Wii: Artikel über Motion-Sensoring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Rezman:
Blablabla...
Und jedesmal wenn ich dich um konkrete Beispiele für deine haltlosen Diffamierungen bitte, kommen keine.

Bitte, zeig mir eines meiner Postings wo ich absolut keine Ahnung habe, aber trotzdem etwas poste.

Wird für dich ja kein Problem sein, hast ja knapp 8000 Möglichkeiten eines von mir zu finden.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ein nachteil bei Evin ist das er wirklich immer was sagen muss auch wenns Klüger wäre nichts zu Schreiben. aber so hab ich wenigstens täglich was zu schmunzeln :roll: .
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sind die die "^^" am Ende meines postings entgangen??
nur weil ich ein Moderator bin, heißt das nicht gleichzeitig, dass ich keine Meinung haben darf oder??? Ich habe niemanden im speziellen beleidigt, und nur meine subjektive Sichtweise zum besten gegeben. Dafür von dir als "Lappen" bezeichnet zu werden spricht nicht grade für deine Professionalität oder?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

rezman hat geschrieben:Ein nachteil bei Evin ist das er wirklich immer was sagen muss auch wenns Klüger wäre nichts zu Schreiben. aber so hab ich wenigstens täglich was zu schmunzeln :roll: .
Siehe mein vorheriges Posting.

Du packst den Schmutzkübel aus anstatt hier auf konkrete Beiträge zu verweisen. Große Leistung. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild

wen interessiert der streit? vor allem da scheinbar wege nichts gestritten wird...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

E-G
ich verbessere dich nur ungern, aber es heißt "anscheinend"
scheinbar ist nicht das gleiche wie anscheinend, aber ich bin leider nicht in der Lage mir da selber ein passendes Beispiel zu überlegen, deshalb zitiere ich einfach mal spiegel online:
zwiebelfisch hat geschrieben:"Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune.

"Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dumme Erklärung irgendwie. "Anscheinend" benutzt man also, wenn man sich nicht sicher ist und "scheinbar" wenn man sich sicher ist. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied bei den Beschreibungen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ja doch sicher!

scheinbar steht für "auf den ersten blick sieht es so aus"

anscheinend steht für "so wie es aussieht" bzw "wie zu vermuten ist"

scheinbar ist aktiver und anscheinend passiver natur!

greetingz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

der essentielle Unterschied ist aber folgender...
wenn sich jetzt jemand neu im Forum anmeldet, und sich "4P|Horst"
nennt, dann ist er SCHEINBAR ein Moderator (was er nicht! ist)

wenn man nun mich hernimmt, dann bin ich anscheinend ein Moderator (was ja auch der Fall ist ^^)

anderes Beispiel:
scheinbar leuchtet der Mond ... dabei leuchtet der Mond ja nicht, sondern wird nur von der Sonne beleuchtet ....
scheinbar schwerelos ist man bei einem Parabelflug (dabei befindet man sich eigentlich im freien Fall, aber weil man keinen Luftwiderstand spürt scheint es schwerelos zu sei)

und zum anderen Wort:
-anscheinend ist es in diesem Forum nicht einfach ordentlich zu diskutieren
-anscheinend ist Jörg hier Chefredakteur ^^

ich hoffe jetzt haben es alle gerallt ;P
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Soll das etwa ein Seitenhieb gegen die Wii-Steuerung sein? Wink Ich habe das Gefühl, dass 4Players absichtlich gegen die Wii wettert - ist schon irgendwie komisch, man hört seit dem Erscheinen der Wii nichts gutes von euch bzgl. der Wii.
Genau der richtige Zeitpunkt für Evin in die Diskussion einzusteigen, nicht wahr? :roll:

Zum oben gequoteten: Wird langsam auffällig, oder? :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@c64man:
Wenn du der Meinung bist, ich habe etwas gegen den Wii, dann ist dass deine Meinung. Ich werde ihn mir holen, oder du es mir glaubst oder nicht.

Zu diesem Bla-Bla das 4P gegen den Wii ist und ihn sammt Spiele schlecht macht, zitiere ich mich selber aus einem anderen Thread:

Evin hat geschrieben:
Crystal-Tear hat geschrieben: Ich kenne wirklich kein Magazin, dass Wii Spiele so kritisiert wie ihr, eure Bewertungen sind legitim, doch wenn ich euer Portal mit anderen bzgl. Wii vergleiche verliert ihr bei mir doch stetig an Vertrauen, da ich mich den meisten anderen Mags meinungstechnisch anschließen kann, euch definitiv ned.
Machen wir mal den internationalen Vergleich:

Zelda:
4Players: 90%
Gamerankings: 95%

Rayman:
4Player: 83%
Gamerankings: 79%

Wii-Sports
4Players: 80%
Gamerankings: 77%

Tony Hawk's Downhill Jam:
4Players: 77%
Gamerankings: 74%

Super Monkey Ball: Banana Blitz:
4Players: 73%
Gamerankings: 72%

Red Steel:
4Players: 70%
Gamerankings: 65%

Call of Duty 3:
4Players: 58%
Gamerankings: 72%

Monster 4x4: World Circuit:
4Players: 58%
Gamerankings: 53%

Wii Play:
4Players: 45%
Gamerankings: 53%

Also, ich sehe keine signifikante Schlechterstellung des Wiis oder seiner Spiele.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kack-5-Minuten-Edit:
Abgesehen von Zelda, CoD3 und Wii Play liegt der die Wertung ÜBER dem internationalen Durchschnitt.
6 von 9 Spielen, das sind über 65% der Spiele wurden von 4Players, welche ja den Wii sooooo~schlecht reden wollen, besser bewertet als den meisten Anderen.

Wo ihr weinerlicher Fanboyhaufen hier eine Schlechterstellung sehen wollt erschließt sich offensichtlich nur euch.

Himmelherrgottnochmal. :roll:
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Ok, die Steigerung von Xbox-Fanboys sind die Sony-Fanboys.

Getoppt werden aber beide durch Nintendo-Fanboys.

und dann kommen die leute, die nur von fanboys reden und nicht realisieren, dass sie selber welche sind
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

TooShort34 hat geschrieben:
Ok, die Steigerung von Xbox-Fanboys sind die Sony-Fanboys.

Getoppt werden aber beide durch Nintendo-Fanboys.

und dann kommen die leute, die nur von fanboys reden und nicht realisieren, dass sie selber welche sind
*g* :Flowerpower:
Wo ihr weinerlicher Fanboyhaufen hier eine Schlechterstellung sehen wollt erschließt sich offensichtlich nur euch.
Jo, wir sind ein weinerlicher Haufen...klar, das wirds sein :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei manchen Postings sollte man Evin einfach ignorieren und bei manchen Diskussionen mit Ihm lieber nachgeben, ansonsten endet das alles ziemlich hässlich. Evin mischt sich halt auch zu gern in fremde Diskussionen ein, die Ihn eigentlich gar nichts angehen und wird dabei sehr oft sehr direkt, dass es da rund geht ist kein Wunder. ;) Foren sind zwar öffentlich, hier und da entwickeln sich aber doch immer mal wieder Diskussionen zwischen ein paar wenigen Usern, so Leute wie Evin mischen sich dann halt an geeigneter Stelle gerne ein, obwohl sie gar nicht angesprochen wurden, und meist endet es dann so wie hier in gebashe.

Ich geb aber zu das ich das ab und zu auch gerne mal mache (also das einmischen), es dann aber nie derartig ausarten lasse und vor allem auch mal wieder zum Topic zurück komme. Das hier hat ja rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema am Hut. :roll: