Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thyrael
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer

Beitrag von Thyrael »

VirusTI hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen das man jetzt auch durch Wände und Rauch gucken kann?(bei 0:22)
Das wäre der todestoß für den MP, warum baut man immer mehr unskill gadget's ein??
Die Schilder sorgen auch nicht gerade für begeisterung.

Da wünsch ich mir dann lieber das WW2 szenario oder sogar WW1^^ Einzelschuss und Nachladen dauert 10 Sekunden.Die Tatik geht immer flöten, schade.
Immerhin benutzt einer am Ende noch Kimme und Korn :P In nem Spiel das wahrscheinlich keine heute schon existierende Waffe verwendet
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

schonmal thumbs up, es sieht nichtmehr nach cod 4 aus.
nach 5 jahren scheint sich der mp also tatsächlich weiter zu entwicklen.
und es macht mich schon irgendwie neugierig.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Lilli zockt hat geschrieben:Schau Dir den Rest an..nur Mist! Da koche ich lieber für meine Familie als mit immer langweiligeren Games das Leben zu verschwenden :P
Fulfill your duty!
:lol:
Locha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locha »

Ich kanns kaum glauben, dass ich das sage, aber ich wünschte mir mal wieder eine 2-Weltkriegs Shooter von Call of Duty 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Locha hat geschrieben:Ich kanns kaum glauben, dass ich das sage, aber ich wünschte mir mal wieder eine 2-Weltkriegs Shooter von Call of Duty 8O
Das wünschen sich ziemlich viele. Auch gegen einen 2.WK Battlefield Ableger hätten die meisten die ich kenne nichts. Mal kucken das nur die Stimmung in einem kleinen Teil der Gamer-Gemeinschaft ist oder ob es bald doch wieder 2.WK Shooter geben wird, ich hoffe doch mal schon :)
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von WurstsaIat »

Lilli zockt hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:
Lilli zockt hat geschrieben:hier ein YT Link zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NaYASnGUVLQ

....und mal ehrlich, dieses Jahr kommt doch nur noch Mist! Darunter wirkt dieses BO2 geradezu "klass"!
...das war doch jetzt ein Witz oder?! :lol:
Werf mal ein Blick auf die ReleaseListe dieses Jahr mein Freund. :Hüpf:
hm...Du ich bin eine Dame :wink: ..mein Mann, ja die gute Ehe, nutzt gelegentlich das Profil mit....

Nun ich kontrolliere gerade den Releasekalender..und siehe da, August mist, September nur mist, Oktober..ohje...Dumm 3 hatte ich gerade erst vor 7 Jahren gespielt.... :lol: November :lol: Dezember :lol:
..Fifa setzen wir dieses Jahr aus....NBA13 wird mal getestet und Far Cry wäre da noch erwähnenswert..dazu noch Tim Schäfers Double Fine Adventure

Schau Dir den Rest an..nur Mist! Da koche ich lieber für meine Familie als mit immer langweiligeren Games das Leben zu verschwenden :P
Seltsamen Geschmack hast du. Spiele die 2012 noch rauskommen und mMn sehr sehr sehr... (und so weiter) viel interessanter/besser aussehen als Far Cry 3 oder Black Ops 2:

Darksiders II
Sleeping Dogs
Borderlands 2
Dishonored
XCOM: Enemy Unknown
Forza Horizon
Hitman: Absolution
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Bedameister hat geschrieben:
Locha hat geschrieben:Ich kanns kaum glauben, dass ich das sage, aber ich wünschte mir mal wieder eine 2-Weltkriegs Shooter von Call of Duty 8O
Das wünschen sich ziemlich viele. Auch gegen einen 2.WK Battlefield Ableger hätten die meisten die ich kenne nichts. Mal kucken das nur die Stimmung in einem kleinen Teil der Gamer-Gemeinschaft ist oder ob es bald doch wieder 2.WK Shooter geben wird, ich hoffe doch mal schon :)

Ich setz mich auch in die WW2 Ecke :winkhi:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja da wäre mir der WW2 auch lieber...... Das langweilt mittlerweile dieses "Nahe Zukunfts Szenario" ist mittlerweile auch ausgelutscht.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Egal ob Grafik, Sound, Physik. Das wirkt einfach furchtbar altbacken. Beim nächsten Teil dann muss unbedingt eine neue Engine her. Sowas kannst echt nicht mehr bringen, vor allem auf dem PC.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Zukunftsscenario find ich schon toll. sollen endlich bf2143 bringen mit mastership erobern. das war soooo geil. zurück zu cod. joa run and gun gameplay. ala quake in neuen maps. Weiss nicht mir sind die maps eibfach zu klein. selbst closequater maps bei bf mit 64 spielern sind koordinierter zu spielen als cod spiele und ihre maps. cod4 maps waren glaube ich grösser und irgendwie war das gameplay nicht so hecktisch. we.. Das zurückkommt denke ich kann sich cod wieder gegen bf behaupten ansobsten ist close quaters die bessere alternative wenn man was cod ähnliches spielen möchte.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Also ich bin ja wirklich kein COD-Basher, aber wenn ich mir den Clip anschaue, dann erkenne ich da kaum noch Call of Duty:

Bin scheinbar auch aus der WW2-Ecke, denn den eigentlichen Reiz machte nicht Run&Shoot und eine S&#t-Load von Gimmicks aus. Deckung und Deckung geben machten auf den guten alten Maps den Erfolg des Teams aus. Nicht mit ner dicken Wumme alles niedermähen - dann kann ich gleich Unreal Tournament einlegen (leider krieg ich bei bunten Shootern Plaque...).

Ach Leute, es ist so traurig.... :cry:
Alex0809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex0809 »

Für 2. Weltkrieg bräuchten sie aber wirklich mal ne neue Engine damit auch größere Schlachten möglich...

oh warte, wir reden über Call of Duty. Als ob Activision auch nur im Traum daran denkt einen 2. Weltkriegs-Shooter zu veröffentlichen das hat doch kommerziell gesehen gar keinen Sinn weil die COD-Hauptzielgruppe von diesem Konflikt noch nie etwas gehört hat. :lol:
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Alex0809 hat geschrieben:(...) das hat doch kommerziell gesehen gar keinen Sinn weil die COD-Hauptzielgruppe von diesem Konflikt noch nie etwas gehört hat. :lol:
In wenigen Jahren, wenn nicht sogar schon jetzt wird es heissen: "... 2. Weltkrieg!? - das war doch die Sache, von der Papa immer erzählt hat - mit diesen LAN-Parties und so ... - arme Schweine, die haben damals noch Kabel zum Router gespannt... "
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

wtf man kann durch wände schauen?!??!?!!!

ich spiel grad parallel CoD2 und CoD4 (wars) und ich muss selbst da sagen, dass CoD2 wesentlich spannender und spassiger is.

Ich stell mich also auch in die WW2 Ecke D: und Zwar MIT LAN-KABEL!!!!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Die Grafik sieht genau so matschig aus wie in den vorherigen CODs.....