Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Morhaime über Launch & Online-Pflicht
Verkauft den Scheiß doch einfach wieder. 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, das Tool schreiben war also voll Easy? Die Struktur hinter D2 zu verstehen, dann auch, ne? Muss ja nur ein paar Texte ändern und so, Presto, neues Game.brent hat geschrieben:Ohja, "hacken" mit nem Tool mit dem man die Archive öffnet, was für HAXX000rzZZZ.
Kritik an Betriebsblinden in allen Ehren, aber bitte nur gerechtfertigt.Du solltest dich mal lesen können, Dröhnchen.
So klingst Du kein Stück besser. Eigentlich klingst Du, als würdest Du keine eigene Meinung vertreten, sondern einfach nur gegen seine sein. Das ist ja noch schwächer.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber es gibt bei D2 sowie bei D3 keinerlei Modunterstützung von Blizzard.Vejieta hat geschrieben:aber es gab mods... und gute noch dazu.Worrelix hat geschrieben:In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.
Gerade bei dem fehlenden LAN modus und dem Always On von D3 ist es zu erwarten gewesen, daß es zu D3 erstmal keine Mods geben wird.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Immerhin brauch ich dein pöbelhaftes & argumentloses Gekrickel seit einiger Zeit nur noch in Zitaten zu lesen.brent hat geschrieben:Du solltest dich mal lesen können, Dröhnchen.
Ignorelisten sind doch was Feines.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Ja, aber es gibt bei D2 sowie bei D3 keinerlei Modunterstützung von Blizzard.Vejieta hat geschrieben:aber es gab mods... und gute noch dazu.Worrelix hat geschrieben:In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.
Gerade bei dem fehlenden LAN modus und dem Always On von D3 ist es zu erwarten gewesen, daß es zu D3 erstmal keine Mods geben wird.
aber es macht einen unterschied ob man sagt: "Macht damit was ihr wollt, solange ihr nur damit nicht im Closed spielt." Oder aber: "Ohhhh~~~~, das tut uns aber leid, dass ihr mit dem Spiel garnichts mehr Anfangen könnt, wenn ihr nicht auf unseren Servern spielt!"
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das hat bestimmt keiner gesagt. In den Lizenzbedingungen von D2 wird genauso drinstehen, daß man die Spieledateien nicht abändern darf, wie bei allen anderen Spielen auch.Levi hat geschrieben:aber es macht einen unterschied ob man sagt: "Macht damit was ihr wollt, solange ihr nur damit nicht im Closed spielt."
Nur, weil man etwas kann und bei Austauschen der Spieldateien in den Originalzustand vor dem Onlinegehen Blizzard es gar nicht mitkriegen, ist das noch lange nicht von ihnen gewünscht oder geduldet.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Doppelposts auch, ne?Worrelix hat geschrieben:Ignorelisten sind doch was Feines.
Geht das denn so einfach?BattleIsle hat geschrieben:Verkauft den Scheiß doch einfach wieder.
Müsste ich dann nicht meinen ganzen Blizzard-Account verkaufen, so dass mir Starcraft 2 auch flöten geht?
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
ja genau, D2 wurde auch nur wegen den Mods so lange gespielt. lol
@Vorposter: Nein, das geht nicht so einfach, deine Einschätzung ist richtig. War nur nen Trollpost
@Vorposter: Nein, das geht nicht so einfach, deine Einschätzung ist richtig. War nur nen Trollpost
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Das hat bestimmt keiner gesagt. In den Lizenzbedingungen von D2 wird genauso drinstehen, daß man die Spieledateien nicht abändern darf, wie bei allen anderen Spielen auch.Levi hat geschrieben:aber es macht einen unterschied ob man sagt: "Macht damit was ihr wollt, solange ihr nur damit nicht im Closed spielt."
