Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?
Codemasters bereitet die Ankündigung eines neuen Rennspiels vor: In einem kurzen Teaser-Video sind qualmende Reifen in Zeitlupe zu sehen und am Ende ist die Ziffer "Zwei" zu erkennen. Anschließend wird der Slogan "The Race Returns" eingeblendet und es folgt ein Datum: 8. August 2012. Hierbei scheint es sich wohl um die Ankündigung von Race Driver: GRID 2 zu handeln - als Nachfolger des erfolgreich...
Hier geht es zur News Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?
Hier geht es zur News Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Darauf warte ich schon seit locker 2 Jahren. Ich fand und finde GRID immer noch das beste Rennspiel der letzten Jahre, da die Mischung einfach gestimmt hat.
Hätte nur nen bissl mehr Car-Costumization gebrauchen können, hoffe das kommt mit Teil 2.
Hätte nur nen bissl mehr Car-Costumization gebrauchen können, hoffe das kommt mit Teil 2.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Tribal an der Tür ist das Logo von Ravenwest, einem Team in Teil 1, also ist das auch Race Driver GRID 2 und dazu kann ich nur eine Sache sagen:
EEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!

Das ist eines der geilsten Rennspiele ever gewesen, nur noch etwas mehr Tuning wäre geil, aber ansonsten war das Game hammer.
Codemasters:
EEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!
Das ist eines der geilsten Rennspiele ever gewesen, nur noch etwas mehr Tuning wäre geil, aber ansonsten war das Game hammer.
Codemasters:
Zuletzt geändert von str.scrm am 04.08.2012 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?
Hatte auch sehr viel Spaß mit diesem Game und wie schon gesagt wurde, lässt das Logo keine Fragen offen, worum es hier geht. Ich freue mich auf Teil2 und hoffe, dass sie diese Balance aus Arcade und "Simulation" wieder so toll hinbekommen.
-
FakerXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube, da gibts gar kein Geheimnis, das Logo ähnelt sich viel zu sehr dem vom ersten Teil:

Aber ich freu mich natürlich extrem auf den zweiten Teil, die Abwechslung der Rennklassen in der Serie ist einfach großartig, jetzt fehlt nur noch ein Splitscreen
Aber ich freu mich natürlich extrem auf den zweiten Teil, die Abwechslung der Rennklassen in der Serie ist einfach großartig, jetzt fehlt nur noch ein Splitscreen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Schon vergessen was Codemasters aus Dirt gemacht haben?
Vergleicht mal Grid und Dirt Showdown. Tag und Nacht. Bzw laut und leise.
Vergleicht mal Grid und Dirt Showdown. Tag und Nacht. Bzw laut und leise.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Showdown war auch als Spin-Off geplant und nicht als Fortsetzung der Dirt-Reihe, der Vergleich hinkt also.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So weit weg sind die games auch nid auseinander.
Schon vergessen, was Codemasters aus CMCR gemacht hat? Vergleicht mal Teil 4 und Dirt 3.
Schon vergessen, was Codemasters aus Race Driver gemacht hat? Vergleicht mal Teil 3 und GRiD.
^^
Schon vergessen, was Codemasters aus CMCR gemacht hat? Vergleicht mal Teil 4 und Dirt 3.
Schon vergessen, was Codemasters aus Race Driver gemacht hat? Vergleicht mal Teil 3 und GRiD.
^^
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
sehr schön!! ich freu mich drauf! Habe den ersten teil geliebt.
perfekte mischung aus arcade und simulation und alles verpackt in hübscher grafik!
perfekte mischung aus arcade und simulation und alles verpackt in hübscher grafik!
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Grid nicht so prickelnd... mir würde ein Nachfolger so ziemlich am Heck vorbeigehen. ^^"
-
johndoe470023
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
rofl was für ne news.. als ob es nich 200%ig sicher wäre das es sich hierbei um grid 2 handelt.. es steht so fest wie es nur feststehen kann.. das identische gamelogo wie bei grid 1 mit ner 2 drin.. das gleiche autodesign mit ebenfalls dem gleichen logo usw.. also echtmal xD es steht 100%ig fest das es sich hierbei um grid 2 handelt
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Naja, denke mal das Codemasters wie immer vorgehen wird...weniger Strecken, weniger Fahrzeuge, weniger Physik, aber dafür viel mehr Werbung. Und damit werden sie sich wieder mal dumm und dämlich verdienen. Doch daa GRID das letzte Rennspiel von Codemasters war das mir gefiel, hoffe ich natürlich das es anders kommt.
Allerdings fand ich den Umfang des Spiels damals schon grenzwertig.
Allerdings fand ich den Umfang des Spiels damals schon grenzwertig.