Was haltet ihr von der Animé Serie "Gantz" ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der Animé Serie "Gantz" ?

Beitrag von duserleipzig »

Also die Serie läuft Sonntag Abend auf MTV ,ganz genau weiß ich es nicht da ich es auf einer Sammler DvD habe!

Etwas zu "Gantz"...Kei und Kato sind zwei Freunde aus alten Tagen. Als sie sich zufällig nach langer Zeit in der Tokyoter U-Bahn wieder treffen, helfen sie gerade einem Betrunkenen, der auf die Gleise fiel. Doch eine heranrasende U-Bahn erfasst und tötet die beiden. Als sie dennoch wieder zu sich kommen, befinden sie sich gemeinsam mit anderen toten Jugendlichen in einem seltsamen Raum mit einer großen, schwarzen Kugel. Diese Kugel, GANTZ genannt, erklärt ihnen, dass sie dazu auserwählt wurden, die Welt von Außerirdischen zu erretten. Einen Ausweg gibt es nicht, entweder, sie kämpfen für GANTZ, oder sie werden endgültig sterben...

Ich find die Serie Super , zurzeit meiner Meinung nach beste Animé Serie,ich Träume sogar schon von :D

Wäre euch sehr Dankbar für Meinungen zu der Serie! :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der Anime kann definitiv nicht mit dem Manga mithalten allein schon weil der Anime ja an einer bestimmten Stelle endet obwohl Manga weiterläuft.

Gantz der Manga hingegen is echt mal genial find die Story super und die Charaktere vorallem die Späteren.
Ausserdem ist der Manga immer wieder für überraschungen gut ich sag nur Black Coats.
Aber bin mal gespannt wie es weitergeht.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Mir gefällt Gantz. Endlich mal frischen Wind in der Anime-Landschaft von MTV. Musste mich Anfangs zwar mit der Serie anfreunden aber mittlerweile guck ichs echt gerne.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Gantz ist einmer meiner lieblings anime Geile Kämpfe Irre Story einfach geil.Aber das das der anime mitten in der story aufhört finde ich scheisse und der manga ist nicht mal auf deutsch.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

wer englisch kann ist klar im Vorteil :biggrin:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Dante2222 hat geschrieben:Gantz ist einmer meiner lieblings anime Geile Kämpfe Irre Story einfach geil.Aber das das der anime mitten in der story aufhört finde ich scheisse und der manga ist nicht mal auf deutsch.
Tja dann wird es Zeit für ein paar Englisch Stunden.
Der Anime ist totaler mist im gegensatz zum Orginal.Die schlechten übersetzungen ergeben oft garkeinen sinn und kommen sehr schlecht rüber.

Lies dir den Manga in Englisch durch und du verliebst dich wirklich in die Serie wenn dir schon der Anime gefällt.
Die Story is sehr genial und vorallem kommt in English mit den richtigen übersetzungen einiges besser rüber.
Und es ist nicht geschnitten :D
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »