Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
Gibt's für den Award iwelche Beschränkungen? Da ist ja alles nur bescheuert. ^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles.
Ich find beste Serie kann man so stehen lassen.
Dakara Boku wa H ga Dekinai 5
Harem +1.
3 sinds jetzt. Werden wohl 4.
Leider bis hierhin schwächste Folge.
MfG Widdi
Ich find beste Serie kann man so stehen lassen.
Dakara Boku wa H ga Dekinai 5
Harem +1.
3 sinds jetzt. Werden wohl 4.
Leider bis hierhin schwächste Folge.
MfG Widdi
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²pyo
Es gab wohl Nominierungen aus denen man wählen konnte
Es gab wohl Nominierungen aus denen man wählen konnte
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich gerade wieder auf einem akuten Alita-Trip bin und die großartige Originalserie wieder lese, habe ich mal nachgeschaut was eigentlich aus James Camerons sagenumwobenen Battle Angel geworden ist....:
Ich musste ein kleines bisschen lachen und danach ein kleines bisschen weinen, als ich das gelesen habe.
KNIM 143
Lächerliches Drama....aber okay ich will jetzt nen NTR-Plot bitte.
http://www.filmering.at/news/16434-jame ... ttle-angel2010 wusste James Cameron (Titanic, 1997) nicht, ob er zuerst Avatar 2 oder doch Battle Angel als nächstes Filmprojekt verwirklichen sollte. Nach dem bombastischen Erfolg von Avatar fiel ihm die Entscheidung nicht schwer. Avatar 2 & 3 werden momentan geplant. Teil 2 soll frühestens Ende 2014 in die Kinos kommen. Nach den Pandora-Filmen möchte Cameron Battle Angel drehen. Dies begründete er folgendermaßen:
"Ich sehe, dass das Avatar-Franchise dem Publikum unsere Beziehung zur Natur weiterhin bewusst machen kann. Dies möchte ich aber mit Entertainment herüberbringen. Ich denke, dass ich mit den Avatar-Sequels mehr Gutes bewirken werde, als mit Battle Angel. Battle Angel ist nur eine großartige Kick Ass-Story."
Ich musste ein kleines bisschen lachen und danach ein kleines bisschen weinen, als ich das gelesen habe.
KNIM 143
Lächerliches Drama....aber okay ich will jetzt nen NTR-Plot bitte.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Kokoro Connect #5
(der Folgentitel "Confession & Death")
So langsam fängt das an wirklich Spaß zu machen. Und man fängt auch an den Körpertausch endlich ein wenig auszunutzen, Storytechnisch mein ich. Heartseed, der mysteriöse Typ, der scheinbar hinter dem Projekt steckt, lässt die Kinnas ne interessante Frage beantworten. Wenn einer aus deinem Freundeskreis im sterben liegt und du die Möglichkeit hast zu tauschen, wie verhältst du dich? ^^
²wulgaru
er sollte Rin seine Tickets geben und einfach im Restaurant arbeiten für die Zeit, das noch mit m Ausräumen der Bude würzen und vorübergehend im Restaurant campen. Eba will es doch so
Aber Asuka war witzig ^^
Im übrigen, was GE angeht ... erinnerst du dich noch an Riko? Die Lütte aus seinem Photokurs? Hat sie nicht gesagt, das sie immer von weit her mit dem Zug kommt? Nu rate mal wer sie ist
(GE136 Raws ^^)
(der Folgentitel "Confession & Death")
So langsam fängt das an wirklich Spaß zu machen. Und man fängt auch an den Körpertausch endlich ein wenig auszunutzen, Storytechnisch mein ich. Heartseed, der mysteriöse Typ, der scheinbar hinter dem Projekt steckt, lässt die Kinnas ne interessante Frage beantworten. Wenn einer aus deinem Freundeskreis im sterben liegt und du die Möglichkeit hast zu tauschen, wie verhältst du dich? ^^
²wulgaru
er sollte Rin seine Tickets geben und einfach im Restaurant arbeiten für die Zeit, das noch mit m Ausräumen der Bude würzen und vorübergehend im Restaurant campen. Eba will es doch so
Aber Asuka war witzig ^^
Im übrigen, was GE angeht ... erinnerst du dich noch an Riko? Die Lütte aus seinem Photokurs? Hat sie nicht gesagt, das sie immer von weit her mit dem Zug kommt? Nu rate mal wer sie ist