Nur, weil man etwas kann und bei Austauschen der Spieldateien in den Originalzustand vor dem Onlinegehen Blizzard es gar nicht mitkriegen, ist das noch lange nicht von ihnen gewünscht oder geduldet.
gedulded wars auf jedenfall, sonst wäre man doch etwas härter gegen entsprechende Mod-Seiten/Fansites, die die mods verbreiten, vorgegangen.
weiterhin wurde niemand dafür gebanned, wenn er mit seinen hacks im open-Bnet spielte ... hier hätten sie es merken können.
also zumindest was "geduldet" angeht, ist die lage doch eindeutig: ja es wurde geduldet. und somit kann man sagen: Ja, Mods waren möglich, ohne dass man sich in irgend einer form "strafbar" macht.
genauso würde es wahrscheinlich auch bei D3 ablaufen ... ja wenn nicht der daueronline-Zwang wäre ...
(somit ist die fehlende "modbarkeit" auch nur ne Folgeerscheinung ... )
Mods sind Mods, und werden nicht wenier Mod, nur weil sie nicht über offizielle Tools geliefert wurden.
oder würdest du den Fan-Patches von Vampires:the Masquerade auch ihren Status absprechen, nur weil sie nicht über offizielle Schnittstellen rein kamen? ...
anderes Beispiel: Fackelschein-Mod bei Torchlight. kam auch nicht pur über die offizielle Schnittstelle rein. und? ... hat auch niemanden gestört. War trotzdem nen Mod.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
OK, das stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht.Levi hat geschrieben:gedulded wars auf jedenfall, sonst wäre man doch etwas härter gegen entsprechende Mod-Seiten/Fansites, die die mods verbreiten, vorgegangen.
weiterhin wurde niemand dafür gebanned, wenn er mit seinen hacks im open-Bnet spielte ... hier hätten sie es merken können.
Sie wurden im offenen BNet geduldet- da es aber keine Modding Schnittstelle gab, haben sie dennoch gegen die AGB verstoßen, weil Originaldateien verändert/ersetzt wurden.also zumindest was "geduldet" angeht, ist die lage doch eindeutig: ja es wurde geduldet. und somit kann man sagen: Ja, Mods waren möglich, ohne dass man sich in irgend einer form "strafbar" macht.
Sagt ja auch keiner.Mods sind Mods, und werden nicht weniger Mod, nur weil sie nicht über offizielle Tools geliefert wurden.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
du bist in der lage ein tool zu benutzen ??brent hat geschrieben:Ohja, "hacken" mit nem Tool mit dem man die Archive öffnet, was für HAXX000rzZZZ.Worrelix hat geschrieben:In Diablo 2 gab's Mods auch nur durch Hacken der Spieldateien, die dann für den jeweiligen Mods überschrieben werden mussten.Arteas hat geschrieben:... keine MODS, ...
Hab ich sogar selbst gemacht. Im Übrigen sind so manche Spiele auf die Art erst entstanden oder wurden überhaupt beliebt.
Du solltest dich mal lesen können, Dröhnchen.
das wage ich doch stark zu bezweifeln
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, traurig aber wahr.Bullets4Free hat geschrieben:Toll für Blizzard.
Für mich ist es die Enttäuschung des Jahres.
Diablo 2 hat mich über Jahre unterhalten und Diablo 3 gerade mal 63 Stunden.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mal in meine friendslist gucke dann sind nur noch 1-3 leute von 19 online. der rest ist seit 2-xx tagen offline oder kommt wie ich nur noch kurz online um ah-geschäfte zu machen.Provo hat geschrieben:Sehe ich auch so, traurig aber wahr.Bullets4Free hat geschrieben:Toll für Blizzard.
Für mich ist es die Enttäuschung des Jahres.
Diablo 2 hat mich über Jahre unterhalten und Diablo 3 gerade mal 63 Stunden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Übrigens habe ich vor kurzem ein D2 mod für Titan Quest gefunden...
Wenn jetzt noch einer einen zufallsgenerator für tq bastelt...
Wenn jetzt noch einer einen zufallsgenerator für tq bastelt...