Call of Duty: Black Ops II: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Black Ops II: E3-Spielszenen
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also die Grafik ist denke ich besser geworden. Der Rest ist Crap wie immer.
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schlundmann »

Das tat weh, so richtig weh.
Aua, aua, aua.
Mir wird glaube ich schlecht und da übertreibe ich nun nicht.
Langeweile pur.
vini91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

Naja eben Micheal Bay für Konsole
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: E3-Spielszenen

Beitrag von LordVader86 »

Action UM den Protagonisten herum ist ja viel da aber irgendwie kommt es mir vor als wenn keiner der Gegner auf den Spieler schießt. Über all Krachbumm und er läuft da rum und schießt ein wenig auf die Gegner.
Die alten CoDs gefielen mir besser. Das letzte CoD das ich gespielt habe war aber glaub ich auch United Offensive :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Also die Grafik ist denke ich besser geworden. Der Rest ist Crap wie immer.
Ne, eigentlich nicht. Die Figuren sahen in Black Ops schon so aus, der Rest ist bis auf Kleinigkeiten gewohnte Kost.
b1oX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1oX »

Wie ich Bock drauf hatte. Und nach dem Video kein bisschen mehr. Sieht aus wie CoD BO, die patschen einfach nur neue Texturen drauf, entwerfen eine hahnebüchene Story drumherum und schon klingelt die Kasse wieder.
marlonfle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marlonfle »

Im Moment liegt dieses "nahe-Zukunft" Setting wohl sehr im Trend... ich hab jetzt schon genug davon! Warum nicht mal ein Shooter zur Zeit der Amerikanischen Revolution oder sowas. Irgendwas ausgefallenes, aber nicht schon wieder Gegenwart oder WWII!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

marlonfle hat geschrieben:...Warum nicht mal ein Shooter zur Zeit der Amerikanischen Revolution oder sowas. Irgendwas ausgefallenes, aber nicht schon wieder Gegenwart oder WWII!
na das kann ja spannend werden...nicht. und ansonsten ausgefallene shooter gibt es doch, warum tut die spielerwelt immer so, als wenn es nur bf oder cod geben würde?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also auch wenn mich CoD schon seit langem nicht mehr nur im geringsten interessiert, hab ich mir das Video mal angeguckt und ich muss sagen, dass mir zumindest das Setting viel besser gefällt. Bei der Grafik muss ich sagen, dass es mir auch irgendwie so vorkommt, als sei sie >leicht< aufgepeppt worden. Spielerisch sieht es aus wie eh und je, aber es hat mir trotzdem irgendwie gefallen... :?
Nichts desto trotz kann ich mir schon genau vorstellen, dass es wie in alles anderen CoD's so sein wird, dass mir die eine oder andere Mission richtig gut gefällt, der Großteil aber absolut vor´n Baum ist, daher bleibt es auch weiterhin uninteressant für mich. :Hüpf: