ich werde mit Sicherheit nicht am live-draft teilnehmen können, bin auf Heimaturlaub und habe eher selten eine Internetverbindung, aber ich habe eine pre-draft-liste erstellt, somit wäre für auch ein live draft vollkommen ok
ne frage habe ich aber trotzdem wegen dem aufbau der liste: wie baut ihr eure auf? ich mein... wärs besser jetzt alle QB's zuerst aufzureihen und dann die anderen oder wie? und was wenn ich schon einen QB habe, ich dann nocheinmal dran bin und dann noch ein QB aus meiner liste über ist, wird der dann gedraftet oder die nächste position?
So, ich hab jetzt noch ein paar Invites verschickt und denke mal, dass wir bis zum WE eine komplette Liga haben werden.
Ich denke wir werden einen Live-Draft machen, alle, die nicht teilnehmen koennen, wie ciscan zum Beispiel koennen afaik unter den Optionen "Autopick" einstellen, ansonsten wird auch so nach euren Pre-Draft Rankings gedrafted.
Was ich noch bei BEdarf anbieten koennte waere, jeden Spieltag nen kurzen Artikel hier zu posten und n bisschen Hilfestellung zu geben, Waiver Wire PickUp Tips, etc, wenn das gewuenscht wird.
Hab ich doch glatt verpasst wegen der Klausur die ich heut geschrieben hab. Aber da ich mein Pre-Draftranking aktualisiert hatte, wars nicht schlimm,
bin doch ziemlich zufrieden. Eigentlich auf allen Positionen ungefähr das bekommen was ich wollte.
Ging mir auch so, da kam noch was dazwischen, aber hab durch meine PDRs ueberwigend die bekommen, die ich haben wollte.
Hier nochmal ein Feedback fuer alle anderen Teams:
WhoDatNation: Grundsaetzlich ein sehr ausgewogenes Team. Drew Brees und Rob Gronkowski sind absolute Fantasy-Monster und du hast mit der Ravens Defense und Sebastian Janikowksi exzellente Special-Teamer. Steve Smith sollte auch wieder ein gutes Jahr haben, dank Cam Newton. Wenn Chris Johnson ein Bounce-Back-Year hat und Victor Cruz auch nur ansatzweise an seine Leistungen von letzter Saison anknuepfen kann, stehst du gut da (zumal du mit der Seahawks DEF als Ersatz eine der unterschaetzteren Units hast).
Areas of Concern: Da tun sich imho zwei bei dir auf. Nummer 1 ist Shonne Greene. Gerade jetzt, wo Tebow bei Gang Green mitspielt wird er ihm und Mark Sanchez diverse Redzone Plays abnehmen. Greene ist zwar der Nummer 1 Runner fuer die Jets, aber ich moechte mich nicht auf seine Leistungen verlassen muessen. Baustelle 2 ist Dez Bryant in deinem Flex Spot. In keiner seiner beiden Seasons hat er sein (ohne Zweifel vorhandenes) Talent ausgespielt und macht ja nun eher Negativ-Schlagzeilen. Ich wuerde ihn behalten, aber sorgfaeltig aufpassen, wie er sich macht. Mit Vincent Jackson hast du aber adaequaten Ersatz auf der Bank.
New England Patriots: Mutig, mutig. Wenn dein Team zu seinem Potential findet hast du ein Monsterteam. Ansonsten sind immerhin schon mal Cam Newton und Jimmy Graham Punktegaranten. Deine Runnign Backs kommen beiden von schweren Verletzungen zurueck, aber sollten eigentlich zu alter Form zurueckfinden (womit sie Top-Runner waeren). Greg Jennings sollte ohne Verletzungen wieder zur Nummer 1 von aron Rodgers werden udn Demayrius Thomas wird von vielen als Breakout Candidate gesehen, weil ihm jetzt dieser eine QB den Ball zuwirft...Reggie Bush hatte letzte Saison ein echt gutes Jahr (nach Anlaufschwierigkeiten) und angesichts des nicht vorhandenen Wide Receiver Corps, sollte er als Runner und Receiver erfolgreich sein.
Areas of Concern: Wie gesagt: ein Team voller Gambles. Viele Spieler kommen von Verletzungen zurueck oder koennten sich in positiver, aber auch negativer Sicht entwickeln. Immer gut im Auge behalten udn einen Blick auf die Waiver Wires haben.
Bulli's Bears: BEEEARS everywhere. Aber ganz im Ernst, die Bears die du hast sind auf jeden Fall gut. Matt Forte wird wohl wieder ein sehr gutes Jahr haben, die Defense sowieso und Brandon Marshall wird von Jay CUtler profitieren. Sollte Matt Forte sich wieder verletzen hast du mit Michael Bush ja gleich den passenden Ersatz, was ich echt gut finde. Auch der Rest deines Teams ist ziemlich superb. Marshawn Lynch sollte als Nummer 1 Runner ein zumindest solides Jahr haben, mit Megatron hast du zweifellos den besten REceiver im Draft ergattert, Vernon DAvis sollte ein solides Jahr haben und mit einer kompletten Offseason und ohne Contract Drama sollte auch D-Jax wieder in die Spur finden. Und mit den Pittsburgh Steelers hast du nun auch noch eine Top Defense als Ersatz (oder Trade Bait).
