PlayStation Network: Dead Space 2 für Plus-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Dead Space 2 für Plus-Mitglieder

Beitrag von Levi  »

X-Live-X hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:weil es nicht dabei ist ;) ... die addons sind günstiger, Rock of Ages downloadbar ... aber von DS2 selbst findet man keine Spur :) ...
Guckst du in Blog, da stand am 01.08., dass es morgen also damit heute kommt.
wie gesagt: das stand auch für Rock of Ages, und den DS2-Addons .. welche schon da sind ;)

aber nagut .... einfach mal abwarten ... donnerstag abends gibts ja doch meist noch nen kleines update, vielleicht isses ja da dann dabei.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Levi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:weil es nicht dabei ist ;) ... die addons sind günstiger, Rock of Ages downloadbar ... aber von DS2 selbst findet man keine Spur :) ...
Guckst du in Blog, da stand am 01.08., dass es morgen also damit heute kommt.
wie gesagt: das stand auch für Rock of Ages, und den DS2-Addons .. welche schon da sind ;)

aber nagut .... einfach mal abwarten ... donnerstag abends gibts ja doch meist noch nen kleines update, vielleicht isses ja da dann dabei.
Donnerstags gibt es normal keine Updates, und der Text im Blog ist auch unmissverständlich:
"Von morgen an bis zum 5. September (also für fünf Wochen) können alle unsere PlayStation Plus-Abonnenten Dead Space 2 als Teil ihres Abonnements herunterladen."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben: Guckst du in Blog, da stand am 01.08., dass es morgen also damit heute kommt.

Donnerstags gibt es normal keine Updates, und der Text im Blog ist auch unmissverständlich:
"Von morgen an bis zum 5. September (also für fünf Wochen) können alle unsere PlayStation Plus-Abonnenten Dead Space 2 als Teil ihres Abonnements herunterladen."
alle bis auf DE würde ich langsam glauben ;P

Und, wo ist dein "Blog" jetzt? :ugly:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Levi hat geschrieben:alle bis auf DE würde ich langsam glauben ;P
Genau, JETZT kann man sich beschweren - naja in 3h, wobei da wohl nix mehr passiert.
Ich habe Dead Space 2 hier als Disc-Version (ungespielt) daher wäre es mir ganz lieb, wenn die es nicht hinbekommen und es einen Ersatz gibt. Wobei in ersteren Fall, letzterer nicht zwangsweise eintreten wird....
Levi hat geschrieben:Und, wo ist dein "Blog" jetzt? :ugly:
Ja ne - is klar :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nen spaß verstehst du auch nicht, wenn er dir ins gesicht springt, oder? ...

eingeschnappt, dass ich mit meiner Analys wohl von anfang an recht hatte? ;)

PS: ja ich liebe es, wenn ich recht habe, vorallem wenn mir so mit einer Theorie entgegnet wird ...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Levi hat geschrieben:nen spaß verstehst du auch nicht, wenn er dir ins gesicht springt, oder? ...

eingeschnappt, dass ich mit meiner Analys wohl von anfang an recht hatte? ;)

PS: ja ich liebe es, wenn ich recht habe, vorallem wenn mir so mit einer Theorie entgegnet wird ...
Du hast echte Interpretationsprobleme :lol:
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Ich habe mal 'ne grundsätzliche Frage, was passiert mit Titeln die ich geladen habe und nur eine zeitlang zur Verfügung stehen. Nun merke ich, daß ich wegen Platzmangel einiges löschen muss, kann ich diese Titel später wieder laden, auch wenn sie nicht mehr im Angebot sind? Natürlich nur solange ich noch PS+ habe.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du findest geladene contents alle bei dir unter downloads. ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, sollte etwas aus dem store genommen werden, kannst du es trotzdem über die downloadliste noch wieder bekommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Flextastic hat geschrieben:du findest geladene contents alle bei dir unter downloads. ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, sollte etwas aus dem store genommen werden, kannst du es trotzdem über die downloadliste noch wieder bekommen.

zumindest kannst du sie downloaden, wenn sie nicht mehr im plusangebot sind ...vorraussetzung: du hast sie während des Plusangebotes einmal deiner Sammlung hinzugefügt (für Gratis kaufen) ... downloaden kannst du sie dann später ganz normal weiter.

sollte die Spiele aber komplett aus den Store genommen werden (aus welchen Gründen auch immer) ... wird man sie wahrscheinlich auch nicht mehr laden können ... ist aber meines Wissens nach noch nicht passiert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Levi hat geschrieben:sollte die Spiele aber komplett aus den Store genommen werden (aus welchen Gründen auch immer) ... wird man sie wahrscheinlich auch nicht mehr laden können ... ist aber meines Wissens nach noch nicht passiert.
Da gab es glaube ich mal bei Outrun - durfte wg. ausgelaufener Lizenz (?) nicht mehr verkauft werden, konnte aber von den Käufern auch später noch runtergeladen werden.

Von daher bei Plus immer das Zeugs in die Downloadliste packen ggf. eben für später, der Download selbst ist ja gar nicht nötig.

Angeblich soll DS2 jetzt auch im DE Store sein...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

X-Live-X hat geschrieben: Angeblich soll DS2 jetzt auch im DE Store sein...

kann ich bestätigen ...

nochmal glück gehabt :Blauesauge: :Vaterschlumpf: