4P-Adventskalender: Tag 20

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Adventskalender: Tag 20

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 20. Tag unseres großen 4Players-Adventskalenders geht's actionreich zu: 4P-Adventskalender: Tag 20
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Ui

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Rainbow Six: Vegas/Splinter Cell: Double Agent passen perfekt zu Jagdfieber -Kuscheltieren... ^^
Sehr ausgeklügelte Combo~ *hust*
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Ui

Beitrag von Smul »

Squally-Pooh hat geschrieben:Rainbow Six: Vegas/Splinter Cell: Double Agent passen perfekt zu Jagdfieber -Kuscheltieren... ^^
Moin!

Ganz ehrlich - man kann auch wirklich alles miesreden... :roll:

Cheers
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Werden die Gewinner des Adventkalendergewinnspiel nach den 24 gezogen ?
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

4P|Smul hat geschrieben:
Squally-Pooh hat geschrieben:Rainbow Six: Vegas/Splinter Cell: Double Agent passen perfekt zu Jagdfieber -Kuscheltieren... ^^
Moin!

Ganz ehrlich - man kann auch wirklich alles miesreden... :roll:

Cheers
Schlechtreden? Das war eine lustige Randbemerkung~ :roll:
Müsste nicht ein "Redakteur" Ironie erkennen, wenn er mit ihr zusammenstösst?
Entschuldige wenn ich dich, und deine Kuscheltiere in eurem Milieu, persönlich angegriffen habe.
Dann komm ich lieber nicht auf deine Teletubbie-Schlafanzüge zu sprechen, sonst flippst du noch voll aus, mh?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Squally:

Dein Problem ist, du denkst du wärst witzig; nur bist du das nicht. Deine "scherhaften" Bemerkungen Richtung El Konsolero haben auhc nciht so wirklich gefruchtet...
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:@Squally:

Dein Problem ist, du denkst du wärst witzig; nur bist du das nicht. Deine "scherhaften" Bemerkungen Richtung El Konsolero haben auhc nciht so wirklich gefruchtet...
Schleimer meldet sich zu Wort~

Ob du es lustisch findest, oder nicht, geht mir sowas von am Po vorbei.
Diese "Bemerkungen" wie du sie nennst, sollten eher provozieren, anstatt für Gelächter zu sorgen. Ihren Zweck haben sie doch erfüllt, wie man an den Reaktionen von El erkennen kann.

Und nun begib dich bitte wieder in dein Verlies zurück, und misch dich nicht in Sachen ein, die die nichts angehen.
Aber hey, habe ich nichtmal irgendwas gelesen ala du wärest doch Bauunternehmer?
Wie kann es sein, dass du nonstop über der Woche schreibst?
Meintest du nicht eher YMCA Bauarbeiter, in einem Nachtlokal? :roll:

Kannst dich ja noch "rechtfertigen", ich schau wieder heut Abend rein, muss nun los, schnucki~ :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Squally-Pooh hat geschrieben: Schleimer meldet sich zu Wort~
Persönlicher Angriff.
Diese "Bemerkungen" wie du sie nennst, sollten eher provozieren, anstatt für Gelächter zu sorgen.
Troll?
Und nun begib dich bitte wieder in dein Verlies zurück, und misch dich nicht in Sachen ein, die die nichts angehen.
Persönlicher Angriff.
Aber hey, habe ich nichtmal irgendwas gelesen ala du wärest doch Bauunternehmer?
Wie kann es sein, dass du nonstop über der Woche schreibst?
Tja, im Winter ist am Beu nicht so viel los. Da kann ich neben der eigentlichen Arbeit recht locker im Inet surfen. Hab ja auf der Baustelle zum Glück DSL. :)
Meintest du nicht eher YMCA Bauarbeiter, in einem Nachtlokal? :roll:
Persönlicher Angriff.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er ist und bleibt halt ein ganz ein unlustiger Geselle. Nech, Squally Poo? :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ähm und was war da jetzt Lustig?

