und weil du die Bilder nicht mitgenommen hast, wird sie niemand mehr sehen.Platzdar hat geschrieben:Boah, die ist echt heißThunderOfLove hat geschrieben:...

^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und weil du die Bilder nicht mitgenommen hast, wird sie niemand mehr sehen.Platzdar hat geschrieben:Boah, die ist echt heißThunderOfLove hat geschrieben:...
ErledigtThunderOfLove hat geschrieben:und weil du die Bilder nicht mitgenommen hast, wird sie niemand mehr sehen.Platzdar hat geschrieben:Boah, die ist echt heißThunderOfLove hat geschrieben:...![]()
^^
Ach, ich mag alle hübschen Frauen, egal welche Hautfarbe, Haarfarbe oder ob sie evtl. etwas zuviel Gewicht hat. Zu wenig Gewicht ist allerdings schon störend, sehr störend. Blondienen mit etwas hellerer Haut mag ich halt am liebsten sehen.ThunderOfLove hat geschrieben:Coole Sache.
Ich mags eher dunkler. Zu helle Haut spricht mich auch selten an. ^^
Bei mir ist es genau umgekehrt. Steh eher auf den hellen Hauttyp, wobei es natürlich nicht zu extrem sein darf.ThunderOfLove hat geschrieben:Coole Sache.
Ich mags eher dunkler. Zu helle Haut spricht mich auch selten an. ^^
insomniac© hat geschrieben:
Wieso wird mir das nicht angezeigt ? Da steht nur Bild.Bedameister hat geschrieben:
hypnotisch