Jack Keane und das Auge des Schicksals - First Facts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jack Keane und das Auge des Schicksals - First Facts
Nach den gelungenen Grusel-Adventures Black Sails und Haunted versucht sich Deck 13 wieder an einer Komödie: Seine größten Erfolge feierte der Frankfurter Entwickler mit den Komödien Ankh und Jack Keane. Jack begibt sich nach fünf Jahren Pause bald wieder auf Abenteuerreise rund um die Welt – zusammen mit Florian Stadlbauer haben wir einen ersten Blick auf einige Kapitel geworfen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jack Keane und das Auge des Schicksals - First Facts
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jack Keane und das Auge des Schicksals - First Facts
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jack Keane 2, neben Deponia 2 mein Most Wanted Adventure für dieses Jahr, auch wenn es den First Facts Schreiber nur "befriedigt", bei mir bleibt es ganz oben auf der Liste. Und auf Satvinas Ketten muss man natürlich auch noch ein Auge haben 

- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Jack Keane und das Auge des Schicksals - First Facts
Sorry wenn ich hier nochmal nachhake.
Aber habe ich das richtig gelesen, Jack Keane 2 hat nen Kampfystem wie bei Monkey Island?!
Gibts da noch mehr Infos drüber?
Aber habe ich das richtig gelesen, Jack Keane 2 hat nen Kampfystem wie bei Monkey Island?!
Gibts da noch mehr Infos drüber?
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Auf jeden FallHardBeat hat geschrieben:Jack Keane 2, neben Deponia 2 mein Most Wanted Adventure für dieses Jahr, auch wenn es den First Facts Schreiber nur "befriedigt", bei mir bleibt es ganz oben auf der Liste.

@Solkrin: hab bisher auch noch keine Infos so wirklich gefunden.
- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Schade, ich leider auch nich.Bursh hat geschrieben:HardBeat hat geschrieben: @Solkrin: hab bisher auch noch keine Infos so wirklich gefunden.
ABER, ich weiß ja nicht ob es schon aufgefallen ist, aber guck mal wer Jack's Stimme sein wird.
Falls Jack dann ein eigenes Schiff bekommt, hoffe ich auf eine Szene wo er sagt "Ihr werdet NIE den Tag vergessen an dem ihr beinahe, CAPTAIN Jack...."

Japp, richtig, David Nathan verleiht Jack seine Stimme. Yarr!

- Bursh
- Persönliche Nachricht:
"Dies ist der Tag an dem Captain Jack Sparrow NICHT erwischt habt" oder "Klar soweit?" Fände ich irre witzig 

- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Übrigens kann man die Entwickler auf der GC treffen und ihnen Fragen stellen UND was noch besser ist, man kann Jack Keane 2 anzocken!
ANZOCKEN!! Hallo? Wie geil ist DAS denn?
Derjenige der an den popeligsten Rätseln scheitert... das bin dann ich
. Nich weil sie nicht logisch wären, sondern weil ich zu blöde bin 
ANZOCKEN!! Hallo? Wie geil ist DAS denn?
Derjenige der an den popeligsten Rätseln scheitert... das bin dann ich

- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Ui stimmt ist ja schon wieder ran...ich bin echt gespannt...Solkrin hat geschrieben:Übrigens kann man die Entwickler auf der GC treffen und ihnen Fragen stellen UND was noch besser ist, man kann Jack Keane 2 anzocken!

- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
So gehts am Jack Keane 2 Stand ab
ich glaub da werd ich mich am WE auch mal blicken lassen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... permPage=1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... permPage=1
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Bin morgen auch da. Die Masken sehen echt witzig aus. Warum ist eigentlich zur GC immer sone Hitze? Das Wetter muss doch mal Rücksicht auf meine Kellerbräune nehmen... mann mann 

- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Sicherheitsvorkehrung damit Vampire gleich zu staub zerfallen... oder so
Also ich war am WE da und das Foto fängt es nicht einmal annähernd ein. Der Stand war wirklich chillig. Einfach mal hinflätzen und abschalten. Dann die Tiki Masken, die fand ich ja mal geil. Hängt bei mir auch im Zimmer, man weiß ja nie wann das nächste mal die Leute mit dem Leuchtturm an der Tür klingeln
. *hust*
Die Stimmung war einfach großartig. War mit eines meiner Highlights auf der GC.
Und wie fandst du es Bursh? (Oder auch andere, die da waren
)

Also ich war am WE da und das Foto fängt es nicht einmal annähernd ein. Der Stand war wirklich chillig. Einfach mal hinflätzen und abschalten. Dann die Tiki Masken, die fand ich ja mal geil. Hängt bei mir auch im Zimmer, man weiß ja nie wann das nächste mal die Leute mit dem Leuchtturm an der Tür klingeln

Die Stimmung war einfach großartig. War mit eines meiner Highlights auf der GC.
Und wie fandst du es Bursh? (Oder auch andere, die da waren

- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Ich war leider krank. Auf ein Mal lag ich flach, konnte kaum laufen...Sommergrippe:(Solkrin hat geschrieben:.
Und wie fandst du es Bursh? (Oder auch andere, die da waren)

Ich hab die GC nur als es wieder ging über Streams und so verfolgt. Den Stand von Jack konnte man sich ja auf Facebook etc. anschauen. Achso und nen Gameplay Video habe ich auch gefunden: http://www.pcgames.de/Jack-Keane-und-da ... n-1019269/
Naja war nicht so brilliant

- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Erstmal gute Besserung!
Ja genau, das hab ich auch auf der GC gesehen.
Ich finde ja den Anfang sehr cool, weil er sehr Actionreich geworden ist und später auch den kurzen Einblick ins Kampfsystem. Erinnert mich so ein bissl an Indy
Also ich freu mich drauf
Ja genau, das hab ich auch auf der GC gesehen.
Ich finde ja den Anfang sehr cool, weil er sehr Actionreich geworden ist und später auch den kurzen Einblick ins Kampfsystem. Erinnert mich so ein bissl an Indy

Also ich freu mich drauf

- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Holst du dir die CE? Ich kann bei sowas immer schwer Nein sagen 
Hier Infos zum Inhalt:
http://www.adventurecorner.de/news/4238 ... rs-edition

Hier Infos zum Inhalt:
http://www.adventurecorner.de/news/4238 ... rs-edition