Auf dem PlayStation-Blog lässt Naughty Dog verlauten, dass das nächste Update für Uncharted 3 am heutigen Dienstag erscheinen wird. Version 1.13 sei der größte Patch, den das Studio jemals veröffentlicht wird, heißt es da. In einem Video erläutern die Entwickler, was da so im Update auf die Spieler wartet. So erweitert der Patch das Spiel um über 100 Ausrüstungsgegenstände für die Charaktere, dar...
Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.13 läuft vom Stapel
Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.13 läuft vom Stapel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Eh schon durchgespielt.haep1 hat geschrieben:Gibt's auch irgendwas für Singleplayer? :/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool, wenn ich in Spec Ops Platin hab, werd ichs vielleicht mal downloaden. Uncharted 3 hat sowieso einen der besten MPs der letzten Jahre. Coop Arena ist GENIAL. ^^
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.13 läuft vom Sta
Hab den MP Vorgestern mal wieder gespielt. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie springt der Multiplayer-Funke bei 3rd-Person Shootern nie bei mir über. Ging mir bei Max Payne 3 schon so, erst freut man sich auf den MP-Part und nach 10 min ist schon die Luft raus. Irgendwie ist das Movement solcher Spiele für Deathmatch und Co. zu hakelig, geht mir zumindest so.
First Person ist mir da lieber.
First Person ist mir da lieber.
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.13 läuft vom Sta
schade. uncharted 3 wär wohl das erste game überhaupt bei dem ich mir vielleicht dlc kaufen würde - sofern's ein interessantes singleplayer abenteuer wäre. am liebsten mit etwas weniger schiessereien, das war bei teil 3 manchmal etwas zu übertrieben imho was man da an gegnerhorden umnieten musste (für diese art game).nein singleplayer dlc wird es keine geben......
multiplayer interessiert mich absolut nicht, in keinem game.