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass es ohnehin noch ein wenig zu früh für ernsthafte Anime Umsetzungen ist. Vor allem, wenn sie von Hollywood produziert werden...der Cameron soll sich da ruhig Zeit lassen. Wobei es schon scheiße ist, wenn Projekte über Jahre hin verschoben werden, weil ne andere Cashcow gefunden wurde. ^^;Wulgaru hat geschrieben:Nachdem ich gerade wieder auf einem akuten Alita-Trip bin und die großartige Originalserie wieder lese, habe ich mal nachgeschaut was eigentlich aus James Camerons sagenumwobenen Battle Angel geworden ist....:http://www.filmering.at/news/16434-jame ... ttle-angel2010 wusste James Cameron (Titanic, 1997) nicht, ob er zuerst Avatar 2 oder doch Battle Angel als nächstes Filmprojekt verwirklichen sollte. Nach dem bombastischen Erfolg von Avatar fiel ihm die Entscheidung nicht schwer. Avatar 2 & 3 werden momentan geplant. Teil 2 soll frühestens Ende 2014 in die Kinos kommen. Nach den Pandora-Filmen möchte Cameron Battle Angel drehen. Dies begründete er folgendermaßen:
"Ich sehe, dass das Avatar-Franchise dem Publikum unsere Beziehung zur Natur weiterhin bewusst machen kann. Dies möchte ich aber mit Entertainment herüberbringen. Ich denke, dass ich mit den Avatar-Sequels mehr Gutes bewirken werde, als mit Battle Angel. Battle Angel ist nur eine großartige Kick Ass-Story."
@die AnimaniA Awards
Liest sich wie ein Hit 'n Shit Popularity rating alá:"Was is gerade aktuell und in Deutschland erhältlich". Angel Beats ist zwar gut, aber als besten Anime würde ich das im Leben nicht bezeichnen. Da müsste eher sowas wie Steins;Gate o. Fate/Zero stehen um aktuelle Anime zu nennen. :<
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious hat geschrieben:Ich denke, dass es ohnehin noch ein wenig zu früh für ernsthafte Anime Umsetzungen ist. Vor allem, wenn sie von Hollywood produziert werden...der Cameron soll sich da ruhig Zeit lassen. Wobei es schon scheiße ist, wenn Projekte über Jahre hin verschoben werden, weil ne andere Cashcow gefunden wurde. ^^;Wulgaru hat geschrieben:Nachdem ich gerade wieder auf einem akuten Alita-Trip bin und die großartige Originalserie wieder lese, habe ich mal nachgeschaut was eigentlich aus James Camerons sagenumwobenen Battle Angel geworden ist....:http://www.filmering.at/news/16434-jame ... ttle-angel2010 wusste James Cameron (Titanic, 1997) nicht, ob er zuerst Avatar 2 oder doch Battle Angel als nächstes Filmprojekt verwirklichen sollte. Nach dem bombastischen Erfolg von Avatar fiel ihm die Entscheidung nicht schwer. Avatar 2 & 3 werden momentan geplant. Teil 2 soll frühestens Ende 2014 in die Kinos kommen. Nach den Pandora-Filmen möchte Cameron Battle Angel drehen. Dies begründete er folgendermaßen:
@die AnimaniA Awards
Liest sich wie ein Hit 'n Shit Popularity rating alá:"Was is gerade aktuell und in Deutschland erhältlich". Angel Beats ist zwar gut, aber als besten Anime würde ich das im Leben nicht bezeichnen. Da müsste eher sowas wie Steins;Gate o. Fate/Zero stehen um aktuelle Anime zu nennen. :<
- ogami
- Persönliche Nachricht:
die ja alle wie du richtig bemerkst nicht in DE erhältlich sind. Ein deutsches Mag wird wohl nur hier erhältliche Dinge küren, das kann ich denen nicht mal vorwerfen, da es Sinn macht.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber mit der Globalisierung durch das I-net finde ich solche Sachen dennoch etwas... ich weiß nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Großteil der AnimaniA Leser keine Fansubs aus dem Netz schaut. Es gibt ja noch nicht einmal eine Kategorie für sowas, aber j-music ist drin. 
Ich mag einfach keine Community votes. lol ^^;
Ich mag einfach keine Community votes. lol ^^;
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Anime Platte defekt 
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
D:DancingDan hat geschrieben:Anime Platte defekt
Mein Beileid!