Areas of Concern: In deinem Team gibt es so gesehen nicht wirklich welche. Deine Bench-Leute sind nicht unbedingt die Burner (ausser den Bears) und bei Vernon Davis und D-Jax solltest du ein Auge auf die Entwicklung haben, aber alles in allem hast du ein mehr als solides Team zusammen.
Beck's Bier Boys: Ebenfalls ein Team mit vielen Gambles. Eine sichere Bank dagegen beim QB und in den SPecial Teams: Aaron Rodgers wird ein weiteres tolles Jahr haben und mit David Akers und der 49ers DEF hast du sowohl den ebsten Kicker, als auch die beste DEF der letzten Saison...bei beiden gibts keinen Grund zum Zweifeln. Dann schon eher bei den Running Backs. Michael Turner ist auf der falschen Seite von 30 und Frank Gore soll weniger gefeatured werden in einem proppevollen 49ers Backfield. Ahmad Bradshaw auf dem Flex-Spot ist auch so eine Sache. Bei den Wide Receivern besteht kein wirklicher Grund zu meckern. Zwar sind weder Nicks noch Nelson die Nummer 1 Receiver in ihren jeweiligen Teams, aber in ihren passlastigen Offenses trotzdem solide Spieler. Allerdings sollte man bei Nelson nicht auf eine Wiederholung der gleichen Stats hoffen: Greg Jennings ist wieder mit von der Partie.
Areas of Concern: WIe gesagt: die Running Backs gut im AUge behalten und evtl. traden oder Waiver Wire Fodder hinzufuegen. Fuer die Receiver gilt das auch, in leciht abgeschwaechtem Masse).
Stay small, stay second: Warum so bescheiden? Mit deinem Team hast du gute Chancen, richtig steil zu gehen. Top QB, tolle RBs, richtig gute WRs und ein solider Tight End sollten wirklich ausreichen. Bank udn SPecial Teams sind auch gut besetzt. Nix zu meckern...
Areas of concern: ...solange du ein paar Dinge im Auge behaelst: 1) Den Holdout von MJD. Man hat letzte Saison gesehen, was das bei CJ2K angerichtet hat. 2) Die Gesundheit von Andre Johnson...die ist etwas shaky in den letzten Seasons gewesen. 3) Evtl. Contract Drama bei Mike Wallace (siehe MJD). Ansonste: good Job.
Ducks: Ein durch und durch solides Team, ohne wirklichen Grund zu Meckern, aber auch mit einigen Fragezeichen versehen. Ich mag die Running Backs wirklich. Ray Rice und Steven Jackson sind Top Runner und Darren McFadden eigentlich auch. Peyton Manning findet hoffentlich zu alter Staerke zurueck. Aaron Hernandez, obwohl nur Nummer 2 hinter Gronk solltest du auch unbedingt behalten, denn selbst als erwaehnte Nummer 2 produziert er mehr Punkte als die meisten anderen auf seiner Position. Die Texans Defense und Billy Cundiff sollten auch gute Punkte beisteuern.
Areas of concern: zwei grosse Punkte: 1) Die Gesundheit von Peyton Manning und Darren McFadden: ersterer hatte immerhin vier (!!!) Nacken OPs letztes Jahr und DMC hat in noch keiner Saison alle SPiele gemacht. Beide sollten jedoch, wenn gesund, gute Spieler sein...WENN......2) Deine Wide Receiver: Percy Harvin ist zwar die Nummer 1 bei den Vikings, bekommt aber die Paesse nunmal von Christian Ponder geworfen, zumal die sich ja eher auf Adrian Peterson verlassen. Torrey Smith ist auch so ein Gamble. Er hat letze Saison durchaus Potential gezeigt...die Frage ist halt: wird er das zeigen koennen? Ein paar Wenns, aber WENN die sich zum positiven wenden, alles in Butter.
The Gizmos: Hands down das beste Team derzeit. Toller QB, super Running Backs und gute Receiver, fuer die du selbst im Bust-Fall richtig guten Ersatz auf der Bench hast. Eine tolle Defense und ein guter Kicker runden das Programm ab.
Areas of concern: Wenn ich unbedingt etwas zu meckern finden wollte, dann die gesundheitliche Situation von Jamaal Charles. Aber der ist auf dem Flex Spot....und du hast tolle REceiver, die du da auch hinsetzen kannst auf der Bank. Einzig und allein deine Ersatz-RBs sind nciht das gelbe vom Ei und Injury-Sponges...da koenntest du die Augen nach Waiver-Wire-Fodder offenhalten.
Cooles Feedback. Danke für die mühe! Hat spaß gemacht zu lesen. Bin zwar nicht auf jeder Position Top besetzt aber habe, wie du schon sagtest ein recht ausgewogenes Team. Insgesamt bin ich mit meinem Draft aber zufrieden. Hab auch schon einen Spieler ersetzt nach dem Draft. Pierre Thomas raus und Mendenhall rein. Bin zwar von Thomas als Runningback absolut überzeugt, allerdings werden bei den Saints die Snaps für die RB relativ gleichmäßig verteilt. Somit hat kein RB der Saints die große Anzahl an Snaps, welche ein RB in anderen Teams hat. Daher werden auch weniger Fantasy Punkte eingefahren, auch wenn die RBs selber für mehr Punkte gut wären, sofern sie eine entsprechende Anzahl an Snaps bekommen würden.
