ohne scheiß ... ich bekomm gerade nen brechreiz ... und irgendwie ist es nichtmal der Tanz der das auslöst oOThunderOfLove hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZrFTR9fucr8
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool. Schau es dir noch etwas länger an.Levi hat geschrieben: ohne scheiß ... ich bekomm gerade nen brechreiz ... und irgendwie ist es nichtmal der Tanz der das auslöst oO
Ich gebe ja zu, es wird die meisten wohl nicht ansprechen. Muss es auch nicht.

Die Dame ist ziemlich nett und man kann sich nach ihren Auftritten auch super mit denen unterhalten.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
versucht ... und der mittelpart (bis zu dem ich beim ersten mal nicht kam) klingt tatsächlich sogar "gut" ... aber nee .. sry ... keine "Musik" für mich X) ...
das die Künstler nette Menschen sind, will ich garnicht abstreiten... im gegenteil ... halte ich persönlich Metaller und Co mit zu den allgemein "liebsten" Menschen da draußen
... nur ich mag halt die Musik überhaupt nicht ;D
das die Künstler nette Menschen sind, will ich garnicht abstreiten... im gegenteil ... halte ich persönlich Metaller und Co mit zu den allgemein "liebsten" Menschen da draußen

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist eine relativ experimentelle Gruppe. Die sehen jetzt auch nicht unbedingt wie klassische Metaller aus und sind auch keine. Eher das Gegenteil. ^^
Höre sowas auch selten.
Mir ging es ja eigentlich nur darum, wie perfekt die Dame ihren Tanz vorgetragen hatte. Meine Anerkennung hat sie.
Stimmt schon, dass es viele nette Metaller gib, ob mehr als in anderen Szenen, sei mal dahin gestellt. Aber deren Auftreten ist oftmals extrem peinlich. ^^
Höre sowas auch selten.
Mir ging es ja eigentlich nur darum, wie perfekt die Dame ihren Tanz vorgetragen hatte. Meine Anerkennung hat sie.

Stimmt schon, dass es viele nette Metaller gib, ob mehr als in anderen Szenen, sei mal dahin gestellt. Aber deren Auftreten ist oftmals extrem peinlich. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hammerfall T-Shirt Träger sind die Glücksbärchis unter den Musikfans.Levi hat geschrieben:versucht ... und der mittelpart (bis zu dem ich beim ersten mal nicht kam) klingt tatsächlich sogar "gut" ... aber nee .. sry ... keine "Musik" für mich X) ...
das die Künstler nette Menschen sind, will ich garnicht abstreiten... im gegenteil ... halte ich persönlich Metaller und Co mit zu den allgemein "liebsten" Menschen da draußen... nur ich mag halt die Musik überhaupt nicht ;D

@video: Wenn Walls of Jericho sich nicht so ernst nehmen würden.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Candace

Übrigens auch eine sehr nette Dame. Gegen Ende holt sie immer das halbe Publikum auf die Bühne. ^^

Übrigens auch eine sehr nette Dame. Gegen Ende holt sie immer das halbe Publikum auf die Bühne. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
What?!ThunderOfLove hat geschrieben:Candace![]()

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mann glaubt so nicht, das die Dame sich die Lunge rausbrüllen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=aEGmRBmJjRA
Naja, kein Vorzeigematerial, aber geil was ein talentierter Mixer aus so einem Lied machen kann.
Scheiß auf Genregrenzen.
http://www.youtube.com/watch?v=aEGmRBmJjRA
Naja, kein Vorzeigematerial, aber geil was ein talentierter Mixer aus so einem Lied machen kann.
Scheiß auf Genregrenzen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flieger grüß mir die Sonne, die Sterne und den Mond.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade mal meinen alten USB-Stick wiedergefunden.
Gleich mal angeschlossen. Unmengen an Screenshots aus WoW Zeiten drauf. Damals noch mit der Gilde in Classic und BC. Hachja..
Jetzt hab ich Bock auf ein MMO aber kein Geld.
Gleich mal angeschlossen. Unmengen an Screenshots aus WoW Zeiten drauf. Damals noch mit der Gilde in Classic und BC. Hachja..
Jetzt hab ich Bock auf ein MMO aber kein Geld.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
STO kostet nix
Aion auch nicht, Cabal Online kostet nix... 

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Alle ausprobiert und nichts für mich dabei.
STO hat einfach nicht gepasst.
Aion hatte Potnetzial ist mir nach kurzer Zeit aber auffen Senkel gegangen. Die Quest waren Müll und nur ne entschuldigung für Grind. Ausserdem wirst du alle 5 Sekunden von Goldsellern zugespammt. -.-
Cabal Online fand ich einfach schlecht.
Star Wars soll ja demnächst F2P werden, aber das soll auch nicht so dolle sein...
Ich werde wohl mal Age of Conan ausprobieren, dass war ja auch mal P2P vlt. ist das ja ganz in Ordnung.
STO hat einfach nicht gepasst.
Aion hatte Potnetzial ist mir nach kurzer Zeit aber auffen Senkel gegangen. Die Quest waren Müll und nur ne entschuldigung für Grind. Ausserdem wirst du alle 5 Sekunden von Goldsellern zugespammt. -.-
Cabal Online fand ich einfach schlecht.
Star Wars soll ja demnächst F2P werden, aber das soll auch nicht so dolle sein...
Ich werde wohl mal Age of Conan ausprobieren, dass war ja auch mal P2P vlt. ist das ja ganz in Ordnung.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
-
- Persönliche Nachricht:
Was gerade für ein Bullshit auf DMAX läuft...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ich hab mein latinum. und werde mein großes machen. sinnlos.