Naja ich denke eh,dass du erstmal gesperrt wirst durch diese persönlichen Angriffe an Evin ! :wink:
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Er ist und bleibt halt ein ganz ein unlustiger Geselle. Nech, Squally Poo? :lol:
Ja, ich habe euch beide doch auch liep. Und wir wissen, ohne diese "Unterhaltungen" wäre es doch nur halb so interessant~

Jedes Forum braucht einen unlustigen Gesellen wie mich, und eine oberflächliche Presswurst, wie dich~ ^^

Btw: Dein Wortspiel kannst du dir sparen. Ich habe schon bemerkt, dass du einen Fetisch für Fäkalien hast, ich dagegen lasse sowas gern im Klo~

@Evin
Das geht doch nicht nur im Winter so. Du schreibst das ganze Jahr über, zu jeder Tageszeit.
Mein Vater hat auch sein eigenes Bauunternehmen, und arbeitet nonstop den ganzen Tag von morgens, bis abends. Und du willst mir erzählen, du hast da nicht viel zu tun? Im Winter ok, aber wie gesagt... :roll:
Naja, wer weiss mit was du baust~ *hust*

Und bitte plapper doch nicht alles nach was du hörst. Mehrfach denselben Müll zu hören ermüdet, und ist einfallslos. Immer verschiedener Müll ist dagegen abwechslungsreich~ :lol:

Zu dem Rest sind dir anscheinend deine Argumente entfallen geblieben, daher brauch ich mich auch nicht dazu äussern.

@Bierbauch, der sich nach seiner lieblings Bierfirma genannt hat:
Schau dir doch bitte weiterhin deine Jägermeisterwerbung an, und versuch nichts zu verstehen was zu hoch für dich ist. Nimms mir nicht übel~ :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, das ist ne Biersorte!? Dann hatte ich wohl recht mit meiner Vermutung das Poo nen Ossi ist. Klasse, das erklärt so einiges. :wink:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

ClarkKent hat geschrieben:Werden die Gewinner des Adventkalendergewinnspiel nach den 24 gezogen ?
Ein paar Gewinner wurden schon gezogen. Ich glaub vom 4. und 6. Dezember.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ach, das ist ne Biersorte!? Dann hatte ich wohl recht mit meiner Vermutung das Poo nen Ossi ist. Klasse, das erklärt so einiges. :wink:
Habe schon bemerkt, dass du nur Augen für die 360 hast. Bei jeder positiven News zu anderen Konsolen etwas schlecht machen musst, bei jeder negativen zustimmen musst, und falls jemand die 360 schlecht macht, du dich vorwirfst als wärest du in einem Drama, um sie zu beschützen.

Aber das du nun auch gegenüber anderem deine Abneigung zeigst~

Rassismus und Diskriminierung sind nicht von feiner Art, mein Herr. Obwohl ich mir dich grade vorstelle~
Dicke Bomberjacke, Glatze, weiss, aggressiv...
Schätz ich dich mal wieder richtig ein?

Aber naja, wenn NRW für dich im "Osten" liegt~
Wundert mich nicht, bei jemanden, ohne Abschluss und Zukunft. ^^

Obwohl, wenn du heutzutage noch in Westen und Osten aufteilst, du nicht nur einen Fetisch für Fäkalien hast, sondern auch eine Zuneigung zu einem Herrn mit kleinem Schnäuzer, mh?

Microsoft, Westen und Fäkalien. Deine Interessengebiete. Alles andere ist unteres Niveau, nicht? ^^

Und nun hör auf zu blubbern. Ich habe keine Lust dich wieder auf die Palme zu bringen. Tut deinem Herz nicht gut~
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*rofl*
es heisst unterstes Niveau... :lol:

Wenn schon, denn schon. Nun, ich war es nicht der hier gerade einen Roman geschrieben hat. Fragt sich also wer hier wen fertig macht. ;)

Aber nun besser zurück zum Thema. :wink: