Wii: Artikel über Motion-Sensoring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

und bei manchen Diskussionen mit Ihm lieber nachgeben, ansonsten endet das alles ziemlich hässlich
hab ich keine Angst vor :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:... es dann aber nie derartig ausarten lasse...
:lol:

Der war gut.

Es geht mir schlicht auf den Sack dass in fast jedem Wii-Thread irgendwelche User rumflennen dass der Wii doch so arg benachteiligt wird.

Und das fällt nicht nur mir auf, sondern auch etlichen anderen Usern.

Hier spreche ich eigentlich gar nicht die "üblichen" Verdächtigen an. Gerade du, also Hoto, hast mich hier Positiv überrascht. Ich glaub du hast noch keine einzige Bewertung kritisiert. Eventuell sollte ich meine Meinung über dich als Nintendo-Fanboy überdenken... :)

@Too Short:
Aha... und was für ein Fanboy wäre ich dann?
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Es geht mir schlicht auf den Sack dass in fast jedem Wii-Thread irgendwelche User rumflennen dass der Wii doch so arg benachteiligt wird.
und mir geht es auf den Sack, das immer die gleichen User, in jedem nur möglichen Thread den Wii runtermachen müssen.

Und nun?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

c64man hat geschrieben: und mir geht es auf den Sack, das immer die gleichen User, in jedem nur möglichen Thread den Wii runtermachen müssen.
Sofern du mich meinst, wo mach ich den Wii runter?

Ich frage dich zum wiederholten Mal wo ich den Wii. Vielleicht kannst du mir JETZT die Frage beantworten.
johndoe-freename-84558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84558 »

OMG.... Ich wollte n paar Infos über den Wii, was findet man hier? Leute die 2 Seiten sich über irgend einen Mist streiten :D
Manu M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manu M. »

So siehts aus....man will nur ein paar Info's und bekommt 3 Seiten Polemik-Post's über unwichtigen Mist!

Hier ist meiner Meinung nach viel eher Kritik an 4Players angebracht....greift das nächste Mal bitte früher ein und begrenzt die Kommentare auf das eigentliche Thema.

Greetz, m3
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Evin hat geschrieben:
c64man hat geschrieben: und mir geht es auf den Sack, das immer die gleichen User, in jedem nur möglichen Thread den Wii runtermachen müssen.
Sofern du mich meinst, wo mach ich den Wii runter?

Ich frage dich zum wiederholten Mal wo ich den Wii. Vielleicht kannst du mir JETZT die Frage beantworten.
Ach komm...deine negativen Schwingungen kommen doch in fast jedem Posting zum Wii durch. Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht Deine Postings zerpflücken. Denn Du bist es ja nicht alleine. Das werden dir hier andere bestätigen können. Vor allem wenn ich die "heiligen Redakteure" kritisiere, wegen der Wii Berichterstattung.

Und das ist mein Lieblingskommentar :mrgreen:
Dein Fan-Gelaber nervt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

c64man hat geschrieben:Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht Deine Postings zerpflücken.
Dann hör zu behaupten ich würde den Wii scheiße finden.

Was du "negative Schwingungen" nennst, war EIN EINZIGER Kommentar von mir zu CoD3.
Hier habe ich lediglich die diversen Kritiken etlicher Seiten wie zB IGN erwäht und dass bei CoD3 wie auch bei RedSteel die Steuerung verkompliziert wurde.

Wenn du mir jetzt aus dem einen Posting noch wochenlang in den Ohren liegen willst, ich sei ein Wii-Basher, würde ihn per se doof finden usw. dann kann ich nur sagen dass du ein "weinerlicher Fanboy" bist.
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Dann hör zu behaupten ich würde den Wii scheiße finden.
nun gut...wir werden ja sehen, was noch so kommt.

Es grüßt der weinerliche Fanboy
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann aber schnell ab zu mammi ;D
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Geht nicht, die spielt gerade Wii-Tennis :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja mei ... allein für wii tennis muss ich mir noch nen 2ten Controller kaufen .... son Mist ^^
aber leider gibts echt noch nicht so viele Spiele, die mich ansprechen
ich hoffe auf baldige besserung
vor allem will ich wenigstens VC games laden können, wenn die Entwicklung der anderen Titel schon so lang dauert .... *grummel*
damit könnten sie Retro-Fans so glücklich machen, und über das magere Lineup trösten, aber NOIN ... *arghs*
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Ich bin mit dem Lineup sehr zufrieden, Zelda alleine beschäftigt einen ja über Stunden...Controller, Nunchuk und inzwischen RGB-Kabel gibt es in der Region Hannover nun zugenüge.

Mich stören bei der VC, die überzogenen Preise. 2-3 Euro für einen Retrotitel fände ich angebracht. Aber ich glaube wir sind langsam off-topic 8)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

off-topic np np
is ja noch mein Entscheidungsbereich, außerdem sind wir ja bei der Wii

das Problem an Zelda ist, dass ich es mir in einer Woche weggezockt hab ...
also hab ich wieder Flaute

<- Vielspieler ^^
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

1 Woche? O.o

nicht schlecht...ich werde damit noch einige Wochen (wenn nicht Monate) verbringen...

Und solche Spiele wie Red-Steel interessieren dich nicht? Aber das hättest Du ja innerhalb von 2 Tagen durch :mrgreen: teures Hobby

Hol Dir Rayman und arbeite Dich in der internationalen Highscore hoch. Da gibt es richtig Konkurrenzkämpfe im Netz. Da freue ich mich auch schon richtig drauf.