Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer
Bisher hatte sich Activision darauf beschränkt, vor allem das Szenario und die Story von Call of Duty: Black Ops II vorzustellen. Der jüngste Trailer hat eine anderen Schwerpunkt: Treyarch zeigt, wie das Jahr 2025 denn so im Mehrspieler-Modus des Shooters aussieht. ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer
-
myhOmie
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, du verstehst das falsch. Das ist nur eines der vielen innovativen Features des neuen COD Teils!ChrisM hat geschrieben:Leider funktioniert der Trailer nicht, es kommt immer nur "Video not found".
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
myhOmie hat geschrieben:Nein, du verstehst das falsch. Das ist nur eines der vielen innovativen Features des neuen COD Teils!ChrisM hat geschrieben:Leider funktioniert der Trailer nicht, es kommt immer nur "Video not found".
Made my Day
-
vIHorizon
- Persönliche Nachricht:
Mine tooMetal_Miles hat geschrieben:myhOmie hat geschrieben:Nein, du verstehst das falsch. Das ist nur eines der vielen innovativen Features des neuen COD Teils!ChrisM hat geschrieben:Leider funktioniert der Trailer nicht, es kommt immer nur "Video not found".
Made my Day
Hauptsache die Werbung geht...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer
Ist doch nicht schlimm, schaut euch einen MP-Trailer der Vorgänger an und denkt euch das neue Szenario einfach dazu.
Vllt hat 4P ja was falsch verstanden und den Trailer gibts nur für Elite-Mitglieder...
Vllt hat 4P ja was falsch verstanden und den Trailer gibts nur für Elite-Mitglieder...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sieht für cod ganz cool aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Dre21lBu ... re=g-all-u
http://www.youtube.com/watch?v=Dre21lBu ... re=g-all-u
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
...das war doch jetzt ein Witz oder?!Lilli zockt hat geschrieben:hier ein YT Link zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NaYASnGUVLQ
....und mal ehrlich, dieses Jahr kommt doch nur noch Mist! Darunter wirkt dieses BO2 geradezu "klass"!
Werf mal ein Blick auf die ReleaseListe dieses Jahr mein Freund.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja kenn ja activision mittlerweile. viel geld in marketing. Diese aktion wo der typ granate ins fenster wirft und einen kill streak macht erinnert mich eher an bf gameplay. Bei mw3 oder bo bin ich nie in flow gekommen und das spiel scheint mir wieder so ein blender zu sein. nette videos aber unrealistische aktionen. wenn sie das gameplay zeigen wollen dann sollen die spieler wildd umherrennen und springen und im rücken spawnen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
So, Video sollte jetzt eigentlich funzen...
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das richtig gesehen das man jetzt auch durch Wände und Rauch gucken kann?(bei 0:22)
Das wäre der todestoß für den MP, warum baut man immer mehr unskill gadget's ein??
Die Schilder sorgen auch nicht gerade für begeisterung.
Da wünsch ich mir dann lieber das WW2 szenario oder sogar WW1^^ Einzelschuss und Nachladen dauert 10 Sekunden.Die Tatik geht immer flöten, schade.
Das wäre der todestoß für den MP, warum baut man immer mehr unskill gadget's ein??
Die Schilder sorgen auch nicht gerade für begeisterung.
Da wünsch ich mir dann lieber das WW2 szenario oder sogar WW1^^ Einzelschuss und Nachladen dauert 10 Sekunden.Die Tatik geht immer flöten, schade.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Joah, wie immer ein paar neue Gimmicks und sonst das gut alte BummBumm. Ich hoffe einfach nur, dass die Maps wie bei BlackOps1 bleiben und man hier nicht ebenefalls reines RunNGun mit überverwinkelten Maps macht wie bei MW3.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Eieieieiei... mein Herz blutet weil du so viele schöne Games nicht siehstLilli zockt hat geschrieben:hm...Du ich bin eine Dame :wink: ..mein Mann, ja die gute Ehe, nutzt gelegentlich das Profil mit....AcTioN K3kK hat geschrieben:...das war doch jetzt ein Witz oder?!Lilli zockt hat geschrieben:hier ein YT Link zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NaYASnGUVLQ
....und mal ehrlich, dieses Jahr kommt doch nur noch Mist! Darunter wirkt dieses BO2 geradezu "klass"!![]()
Werf mal ein Blick auf die ReleaseListe dieses Jahr mein Freund.
Nun ich kontrolliere gerade den Releasekalender..und siehe da, August mist, September nur mist, Oktober..ohje...Dumm 3 hatte ich gerade erst vor 7 Jahren gespielt....November
Dezember
![]()
..Fifa setzen wir dieses Jahr aus....NBA13 wird mal getestet und Far Cry wäre da noch erwähnenswert..dazu noch Tim Schäfers Double Fine Adventure
Schau Dir den Rest an..nur Mist! Da koche ich lieber für meine Familie als mit immer langweiligeren Games das Leben zu verschwenden
...und sorry meine Dame
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte zuerst den Eindruck, als ob ich da ein paar große Maps gesehen hätte, aber dann kam doch noch das altbekannte.