Activision Blizzard: Diablo 3- & WoW-Zahlen, Film-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Diablo 3- & WoW-Zahlen, Film-News

Beitrag von Exedus »

LordBen hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Ich kapiers nicht. Seit 8 Monaten gibt es kein Content und dennoch zahlen die Leute jeden Monat Geld
Vielleicht weil ihnen das Spiel auch ohne neuen Content Spaß macht.
Denoch kapiere ich nicht was daran Spassig sein soll immer gegen die selben bosse anzutreten und die selben Dailys zu machen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Anla'Shok hat geschrieben: Denoch kapiere ich nicht was daran Spassig sein soll immer gegen die selben bosse anzutreten und die selben Dailys zu machen.
Dann hat Mami keinen Grund mehr, "geht doch mal endlich arbeiten" zu sagen.
Arteas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arteas »

Anla'Shok hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Ich kapiers nicht. Seit 8 Monaten gibt es kein Content und dennoch zahlen die Leute jeden Monat Geld
Vielleicht weil ihnen das Spiel auch ohne neuen Content Spaß macht.
Denoch kapiere ich nicht was daran Spassig sein soll immer gegen die selben bosse anzutreten und die selben Dailys zu machen.
Ich versteh auch nicht, warum manche Leute so gern F1 gucken, obwohl sie dadurch Geld verlieren, Zeit verlieren, und die Umwelt verpestet wird, und nichtmal politisch irgendwo eine Linie gezogen wird, und zudem ein Bernie Ecclestone berstimmt, wie die Regeln sind.

Aber...es gibt solche Menschen....so...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Aha, wieder alles auf Anfang mit dem Film. All zuviel Zeit würde ich mir damit aber nicht mehr lassen. Die Blütezeit von WoW ist vorbei und so einen Film macht man auch nicht gerade in ein paar Monaten.
Ulkigerweise erschienen diese Spieleverfilmungen meistens dann, wenn der Stern des dahinterstehenden Franchises schon längst wieder am sinken war, siehe Wing Commander, Tomb Raider, Silent Hill, Hitman, Street Fighter, Double Dragon und co - hängt wohl mit dem Produktionszyklus zusammen, am Zenit wird angefangen und am Tal wird man endlich fertig. Manche Spieleserien erlebten darauf noch ein erfolgreiches Revival, andere nicht.
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Ich frage mich, wieso immer alle Leute es sowas von abfeiern, wenn bei World of Warcraft die Abozahlen sinken und gleich versuchen, den Untergang davon herbeizuschreiben.

Zu dieser Zeit ist es ganz normal, daß die Abozahlen sinken. Es ist Sommer, Urlaubszeit, da spielen einfach weniger Leute. Dazu kommt das Release von Diablo 3, der Contentpatch von StarCraft 2 und die aktuelle Erweiterung ist ziemlich verbraucht und die Spieler warten auf die baldig kommende Erweiterung. Wenn MoP kommt, wirds wohl wieder das Geheule geben, die Server halten den Ansturm nicht stand....

Passend dazu der Comic von Daily Blink:
Bild
"Ja, es ist richtig, daß unsere Abozahlen ein wenig gesunken sind, aber hier ist eine amüsante Anekdote: Wir haben mehr Abonnenten verloren, als die gesamte verbleibende Nutzerzahl jenes MMOs, daß uns umbringen hätte sollen und ich finde wirklich keinen Grund, wieso mich das jucken sollte. Aber wir geben nun das Wort an unseren Konkurrenten...."

"Sie wissen, wie wir an die Bilanzzahlen des Quartals gesehen haben, und das ist das seltsamste Ding ... *schluck*"