Find das Feedback auch ziemlich gut zu lesen, gibt einen auch gleich ne ganz gute Übersicht über die anderen Teams. Zu meinem Team hab ich ja gesagt, dass ich zufrieden bin. QB Position ist solide besetzt, mit E.Manning und J.Cutler. Wenn Eli die Form vom letzten Jahr hält, dann seh ich ihn als einen Top 5 QB und Cutler trau ich dieses Jahr auch eine sehr starke Saison zu, zudem mit Marshall ja jetzt endlich ein passender Receiver da ist, den er zudem aus Broncos Zeiten noch gut kennt. Ansonsten mit Megatron natürlich den WR bekommen. Die einzigen wirklichen Fragezeichen bei meinen wahrscheinlichen Startern seh ich auch in D-Jax (wobei ich denke, dass er sich dieses Jahr wieder besser präsentiert) und V.Davis.Mit Blackmon noch einen vielversprechenden Rookie WR, leider befürcht ich aber, dass er in Jacksonville aufgrund eines schlechten QB Angebots, wohl nicht ganz so viel producen wird. Bei den RB's bin ich voll zufrieden, Forte ist eh top, Lynch sollte auch was reißen, Aber ansonsten wie gesagt, zufrieden mit dem Team, auch wenn ich natürlich ein bisschen stark von den Bears abhängig bin, aber ich rechne dieses Jahr trotz der starken Konkurrenz in der Divison mit einer guten Season
Heute startet ja mit dem Hall Of Fame Game Saints vs. Cardinals die Pre-Season,
werd ich auf jedenfall reingucken. Glaub ab Freitag gehts dann auch weiter mit weiteren Pre-Season Games.
Klar wird da viel getestet und vor allem den Rookies und neuen viel Einsatzzeit gegeben, aber ein bisschen was wird
sich wohl schon über dei stärke verschiedener Mannschaften sagen lassen, auch wenn man der Pre-Season natürlich keine
alzu hohe Bedeutung beimessen kann.
[Bill Simmons Mode] Jedes Mal wenn du einem Backup-QB für 6 years / $63.50 million verpflichten und gleichzeitig deinen besten Corner traden kannst, musst du es tun. [/Bill Simmons Mode]
Aber das war ja mal n Traumstart für Kolb. PunkZERO, bist du nicht sogar Cards Fan?
Cedem hat geschrieben:[Bill Simmons Mode] Jedes Mal wenn du einem Backup-QB für 6 years / $63.50 million verpflichten und gleichzeitig deinen besten Corner traden kannst, musst du es tun. [/Bill Simmons Mode]
Aber das war ja mal n Traumstart für Kolb. PunkZERO, bist du nicht sogar Cards Fan?
Ach du heilige Scheiße...
Gut das ich vor dem Pack vs. SD Game so verdammt müde war, aber die ersten 3 Series von Rodgers hab ich alle geguckt und mein Gott war das schrecklich. James Starks mit nem Fumble, nem Drop und keinem wirklich positiven Moment. Die Offensive Line ist immer noch net im Hoch (Sherrod noch verletzt, Newhouse auch net im Line-Up), Jennings net gespielt, Bishop verletzt sich...
Und Fantasy-Sidenote: MJD Verhandlungen gehen evtl bis September und Tom Brady war auch grottig.
Es ist nur die Pre-Season und ich mach mir jetzt schon Sorgen!
mein Gott, gott sei dank gerade nur Pre-Season. Bears gestern waren ja zum großteil grässlich, vor allem Offense...
aber gut, wie gesagt nur Pre-Season, da wird viel geteste, spielen eher ersatz Spieler etc.
Von der Bears leistung kann man noch gar nichts ableiten. Cutler, Forte, Peppers haben gar nicht gespielt, Urlacher ist noch angeschlagen. Marshall war nur für einen Spielzug auf dem Feld. Auch ansonsten eher 2.-3. Garde (wenn überhaupt gespielt). Also eigentlich keinen Grund zur Sorge.
Manning auf der anderen Seite sah bei seinem Drive ganz ok aus (die Interception kurz vor der Endzone mal ausgenommen).
Mal ganz im Ernst: Kolb macht die Saison noch und dann fliegt er. Es ist absolut unterirdisch, was der spielt und man merkt, dass er mit der Offense einfach nicht klickt. Im Gegensatz zu Skelton, der zwar auch Fehler macht, aber dafuer auch immer wieder mal ein Big Play rausholt und einen absoluten Rocket-Arm hat....kann man ja fast nur auf ne miese Season hoffen und dann im First Pick darauf, dass Matt Barkley so gut, wie angepriesen ist.....wobei....Arizona und First Overall Picks von der USC.......*HUST*Matt Leinart*HUSTHUSTHUST*