 beim Backen immer komplett zerlegt O_o hab nur das nackte Mainboard ohne Kühlkörper gebacken. Und die Kühlkörper hab ich danach auch ordentlich befestigt, die leiten die Hitze weiter. Die Lüfter können auch normal laut laufen, das Problem ist die Lüfterregelung von der 360, die immer höher dreht. Bestimmt liegt das am Mainboard selbst, im Bereich vom Chipsatz wirds ziemlich heiß ^^° Geld will ich in die Leiche sowieso nit mehr investieren ^^ von daher, lass den Zombie laufen, soweit er noch kann ^^Zero Enna hat geschrieben:und wenn du in zukunft den lüfter bei solchen aktionen (zumindest beim backen) mit abmachst bzw dir mal nen neuen baugleichen holst? kann ja nich die welt kosten. notfalls bissl selbst löten wenn die anschlüsse nid passen
qft xD-Grace- hat geschrieben:Das ist das Geld nicht wert... ;D
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wenn du sie auch mit backen nicht mehr reaktivieren kannst, kannste ja bissl dran rumlöten und dabei vllt noch direkt die lüftersteuerung austauschen 

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab echt nen verdammt harten Kopf. 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch. Äußerlich lässt er sich einfach nicht knacken.
Heute nur nen halben apfel, ne halbe paprika und 4 scheiben salami gegssen. Trotzdem keinen großen hunger und selbst auf der radtour hatte ich nicht weniger kraft.
Der menschliche körper ist schon cool.
Heute nur nen halben apfel, ne halbe paprika und 4 scheiben salami gegssen. Trotzdem keinen großen hunger und selbst auf der radtour hatte ich nicht weniger kraft.
Der menschliche körper ist schon cool.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:wenn du sie auch mit backen nicht mehr reaktivieren kannst, kannste ja bissl dran rumlöten und dabei vllt noch direkt die lüftersteuerung austauschen
Drann rumlöten hab ich schon versucht ^^ aber das verdammte bleifreie Lot in der 360 krieg ich mit meinem 08/15 Lötkolben nit aufgeschmolzen, nicht heiß genug.
Davon abgesehen, die kaputte Lötstelle befindet sich vermutlich unter (!) dem GPU-Chip. Ohne teures Spezialgerät kommt man da sowieso nit ran, hab mir mal ein Video angeguggt wie man das Lot unter der GPU erneuert. Und die Lüftersteuerung erneuern? ^^ versuch mal xD
gaub nicht, dass das iwie möglich ist. Das steckt sicher irgendwie in der Software drinn.
Was ich schon gemacht hatte ist, am Netzteilstecker 12V abzwacken und damit zusätzliche Gehäuselüfter betreiben. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, aber die software wird ja sicher nicht einfach drauf gehen. also wird wohl was am sensor kaputt sein, dass der immer höhere werte ausliest was dafür sorgt dass die software schneller drehen lässt. also kannste ja zumindest mal den sensor austauschen 

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich auch nen Knopf an die Backe nähen. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
undn klavier dran hängen!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
oder man haut mit nem Vorschlaghammer drauf.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Batman Universum ist zu riesig! Immerhin habe ich eben einen Teil der Story nachgeholt und weiß nun, welcher Robin und welches Batgirl wann, wie, weshalb, wozu wurde...
Demnächst werden alle Folgen der Animated Series von Anfang der 90er nachgeholt. Sind immer noch besser als jede Verfilmung.
Demnächst werden alle Folgen der Animated Series von Anfang der 90er nachgeholt. Sind immer noch besser als jede Verfilmung.