Das ist der Grund warum ich ein Raid 5 NAS zu Hause hab
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
The World only God knows 2
Ist schon witzig wie ein Anime der ganz viele kurze "Romance" Plots hintereinanderschaltet ohne es richtig ernst zu meinen tatsächllich so ne gute Figur abgeben kann. Kein Arc für sich genommen ein Meisterwerk aber jeder war gut. Dazu der Humor der mir gefällt und nur eine Einzige Folge (die Letzte) die mich nicht vorbehaltslos unterhalten konnte.
8/10
MfG Widdi
Ist schon witzig wie ein Anime der ganz viele kurze "Romance" Plots hintereinanderschaltet ohne es richtig ernst zu meinen tatsächllich so ne gute Figur abgeben kann. Kein Arc für sich genommen ein Meisterwerk aber jeder war gut. Dazu der Humor der mir gefällt und nur eine Einzige Folge (die Letzte) die mich nicht vorbehaltslos unterhalten konnte.
8/10
MfG Widdi
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@widdi
Das schöne an der Serie ist ja auch, dass man einfach auf den nächsten Arc warten kann, wenn einem eins der Mädels nicht so sehr gefällt :p
Ich muss unbedingt die TWGoK-Mangas weiterlesen, hab alle bis auf die letzten 2-3 Chapters da, aber bis gestern war erstmal Spice&Wolf angesagt.
...Welches übrigens immernoch meine Lieblingsserie ist. <3 Holo
Ich glaub ich werd mir zusätzlich sogar noch die LN's holen - obwohl ich die Mangas eigentlich schon nahezu perfekt finde :p
Das schöne an der Serie ist ja auch, dass man einfach auf den nächsten Arc warten kann, wenn einem eins der Mädels nicht so sehr gefällt :p
Ich muss unbedingt die TWGoK-Mangas weiterlesen, hab alle bis auf die letzten 2-3 Chapters da, aber bis gestern war erstmal Spice&Wolf angesagt.
...Welches übrigens immernoch meine Lieblingsserie ist. <3 Holo
Ich glaub ich werd mir zusätzlich sogar noch die LN's holen - obwohl ich die Mangas eigentlich schon nahezu perfekt finde :p
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Akuma to Love Song 56
Genau wie bei Good Ending oder KNIM fragt man sich warum man sowas eigentlich liest. Man kann nämlich kaum erklären was daran eigentlich so besonders gut ist. Der Zeichenstil ist schön, der Humor Klasse und Drama gerade so vorhanden, dass die Story vorangeht. Aber eigentlich ist es nur ein normaler High School Manga...er hat aber irgendwas...die gewisse Atmosphäre....vielleicht ist es auch Maria die einfach eine tolle Figur ist (und mich obendrein an Alita erinnert).
Genau wie bei Good Ending oder KNIM fragt man sich warum man sowas eigentlich liest. Man kann nämlich kaum erklären was daran eigentlich so besonders gut ist. Der Zeichenstil ist schön, der Humor Klasse und Drama gerade so vorhanden, dass die Story vorangeht. Aber eigentlich ist es nur ein normaler High School Manga...er hat aber irgendwas...die gewisse Atmosphäre....vielleicht ist es auch Maria die einfach eine tolle Figur ist (und mich obendrein an Alita erinnert).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
OOKAMI KODOMO NO AME TO YUKI
Da wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir Hosoda Mamorus neuen Film in einer brauchbaren Version sehen kann, bin ich froh das sich schon jemand die Mühe macht den Manga zu übersetzen. Genau wie der Summer Wars Manga ist er wunderschön gezeichnet und ist sicherlich auch wieder eine akurate Umsetzung des Films...einfach wunderschön die Idee zu dieser Geschichte. Bin gespannt woraus sich das Drama entwickeln wird.
Edit:
Für alle die nicht wissen was genau gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SnliVCC3DRo
Da wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir Hosoda Mamorus neuen Film in einer brauchbaren Version sehen kann, bin ich froh das sich schon jemand die Mühe macht den Manga zu übersetzen. Genau wie der Summer Wars Manga ist er wunderschön gezeichnet und ist sicherlich auch wieder eine akurate Umsetzung des Films...einfach wunderschön die Idee zu dieser Geschichte. Bin gespannt woraus sich das Drama entwickeln wird.
Edit:
Für alle die nicht wissen was genau gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SnliVCC3DRo