hat dein wagen keinen rückwärtsgang?Hotohori hat geschrieben:Scheinbar fällt hier Niemandem auf, das man beim Bremsen wohl kaum in den Sitz gepresst wird, beim Beschleunigen schon, aber nicht beim Bremsen. Ansonsten könnte man Sicherheitsgurte abschaffen.
Wii: Artikel über Motion-Sensoring
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
LOL, dummes Schreiberlein beim 4P(sorry, aber ist doch wahr^^)Avatar hat geschrieben:original: "just as you are pressed against the seat of a car when you stomp on the gas pedal""
übersetzung von 4p: "vergleichbar mit dem Druck, der einen beim Bremsen in den Autositz presst.""
^^
ROFL Du hast es erfasst, der hat keinenAvatar hat geschrieben:hat dein wagen keinen rückwärtsgang?
- Persönliche Nachricht:
najaBetaSword hat geschrieben:LOL, dummes Schreiberlein beim 4P(sorry, aber ist doch wahr^^)Avatar hat geschrieben:original: "just as you are pressed against the seat of a car when you stomp on the gas pedal""
übersetzung von 4p: "vergleichbar mit dem Druck, der einen beim Bremsen in den Autositz presst.""
^^
solange man gas und bremse nur im forum verwechselt ^^
-
MattStgt
- Persönliche Nachricht:
Gab es schon
Hallo! Habe einen MICROSOFT Sidewinder Joypad daheim,dass auch auf Bewegungen reagiert - warum gibts sowas nur für den PC? Nicht für die X-Box?
Da macht es richtig Spaß mein NFS Underground 2 zu fahren, denn man muss keine Tasten mehr drücken, sondern nur noch das Pad nach links oder rechts bewegen...
Da macht es richtig Spaß mein NFS Underground 2 zu fahren, denn man muss keine Tasten mehr drücken, sondern nur noch das Pad nach links oder rechts bewegen...
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Re: Gab es schon
Weil das Teil sehr ungenau ist. Ich habe den Sidewinder Freestyle auch gehabt und bis auf das beigelegte Motocross Madness (was sogar viel Spaß gemacht hat) ließ sich kaum bis nichts damit vernünftig spielen - so in etwa stell ich mir das auch mit der PS3 übrigens vor. Die hätten beim alten Controller bleiben sollen mit Vibration. Außerdem passte die Steuerung zu einem Motorrad, ein Autorennspiel so zu spielen - naja... dann lieber mit einem vernünftigen LenkradMattStgt hat geschrieben:Hallo! Habe einen MICROSOFT Sidewinder Joypad daheim,dass auch auf Bewegungen reagiert - warum gibts sowas nur für den PC? Nicht für die X-Box?
-
johndoe-freename-104676
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Soll das etwa ein Seitenhieb gegen die Wii-Steuerung sein?4P|T@xtchef hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man sich kurz vor Feierabend noch mal Gedanken zur Wii-Steuerung macht - alles wird ungenau...
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Von einem Moderator würde ich etwas mehr Professionalität erwartet, aber hier wird ja schnell jeder Lappen ein Moderator, Evin war ja auch mal einer oder?4P|Zierfish hat geschrieben:ich glaubs auch bald.... oO
obwohl ich mir nicht sicher bin ... also Sony Fanboys können auch übel zur Sache gehn, aber die Big N jungs.... mei o mei .... das is ein Gewinsel hier ^^
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hast du recht, aber von DIR kann man nichts anderes außer solchen Mist erwarten:AngelCaido hat geschrieben: Von einem Moderator würde ich etwas mehr Professionalität erwartet, aber hier wird ja schnell jeder Lappen ein Moderator, Evin war ja auch mal einer oder?
Ich habe das Gefühl, dass 4Players absichtlich gegen die Wii wettert - ist schon irgendwie komisch, man hört seit dem Erscheinen der Wii nichts gutes von euch bzgl. der Wii.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
O_o?
@AngelCaido:
Wenn ich mir Gedanken über AIDS mache und einen Artikel (volltrunken ? nach Feierabend ?
) über einen Kondom oder deren Produktion schreibe, dann habe ich sicherlich nicht einen Seitenhieb auf die kranken Menschen produziert, noch habe ich selbst automatisch die Krankheit.
Ich kann dich gut verstehen, wenn du als Nintendo-Spieler bei dem einen oder anderen Kritikpunkt den Autor schräg ansiehst, aber dieser "Fan-Bonus" kann den neutralen Blick auch vernebeln. Wie gesagt... ein Artikel über die Steuerung hat nicht unbedingt viel von einer Kritik über eine Konsole
4P|T@xtchef hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man sich kurz vor Feierabend noch mal Gedanken zur Wii-Steuerung macht - alles wird ungenau...
Bitte nicht böse sein, aber ich denke, dass kaum einer so wie du einen Bezug von "Gedanken machen" zu "Seitenhieb" aufbauen kann.Soll das etwa ein Seitenhieb gegen die Wii-Steuerung sein?Ich habe das Gefühl, dass 4Players absichtlich gegen die Wii wettert (..)
Wenn ich mir Gedanken über AIDS mache und einen Artikel (volltrunken ? nach Feierabend ?
Ich kann dich gut verstehen, wenn du als Nintendo-Spieler bei dem einen oder anderen Kritikpunkt den Autor schräg ansiehst, aber dieser "Fan-Bonus" kann den neutralen Blick auch vernebeln. Wie gesagt... ein Artikel über die Steuerung hat nicht unbedingt viel von einer Kritik über eine Konsole