Wie kann man seine Desktop Symbole eigentlich verändern??
Ich will irgentwelche coolen aussm i-net!! Ich find aber keine Seite wo man sich solche runaladen kann...
[/code]
Die Symbole verändere ich immer mit Tuneup Utilities 2007, obs da Freeware gibt, weis ich nicht. Hier eine Seite, wo man Symbole herunterladen kann, kostenlos versteht sich: http://www.crystalxp.net/galerie/en.scat.1.htm
Frage: Welchen Aero Style findet ihr am Besten, habe einige ausprobiert und würde gerne von euch wissen welchen ihr benutzt, falls ihr denn überhaupt ein Vista Theme verwendet. Bitte nichts in Richtung "Vista sieht schei*** aus".
Zwutz hat geschrieben:kleiner kommentar dazu:
da hab ich mir grad von Stardock dieses Pack für 50€ geleistet und hab dann bisschen rumgespielt.
Also DesktopX, IconX, WindowBlinds, RightClick, ObjectBar.
Vor kurzem ist noch ObjectDock dazugekommen. Ich such noch einen passenenden Skin für XP und dann wird wieder einer erstellt ^^
TKDFMF hat geschrieben:Wie kann man seine Desktop Symbole eigentlich verändern??
Ich will irgentwelche coolen aussm i-net!! Ich find aber keine Seite wo man sich solche runaladen kann...
[/code]
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Angeben? LoL
Ne,eher immer wieder fasziniert von der 2 Jahren alten Engine die auf höchster Auflösung noch sooo gut aussieht ^^
Man darf doch wohl noch ein Screenshot als Hintergrund verwenden
Huch!,einen Headcrab haben wir jetzt auch hier
Hey, Klasse mann du bist der erste der sich an den Namen erinnert^^