Natürlich ist diese Aussage schwammig formuliert, jedoch wenn man vom schlimmsten ausgeht jedooch eine bodenlose Frechheit und sollte Konsequenzen haben.
Kann ich mir nicht vorstellen. ^^
Außerdem liefen ja auch schon beide Fallouts mit Porblemen auf der PS3.
Nur Oblivion lief ganz rund, sofern ich mich recht entsinne.
ThunderOfLove hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. ^^
Außerdem liefen ja auch schon beide Fallouts mit Porblemen auf der PS3.
Nur Oblivion lief ganz rund, sofern ich mich recht entsinne.
Ist nur sehr wahrscheinlich das keine Add-ons auf die PS3 kommen was ich als skandalös einstufe....
du stellst das ja geradezu hin, als wäre das ein Extremer Skandal, dass ein Titel nicht auf einer Konsole erscheint, mit dem der Entwicklerin letzter Zeit sowieso mehr als genug Probleme hat, wenn man den news glauben schenken darf.
an was für "Konsequenzen" dachtest du denn da in deinen ersten Post?
Wäre doch eigentlich die erste "kundenfreundliche" Entscheidung von Bethesda, nachdem man alle Titel zum selben Preis wie auf anderen Plattformen und in katastrophaler Qualität rausgebracht hat.
Ich wette, man hätte auch einfach Dawnguard für 20€ auf der PS3 raushauen, auf den Shitstorm scheißen und trotzdem richtig viele Einheiten verkaufen können.
Levi hat geschrieben:du stellst das ja geradezu hin, als wäre das ein Extremer Skandal, dass ein Titel nicht auf einer Konsole erscheint, mit dem der Entwicklerin letzter Zeit sowieso mehr als genug Probleme hat, wenn man den news glauben schenken darf.
an was für "Konsequenzen" dachtest du denn da in deinen ersten Post?
Das is jetzt schon n krasser Schritt. Aber könnte schon sein, dass der DLC auf der PS3 einfach garnicht funktioniert. Wenn ich das Statement so lese klingt das fast so als könnte der DLC Spielstände ruinieren oder ähnliche Sachen bewirken. Schon klar, dass man vor sowas zurück schreckt. Aber is schon scheiße für PS3 Besitzer