Allgemein: Neuauflage gewünscht oder nicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mgot
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Neuauflage gewünscht oder nicht?

Beitrag von mgot »

Warum nicht...

4players Fazit:
Meiner Meinung schlägt NOLF den bisherigen Primus bei 3D-Action-Adventuren auf dem PC, Half-Life, um Längen.
:(
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ein Remake von Quarantine wäre mir X-Mal lieber, das hat wenigstens mehr zubieten gehabt :D
http://www.youtube.com/watch?v=zD_PPK5dRqA
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Nekator hat geschrieben:Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Das stimmt. Mittelmäßige Billigshooter haben wir wirklich genug. Deswegen muss man auch die alten Klassiker so aufpeppen, dass man sie mit nur einem Mausklick auch auf modernen Systemen zocken kann :)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Nekator hat geschrieben:Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Stimmt von den unrealistischen, extrem übertriebenen Fun Shootern gibt es wircklich fast keine mehr. Gibt doch nur fast nur noch Shooter die auf irgendwelchen kriegen basieren. Oder halt welche die in der Zukunft spielen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release? Monolyth, setzt Euch lieber mal hin und macht wieder einen richtig ordentlichen neuen Shooter, der an Eure geniale Phase, die Ihr um die Jahrtausendwende hattet, anknüpft. Wirklich nichts gegen F.E.A.R. und Condemned - aber ich möchte wieder mal lachen beim ballern. Und das konnte ich mal in Euren Spielen.
Ich habs und es ist mit Maus irgendwie schlecht spielbar. Vielleicht hab ich auch nur was falsch eingestellt
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

mr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release? Monolyth, setzt Euch lieber mal hin und macht wieder einen richtig ordentlichen neuen Shooter, der an Eure geniale Phase, die Ihr um die Jahrtausendwende hattet, anknüpft. Wirklich nichts gegen F.E.A.R. und Condemned - aber ich möchte wieder mal lachen beim ballern. Und das konnte ich mal in Euren Spielen.
Das Problem ist, daß man eben nicht einfach so gute Spiele aus dem Ärmel schütteln kann. Vielleicht haben sie ja erkannt, daß sie nix gescheites Neues auf die Beine stellen können, und wollen sich deswegen an Altem versuchen. Mir soll's recht sein... alleine die Flare Gun ist mir den Spaß wert. :D
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Gratuliere ! Ich ernenne dich hiermit zum Oberplunzi des Jahres - mit dem dümmsten Kommentar des Jahrzehnts !
Meine herzlichsten Glückwünsche :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release?
Es ist ja kein Re-Release, sondern ein Update des Source-Codes. So wie man Doom mit Mouse Look und modernem Netzwerk-Code und Unterstützung für zig andere Features erweitert hat. Und da der Source-Code aus rechtlichen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden kann, ist es natürlich klasse, wenn Jason Hall sagt, dass er gerne das für Blood machen würde, was die Community zB. für Doom, Quake oder DN3D getan hat.
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Du Banause könntest einen guten Shooter nicht mal erkennen, wenn er mit einer Flare gun erleuchtet sein würde :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

crewmate hat geschrieben:Ich habs und es ist mit Maus irgendwie schlecht spielbar. Vielleicht hab ich auch nur was falsch eingestellt
Einfach mit U auf Mouse Aim schalten. Und natürlich die restlichen Tasten auf WASD und drumrum stellen. Dann sollte es wie heute üblich laufen. Oder halt mit Tastatur spielen, wie wir das früher gemacht haben. :) Oder gar mit Joystick! ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Dösbaddel hat geschrieben:I LIVE... AGAIN!

:D
I want Jojo! I want Jojo! JOJO! JOJO!

Hey , sogar Duke hat in Blood einen kurzen auftrit : ) Ist mir nie aufgefallen.
Aber ich war schon bei Doom und konsorten zu blöd die Secrets zu finden^^

http://www.youtube.com/watch?v=5P47lVeGncY
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Kajetan hat geschrieben:So wie man Doom mit Mouse Look und modernem Netzwerk-Code und Unterstützung für zig andere Features erweitert hat. Und da der Source-Code aus rechtlichen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden kann, ist es natürlich klasse, wenn Jason Hall sagt, dass er gerne das für Blood machen würde, was die Community zB. für Doom, Quake oder DN3D getan hat.

Und ich hatte mich schon gewundert, als ich letztens mit Doom wieder angefangen hatte: "War das damals auch schon so mit der Maussicht?" Ich meine, da waren es noch die Pfeiltasten+STRG+Enter, die man zum spielen benötigte, oder?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich brauch's auch nicht.
Fallen mir x Spiele ein von denen ich lieber ein Remake hätte obwohl ich das Spiel damals mochte.
Aber naja viel Ressourcen wird's nicht kosten und für die Die-Hard Fans ja toll.
helen123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von helen123 »

Natürlich wünscht man Neuauflage,aber die neue soll wirklich etwas besseres zur verfügung stellen.