Hallo,
Ich suche einen guten MP shooter auf Wii.
Nun das Red Steel ja keine Bots bietet, fällt das schonmal aus.
Jetzt wollte ich gerne wissen, was so bei Far Cry Vengeance in sachen Multiplayer angeboten wird.
Far Cry Vengeance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Time Splitters Wii
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 55881.html
Ist das mit Time Splitters blosse Spekulation, oder gabs da schon Infos die irgendwie an mir vorbeigegangen sind?
Wäre nähmlich echt geil, mir haben alle bisherigen Teile sehr gut gefallen, teil 3 ist mein absoluter lieblings Shooter
Ist das mit Time Splitters blosse Spekulation, oder gabs da schon Infos die irgendwie an mir vorbeigegangen sind?
Wäre nähmlich echt geil, mir haben alle bisherigen Teile sehr gut gefallen, teil 3 ist mein absoluter lieblings Shooter

- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
http://wii.ign.com/articles/751/751136p1.html
An Deiner Stelle würde ich mich nach einem anderen Shooter auf dem Wii umsehen.Other Far Cry staples, including a robust multiplayer mode and a map editor, have both been sacrificed, if not slashed completely from the Wii version. Vengeance features only a two-player split-screen mode that is as fundamentally flawed as the single-player experience. And the map editor - an option that would have helped extend replay value, just as it has for Konami's Elebits - is altogether gone. Shame, as WiiConnect24 is practically designed for such an addition.
-
- Persönliche Nachricht:
Für nen gescheiten Shooter wird es wohl erstmal abwarten heißen. Aktuell scheinen mir da die Dritthersteller noch etwas zurückhaltend zu sein, was Geld in Wii Spiele investieren angeht, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso die bisherigen Shooter eher schlecht als recht umgesetzt wurden. Die bisherigen sehen jedenfalls so aus als hätten sie beim Geld für die Entwicklung gespart, von Zeit ganz zu schweigen.
Wird aber ohnehin erst interessant, wenn der Online Service steht. Ich hoffe nur Nintendo setzt beim Wii nicht wie beim DS die Sicherheit der Spieler über die Benutzbarkeit...
Wird aber ohnehin erst interessant, wenn der Online Service steht. Ich hoffe nur Nintendo setzt beim Wii nicht wie beim DS die Sicherheit der Spieler über die Benutzbarkeit...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
endweder per Wlan Router, wenn Du einen Besitzt. Sonst musst Du bist März warten und dir den Wii Lan Adapter kaufen.Pisschrist! hat geschrieben:@bubunator
Scheinst recht zu haben, wird dann wohl Red Steel, Bots werden ja angeblich noch nachgereicht, glaub das irgendwo gelesen zu haben(auf der Ubisoft website glaub ich).
@Hotohori
Ich hab DSL 1+1, wie komm ich damit über Wii ins Inet?